Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab sie bisher wenig wahrgenommen, bin aber in den letzten Wochen auch leider nicht sooo aktiv muss ich gestehen. Bisschen wieder in einer Hängerphase. Grundsätzlich hilft eine gewisse Rotation innerhalb der Roster immer wieder um die Shows frisch zu halten. Daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn man bspw. einen seiner Chars nach einem Jahr durch einen anderen ersetzt und das dem Team frühzeitig mitteilt.

  • Die News macht in dem Hinblick Sinn, dass man die vorher festgelegten Gimmickregeln aufweicht, was wichtig ist. Das Thema Beziehung, naja, bei der WGL fühle ich mich manchmal mehr in einer Soap als im Wrestlingbiz und dazu spielt sich alles innerhalb des Lockers ab. Grundsätzlich darf natürlich jeder mit seinen Charakteren in die Richtung gehen in die er möchte, da kann und will ich auch niemanden was vorschreiben, es fühlt sich eben nur manchmal so an, als würden die WGL Stars keine anderen Men…

  • WGL // DIRTSHEET // What The Fog

    TheHitman - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich finde das ist eine vernünftig aufgebaute News und schon allein deshalb gefällt sie mir. Vernünftig, weil es eben nicht direkt der größte Publisher, das größte Event usw. ist (habe da anfangs bei Hammer ähnliche Fehler begangen). Auf so etwas kann man nun aufbauen.

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „Wie konntest du nur denken, du könntest nach #Brittsburgh kommen und erwarten, dass ich seelenruhig dabei zusehe @Blairwitch #SNME #WGL “ Zitat von @DMD: „Es wird nicht die letzte Show von #YourIdol in #Brittsburgh gewesen sein! Ich werde wiederkommen #promised #WGL #SNME “

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #164

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    INTRO Hat mir als Start in die Show gut gefallen. Man hat eine Intensität spüren können, vor allem dann am Ende, als MJF "ausgerastet" ist. Denke die Fortführung ist hier gut gelungen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es nur dank MJFs eisernem Lebenswille möglich war. image-proxy HANNAH & BAYLEY Denke diese Fortsetzung macht soweit Sinn. Auch mit dem Match vor WM, Hannah könnte das dann evtl. gewinnen um sie Over zu bringen und so als neues Aushängeschild des Gyms aufzubauen. image-proxy RIPLEY …

  • Furiosa - A Mad Max Saga Guter Action Film, natürlich sollte man nicht Fury Road erwarten, der Film hat dafür eine langsamere Erzählstruktur und gönnt sich auch mal ruhigere Phasen. Dennoch ist die Action wieder auf einem unfassbar gutem hohen Niveau. Chris Hemsworth ist richtig gut in dem Film und auch Anya Taylor-Joy kann überzeugen. Der Film ist aber leider ne Spur zu lang. Für mich aber immer noch eine 9 von 10

  • WGL Saturday Night Mainevent #163

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    OPENING Britt und Blair als Showopening finde ich in Ordnung. Ist natürlich spannend was nun nächste Woche passieren wird. Ist ja schließlich das Britt Baker WGL Pittsburgh Debüt. Da wird Blair sich dann bestimmt eher weniger umstimmen lassen. Und es ist die wichtigste Show für Britt Baker diese Season, eben weil es in Brittsburgh ist. image-proxy MADNESS GYM Jaa weiß noch nicht was ich damit anfangen soll, denke man muss hier abwarten in welche Richtung sich das dann entwickelt. image-proxy DAK…

  • Das Artwork finde ich super, der Song, es ist halt schwierig an das Original ranzukommen und ich persönlich finde da das Original halt besser, is aber geschmackssache. Ansonsten eine tolle News, in der man den Namen Hana weiter hochhält.

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „Welcome to #Brittsburgh NFL Draft @NFL image-proxy #NFL #DRAFT #STEELERS #PITTSBURGH #2026 “

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Deshalb warst du also bei der letzten SNME-Ausgabe "verhindert" @MJF ... du musstest mit deinem Schmierblatt irgendeinen Mist über mich in die Welt setzen #GlendaleStar #DynastyFeud #BattleOfTheDynasty “ Zitat von @HAMMERTIME: „Wie gut dass die Reputation deines Schmierblatts eh schon im Keller ist @MJF ... aber da du auch die @JWF_Official da reingezogen hast, bleibt mir da leider keine andere Wahl als durchzugreifen ... #JWF #GlendaleStar #DynastyFeud #Battl…

  • Seeeeehr nice, ich mag die News sehr. Hammerstone hat bereits einmal eine Klage gegen die Zeitung gewonnen, wird kein Problem dies ein zweites Mal zu tun und die Laden somit aufzuräumen

  • Zitat von stevo: „Zitat von TheHitman: „Aber manchmal muss man sich halt auch in anderen Genres ausprobieren, wenn man sich weiterentwickeln will. “ Hammer also demnächst in der nächsten Nicholas Sparks Roman Verfilmung in der Hauptrolle. “ wait for it

  • Hmm also der Sound wär jetzt halt nicht so meins Aber manchmal muss man sich halt auch in anderen Genres ausprobieren, wenn man sich weiterentwickeln will.

  • Ich finde super wie das langsam nach und nach ausgebaut wird. Nicht zu viel auf einmal

  • Hat mir sehr gut gefallen. Passt super zur Präsentation bei Showdown derzeit.

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Weißt du was @MJF du kannst gerne weiter deine Reden schwingen, wegrennen und dich verstecken, spätestens bei Wrestlemania wird das WGL Universe erfahren, wer die #UnstoppableForce der Dynasty war ... #BattleOfTheDynasty #Wrestlemania #WorldChampionship “ Zitat von @HAMMERTIME: „Selbst wenn ich gegen @TPK den #DanceBeforeWrestlemania meinen Titel verlieren sollte, werde ich dann bei Wrestlemania sicherstellen, dass DU @MJF nicht siegreich die Halle verlässt #W…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #162

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    INTRO guter Start, hatte eine schöne Intensität. Nach dem Match letzter Woche dachte ich mir schon dass es dann zu Bron vs Rock kommen wird. image-proxy ATHENA Interessantes Segment, hat mir gut gefallen. image-proxy SASHA BANKS War ok, denke es erfüllt den Zweck um die Fehde mit Ava weiter aufzubauen. image-proxy PENELOPE FORD VS JAMIE HAYTER Jamie mit einem weiteren Sieg. Ich bin mir relativ sicher, dass sie am Ende eine der Frauen sein wird, die eben dann um den Sieg kämpfen werden. Seit sie …

  • youtu.be/ZVZPYCuS91Y?si=gxEaQYZET8DwC4V_

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Du hattest deine Chance und sogar noch die Chance auf eine zweite Chance @Bron ... Von daher solltest du dich vielleicht erstmal nach anderen opportunities umsehen #WorldChampionship “ Zitat von @HAMMERTIME: „Max, Max, Max ... du denkst wieder einmal, dass du irgendwie im Vorteil wärst, weil du immer so an deine Matches herangehst, aber du solltest nicht vergessen, wer in den vergangenen Jahren immer an deiner Seite war und jeden deiner Schritte verfolgt hat @…

  • Finde ich eine gute Idee, weil man bei einem solchen Turnier ja auch mal den Überblick verlieren kann.