Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Fjall - - Simulatoren

    Beitrag

    Soooo. Ich hab damals in TEW2016 den CVerse97 Mod für mich entdeckt und bin seitdem dabei hängen geblieben und spiel eigentlich keine andere DB. Nach langer Wartezeit gabs nun zuletzt auch für die neueste TEW Version diesen Mod und ich bin seit einer Woche fleißig dabei, einige Sachen so umzustellen, wie ich sie mir schon damals in TEW2016 zurecht gebastelt hab. Ich muss noch ein paar Tests durchlaufen, aber soweit sieht das ganz gut aus, weswegen ich mal vorstelle, wie dieses Szenario bei mir i…

  • Fuck Yeah, die verbotene Tür ist endlich offen. NJPW, AAA, NWA, Impact, Gatoh Move usw. unter einem Dach. Also für mich persönlich ist Tony Khan das beste, was Wrestling passieren konnte. Ich weiß nur nicht, worüber ich mich mehr freuen soll. KENTA oder das hier: twitter.com/maki_itoh/status/1357146906552508418

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Fjall - - Simulatoren

    Beitrag

    90 ist Top. Was war dein Gedankengang dahinter Kurt Angle, der zu der Zeit schon lange Main Eventer war, nochmal den IC Titel zu geben? Hast du seine Popularität auch gekillt? Du hast alle großen WCW Stars verlieren lassen. Sting, Flair, Booker T, DDP, die gesamte NWO. Zufall oder unterschwelliger Hass?

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Fjall - - Simulatoren

    Beitrag

    C ist doch okay für die Midcard. Arbeite weiter daran und find raus, wer das Potential für mehr hat. Denk auch dran, das die letzten zwei Matches deiner Card das größte Gewicht im Gesamtrating haben, d. h. nicht alles muss perfekt sein was davor kommt.

  • Kannst du die Kapseln empfehlen? @futurestevo

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Fjall - - Simulatoren

    Beitrag

    Nein, viel musst du nicht wählen und im Grunde reicht der Sieger. Grundsätzlich wähle ich immer nur den Sieger und die Art des Sieges und das exakte Finish aus. Ab einer Matchlänge von 16min packe ich noch Slow Build dazu, weils sonst Abzüge gibt. Keep Strong verwende ich noch, wenn jemand sich mal wieder nicht für den anderen hinlegen will, zieht aber auch das Rating nach unten. Lift The Crowd und Calm The Crowd ist noch ganz brauchbar, wobei ich nicht weiß, obs das schon im 13er gab. Tipp an d…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Fjall - - Simulatoren

    Beitrag

    Auf jeden Fall. Ich les gern, was die Leute sich zusammenspielen. Ich bin selber noch dabei meine Datenbank für TEW2020 anzupassen und wollte danach hier die eine oder andere Show posten.

  • AEW Dynamite Report vom 27.01.2021

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Ich mochte den Opener sehr. Gerade der Chokeslam nach draußen war heftig. Eddie Kingston zaubert immer mehr meine Lieblingsmatches bei AEW. Den Sieg für Jungle Boy fand ich auch mega. Ich seh da jetzt schon den zukünftigen World Champ drin. Wenn irgendwann mal wieder Fans im großen Stil anwesend sind, will ich das als erstes Jungle Boy mit dem Song zum Ring kommt. FTR könnt ich mir auch solo vorstellen. Ich liebe die beiden mittlerweile sehr und mit ihrem Old School Stil bringen sie was völlig a…

  • News aus dem Wrestling - Januar 2021

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Finds mutig von WALTER, sich weiter öffentlich als Schalke-Fan zu bekennen. Schön, das einer wie er hinter den Schwächsten der Schwachen steht.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/AEW/status/1352619998339092483 Interessant. Hab Nemeth nie im Ring gesehen, hat auch laut cagematch seit Sommer 2018 kein Match mehr bestritten.

  • Wurde wieder zurückgenommen: twitter.com/Xbox/status/1352845180735393793

  • AEW Dynamite Report vom 20.01.2021

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Fand die Show auch nur solala. Hab aber auch irgendwie erwartet, das sie einen Gang zurück schalten, wenn die Zuschauer sowieso wegen Biden wegbrechen. Highlight für mich wieder Adam Page. Das war nach dem Match wieder ein Tritt in die Gefühle.

  • Total Extreme Wrestling 2020

    Fjall - - Simulatoren

    Beitrag

    Ich warte noch, dass es eine finale Version von dem Mod. Ich muss noch ein paar Sachen für mein persönliches Szenario anpassen. Ich geb gern ein paar Starttipps für den Mod, falls Interesse besteht.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 18.01.2021

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Heute morgen den Clip vom Styles Clash gesehen. Klasse Aktion.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Beileid, Stevo. Halt weiterhin die Ohren steif. Viel Kraft und Liebe an dieser Stelle.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    Halt die Ohren steif, Stevo.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    So, hab jetzt alle Impftermine für meine Eltern bekommen. Das erleichtert schon so ein bisschen. So als Tipp am Rande. Meine Eltern sind noch lange nicht 80. Ich hab beide trotzdem angemeldet, weil mir am Telefon bestätigt wurde, das die jetzt vergebenen Termine schon in die nächste Gruppe reinfallen und eine Anmeldung kein Problem wäre. Kommt vielleicht aber auch auf das Bundesland an. Vielleicht nutzt das hier jemanden was, wenns um die älteren Familienmitglieder geht.

  • AEW Dark - Sammelthread

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Der Brawl war richtig genial. Selbst Tony Khan musste eingreifen. -1 hat sich richtig gut geschlagen.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 04.01.2021

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    @MatchesMalone Ich finde, du sprichst mit 1998 einen wichtigen Punkt an. Von da bis 2001 war das eigentlich meine liebste WWF Zeit. Ende 1999 musste Austin in die Pause. Was macht die WWF? Fuck It, Foley bekommt den Spot gegen HHH und mit der Rückkehr von Cactus Jack gibts eine der emotionaleren Stories dieser Zeit. Nach WM übernimmt Rocky den Top Spot, Taker kehrt zurück, Austin später auch. Im Hintergrund warten Leute wie Angle oder Jericho, die jederzeit oben angreifen könnten. Wenn Plan A ni…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Gerade auf reddit gelesen, das Chuck Taylor wohl in seinem Stream erwähnt hat, das sie auch daran arbeiten Jane von Jefferson Starship für Orange Cassidy zu bekommen. Fuck Yeah, das wärn Traum.