Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA auf Eurosport und Premiere

    Cr@zy_Doc - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von тнє ρнєησмєηαℓ: „Dafür kann man die ganze TNA Show sehen. Bei RAW bekommt man die gekürzte Version die nur eine Stunde dauert.“ Nicht mal das. Sie dauert 45 Minuten.

  • Zitat von Dakaay: „ich finde, das wm 24 attire vom taker passt nur wenn er wirklich wieder so aussieht wie früher, sprich mit weißer haut, mit nassen haaren die fast das gesicht bedecken usw., damals sah er wien zombie aus! naja aber jetzt wenn man ihn ohne attire ansieht, würde man nicht sofort drauf kommen, was er verkörpert, deshalb denk ich sie sollten das attire mit mantel und hut so lassen, denn da sieht er am meisten nach "Deadman" aus!:t-up:“ Dieses Outfit war denke ich nur speziell für …

  • Zitat von Dark Regnat: „Das Wichtigste ist natürlich, dass der Undertaker seine Serie weiter ausgebaut hat, wie es sich gehört und natürlich neuer World Heavyweight Champion geworden ist. Jeah! Das ist die einzige richtige Entscheidung gewesen. :cool:“ Das war eine scheiß Entscheidung! Was ist denn das für eine Logik dass der Taker jedes Jahr bei WM gewinnt? Überall hat er schon mal verloren, nur bei Wrestlemania noch nicht. Ausserdem ist das so doch total langweilig. Ich könnte schon jetzt tipp…

  • Eure Champions

    Cr@zy_Doc - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Update: Nach Wm ist nun CM Punk neuer IC Champion, welcher Mr.Kennedy in einer Fatal-4-Way Battle Royal durch den Anaconda Vise zur Aufgabe zwingen konnte. Edit: Ausserdem ist Randy Ortzon neuer WWE Champion, welcher Cena mti einem Super-Ufaieren-Move in der Ausscheidungskammer besiegen konnte.

  • Zitat von Chuck Palumbo: „Wie verhandelt man eigentlich einen neuen Vertrag? Kriegt man, wenn der alte Vertrag auslaeuft, ne Nachricht & man kann den dann neue verhandeln oder wie geht das? PS: Kein Lust jetzt, 85 Seiten nach der Antwort zu suchen ;)“ Mit verhandeln ist nichts. Man bekommt automatisch einen neuen Vertrag.

  • Zitat von Lucky-Bo: „- Flair beendet seine Karriere nicht weil Vince es sagt, ich denke, die haben sich da zusammengesetzt. “ Schon klar. Aber laut Storyline beendet er seine Karieere weil Vince es ihm so auferlegte. Aber eigentlich hat er doch dazu gar nicht die Macht ihm zu verbieten nun wo anders arbeiten zu können, wenn er denn wollte.

  • Zitat von .::Five Knuckle Shuffle::.: „tja, wenn ich WM24 mit WM23 vergleiche ist 24 einfach nur mist. Wie schlimm da alles war, erst war der Aufbau dafür verbockt, und dann noch die Matches. Pisst mich so an dass die so ne scheiße mit dem größten PPV des Jahres machen...“ Ich fand WM24 toll. WM23 fand ich dagegen langweilig.

  • Schade dass sich Finlay nicht rächen könnte für die Taten an Hornswoogle. Lustig dass bei WM24 auch deutsche Fans anwesend waren (Hat man beim MitB Match gesehen, da war eine deutsche Fahne zu sehen). Schade dass Kennedy nicht nochmal den Koffer gewinnen konnte. Aber Punk als Sieger ist auch nicht schlecht. Bin mal gespannt welchen Gürtel er sich aussuchen wird und wann er den Koffer einsetzen wird. Das Segment mit Snoop Dog war lustig als er Festus auf Marela hetzte. Besonders Foley ist immer w…

  • TV-Tipps-Thread

    Cr@zy_Doc - - Entertainment

    Beitrag

    Heute, Pro7, 20:15 Uhr Schlag den Raab und schon weil zum vormerken 6.Juni Die TV Total Autoball Europameisterschaft Eines kann man Raab echt nicht vorwerfen: Ideenlosigkeit.....

  • Zitat von ColdBlooder: „Huhu. Was hast es denn im 24/7 Modus mit den Trainingseinheiten auf sich? Ich raff das ned. Man steht 3 min mit nem zufällig ausgewählten Wrestler im Ring. Und nach den 3 Min kommt immer "Fehlgeschlagen". WTF?? ausser einmal, da kam zufällig das "Training abgeschlossen" schon nach ner Minute und es warn Riesen Erfolg. Ich raff das ned. Was muss ich da bei den Trainigsmatches machen? Die Gegner besiegen? (Was praktisch unmöglich ist, selbst nach 3 Special Moves hab ichs ne…

  • Zitat von ECWExtremist: „Aber was auch nervt ist wenn man einem caw die cena entrance macht,dass dieser caw auch die Kappe von ihm hat.“ Das ist aber kein Bug. Das liegt wohl daran dass die Entwickler den Hut im Entrance mit eingebaut haben. Ist schon blöd so. Wollte einem CAW die Bewegung des Undertakers geben, ,ich stört aber dass er dann auch den Hut des Takers hat. Ich hatte vor zwei Tagen einen Bug: Hatte ein Attibut-Punkte-Paket gekauft und dann gespeichert. Mit diesem CAW hatte ich auch e…

  • Kann man irgendwo mal einen vergleich der Grafik zwischen 360 & Ps3 bekommen? Ich weiß noch nicht wo ich es kaufen soll, deshalb wäre das ganz hilfreich. Wenn es auf der PS3 nämlich keine grafischen Unterschiede gibt würde ich es für die Sony kaufen.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich. Es muss wenigstens eine deutsche Mannschaft im UEFA Cup bleiben.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Es ist nicht zu fassen wie Bayern mometan eine Chance nach der anderen versiebt. >:(

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Was hat er denn gemacht?

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Schade dass Bayer jetzt so gut wie raus ist aus dem UEFA Cup. Hatte mich schon auf ein deutsches Halbfinale gefreut. Zitat von rouven: „Dann wohl im Finale Getafe gegen Eindhoven. Könnten die ruhig aber vorher nochmal auslosen. Wäre spannender:D“ Noch ist Bayern im UEFA Cup. So schnell sollte man die nicht abschreiben. Edit: Das Tor von Toni eben hätte zählen müssen. Frag mich warum es dafür gelb gab. Edit2: Nachdem es der Kommentator eben erklärt hat, ist klar warum es nicht zählte. Edit3: 1:0 …

  • Zitat von Konteradmiral Puddingknie: „Nur komisch, dass Crazy Doc alle Aprilscherze von WG glaubt. :D“ Ich vergesse eben jedes Jahr wieder dass es am 1.April die so genannten Aprilscherze gibt, da der 1.April für mich ein Tag wie jeder andere ist.

  • Grand Theft Auto IV

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von PsYcO: „Das Problem wird dabei aber das es NICHT Region Free sein wird!!!!“ Auf PS3 sind ALLE SPiele Region Free, zumindest ist bisher noch keines bekannt welches es nicht ist.

  • Xbox 360

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Mr Schnittlauch: „Das er's für übertrieben hält sich extra für Blue-Ray noch ne 360 zu kaufen!? :nervös:“ Wäre aber billiger als jeder Stand-Alone Blueray Player.

  • Zitat von Rhyno: „Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche. Hoffe einfach nur, dass man einen möglichst aktuellen und vollständigen Kader aller Roster bekommt und man die Wrestler möglichst auf dem aktuellsten Stand hat was Themes, Outfits und Verhalten angeht.“ Geht mir genau so. Es sollten alle Wrestler vertreten sein, die auch in den Sendung oft zu sehen sind. Also Leute wie Triple H oder Shelton Benjamin.