Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 646.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Och menno. Endlich war/ist ma wieder watt los im Forum. Immer diese Spaßbremsen (halbherzige Admins). D2K kann euch die Adresse für nen WrestlingringVerleih geben. Klärt das doch dort. Ring frei, zur 1. Runde, box!

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ein in Kanada lebender Inder soll gut für den indischen Markt sein??? Wohl eher nicht. In Indien ist eh kaum Interesse an Wrestling. Hat eher was mit RAW vs. SD zu tun. Seit dem Split hat SD Woche für Woche besser abgeliefert. Darum werden, auch durch eigentliche Jobber (für mich ist Mahal nicht mal Midcard), die SDTitel und auch SD selber künstlich und auf Druck von oben abgewertet.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von jb007: „Ich mache diese Woche gar nix. Ultimate brauche ich überhaupt nicht mehr. AJ habe ich schon als Pro. Und diesen hä........ Vogel Mahal erspare ich meinem Deck. Vor Jahren wegen Unfähigkeit entlassen und jetzt zum Champion gemacht. Das verwehrt mir jeglichen Sinn. Verbessert hat er sich in seiner WWEAbwesenheit gar nicht. Außer das er evtl./sicherlich etwas tiefer in die Anabolikatüte gegriffen hat!!! Genauso wird man,aus selbigem Grund, in meinem Deck auch niemals einen Lesnar …

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich mache diese Woche gar nix. Ultimate brauche ich überhaupt nicht mehr. AJ habe ich schon als Pro. Und diesen hä........ Vogel Mahal erspare ich meinem Deck. Vor Jahren wegen Unfähigkeit entlassen und jetzt zum Champion gemacht. Das verwehrt mir jeglichen Sinn. Verbessert hat er sich in seiner WWEAbwesenheit gar nicht. Außer das er evtl./sicherlich etwas tiefer in die Anabolikatüte gegriffen hat!!! Genauso wird man,aus selbigem Grund, in meinem Deck auch niemals einen Lesnar finden, wurde und …

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Da hast du Recht. Dieses sinnfreie, stupide und taktiklose Durchgeklicke, wenn man auf +5/+10 durchkommt, nervt mich aktuell auch gewaltig.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich habe den 2.Black geschafft. Ich kenne da aber einen, der ist am Ende der RTG eingepennt und hat's verpasst.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Auch fertig mit Black. +5/+10 ging auch bei mir bis zum Ende durch. Hatte nur bissl mehr Aufwand am Ende. Die letzten 50 Punkte brauchte ich ca. 15-20 Neustarts. Hoffentlich gibt es nächste Woche im Event ne totale Schrottkarte, brauche dringend ne Pause!!!

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Pro Spiel unter 1' will ich sehen. Spiel selber geht schnell. Ja auch unter 1'. Picks + Network + Kartenlimit + evtl. sich mal am Allerwertesten kratzen + ... usw. Die Videos nicht vergessen. Machen aus unter 1' auf den Durchschnitt der Spiele gesehen plötzlich ca. 4' Nettospielzeit pro Spiel. Schon wird's eng mit 16Spiele pro Stunde. Und nix gegen dich Ravenlord. Deine Begeisterung für's Spiel ist super. Aber als du vor Wochen hier zu schreiben begonnen hast dachten viele von uns (Team1 kpl.) d…

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Stop!!! Ich habe schon mehrfach die RD kpl. mit Verdopplern und permanentepermanentem Videos schauen in ca. 12h durchgezogen. Da ich weiß was ich in Verdoppler investiert habe sage ich das man für die 3 Karten im Durchschnitt genau 120 verdoppelte Spiele braucht. Bedeutet 240 ohne Verdoppler. Paar zieht man. Aber sicherlich keine 40 Stück bei der Anzahl von Spielen. Ich sage mal bei dann trotzdem noch 200 Spielen macht dies bei 12h dauerzocken 16,6 Spiele/Std. inkl. Picks ziehen und Kartenlimit …

  • Sky (Premiere) / PayTV

    jb007 - - Entertainment

    Beitrag

    Hallo. Hier mal ein Link zur Bestpreisfindung: forum.digitalfernsehen.de/thre…y-rückholangebote.348938/ Schaut da regelmäßig rein und beachtet die Liste beim User Rosithal. Ich hatte im November Glück. Habe für 24Monate Ent.+3Pakete (also kpl.) für 29,99 bekommen. Alternativ gab es Starter+3Pakete für 24,99. PS. aktuell scheinen die Bestpreise 5-7€ höher zu sein.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Fertig mit Jeff. Die +6 gingen bis zum Schluss, aber dabei auch leider massig Neustarts.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    2,5-3Std widerwilliges dauersuchten im Wildmodus und dabei auf Ergebnisse schei...!!!

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Mooiiiinnnn. 1.Wand kam bei 35/270 in Jeff. Habe dann erstmal Matt gelevelt und geproed. Konnte so die 1.Wand noch mit viel Geduld, Selektierung, Abbrüchen und Neustarts auf 125/270 hinauszögern. Nun mit +3/+6 weiter. Mal sehen wie weit.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Fertig mit Matt. Immer noch mit +5/+10 unterwegs.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    @BamBam Hier neu RTG Deck. imgur.com/ObcuV3Y

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    100/270 bei Matt. +5/+10 sind alles noch klare Siege.

  • WWE Supercard: Mein Deck

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    image-proxy Falls dat da oben nicht geht. imgur.com/IzsNCQ2

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bei NBASupercard und NHLSupercard gab es bisher jedes Jahr/Season jeweils eine kpl. neue App. Also immer kpl. Reset.

  • Doch, die Karten werden in den RDs trainiert. Aber nur wenn von dir/euch auch ein Kampf initiiert wird. Wenn du/ihr ne Karte nur platziert oder danach vom Gegner angegriffen werdet, dann passiert trainingsmäßig nix.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Auch fertig mit HBK. +10 bis 9/170 +6 bis 169/170 Der eine Punkt wäre sicher auch noch gegangen. Am Anfang der RTG WM33 Becky Lynch gezogen.