Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Madrid_357: „Schwachsinn, dass RB überall gehasst wird. Aber ja, typisches RB Gehate. Alle deutschen Formel-1 Fans feiern Vettel für seine Siege und vergessen, dass er in einem RB Auto fährt. Dieser ekelhafte Hass gegen RB ist in Deutschland und vielleicht auch Österreich am Schlimmsten.“ Ist mir doch egal, in was für einem Wagen ein Vettel fährt. Dass du ernsthaft die Formel 1 mit Fußball vergleichst ist lächerlich genug. Die F1 ist seit jeher von Sponsoren-Teams geprägt. Der Fußball …

  • Champions League 2014/15

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Oh toll. Arsenal... ist in etwa genauso spannend wie Wacker Burghausen. Naja, wenigstens mal nach Istanbul. Da war ich noch nie.. Anderlecht ist auch eher das langweilige Los.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Madrid_357: „Ist leider so. Ist wie RB. Kein anderes Land außer Deutschland beschwert sich so über diese Vereine aus RB. Typisch Deutsch halt, nä? Und das ist auch hier der Fall. Kein anderes Land beschwert sich gerade so, dass nicht Neuer #1 geworden ist.“ Red Bull wird überall gehasst. Guck dir Schweden an.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Can hat aber eine gute Saison bei Leverkusen als Stammspieler gespielt und käme definitiv als Alternative im Mittelfeld daher. Gaudino und PEH sind da doch eher Spieler mit langfristiger Perspektive.

  • Trikots der neuen Saison

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Das Trikot ist großartig. Was Puma an unseren Heimtrikots falsch macht, machen sie bei unseren CL-Trikots richtig gut. Neben dem gestreiften von 2012/2013 in meinen Augen das Beste seit langer zeit.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Und genau das ist der Punkt. Man hadert bei Kroos mit 6 Millionen, aber zahlt einem Alonso dann 10? Das macht für mich einfach keinen Sinn. Bis hierhin war die Transferphase der Bayern sehr stimmig, aber jetzt? BTW: Was wird jetzt aus Rode?

  • Champions League 2014/15

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Wieso will eigentlich jeder Liverpool? So verlockend an der Anfield abgeschossen zu werden ? :p“ Ich persönlich war noch nie an der Anfield Road, da ich nur im Süden Englands (+ Manchester) unterwegs war. Hat keine sportlichen Gründe.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Richtig. Außerdem juckt mich Kroos nen Pfurz. Er wollte weg und ist weg. Wir haben jetzt für 2 Jahre einen absoluten Leader und guten DM. Evtl. kommt ja noch bei Shaq was zustande. Juve will dann ja seit gefühlt 3 Monaten.“ Man kann auch mal zugeben, wenn ein Transfer nicht so der Bringer ist. Man geizt bei einem Kroos, aber holt sich dafür für 10 Mio pro Jahr einen Alonso? Also bitte...

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Xabi nach Bayern, freut mich Er wird locker noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau spielen können und gleichzeitig wird er auch kein Problem haben auf der Bank zu sitzen, wenn bei Bayern denn mal Thiago & Schweinsteiger fit sind im ZM (wie oft wird das vorkommen?). Er versteht das System und bringt mit seinen Pässen ein Element ins Bayern-Spiel, welches momentan fast nur von den IV gegeben ist. Ein Schweinsteiger ist da nämlich IMO ne Klasse schwächer als Xabi.“ Ich habe z…

  • Champions League 2014/15

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Benfica/Barcelona, Liverpool/Galatasaray/Bilbao wären meine Wunschlose aus Topf 1 und 3. Hauptsache kein Madrid mehr... Topf 4 ist eigentlich alles attraktiv. Ein Exot wie Rasgrad hätte was.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Im Kicker gibt es einen kleinen Artikel dazu und auf seine Twitter-Meldung, ja. In die Meldung kann man viel interpretieren, aber Hennecke/Zorc/Klopp waren sonst immer die ersten, die sofort alles dementiert haben. Das klingt nun ganz anders.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Kroos abzugeben und Alonso zu holen finde ich dann aber auch komplett aberwitzig.“ Das wäre ein kompletter Witz. Ein Alonso ist über seinem Zenit, wird trotzdem noch sehr gutes Geld verdienen. Entweder hat man nicht mehr das Kleingeld übrig und geht auf Sparkurs bei den Bayern oder sie haben sich komplett verkalkuliert. Sinn macht dieser Transfer in meinen Augen absolut nicht. EDIT: Okay, jetzt lese ich gerade in der Marca, dass er 10 Millionen verdienen soll? :D --- Ergänzt: 0…

  • Champions League 2014/15

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Ein Erfolg für den Fußball.

  • Champions League 2014/15

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Weiter, immer weiter!!

  • Champions League 2014/15

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Bitte haltet das, Malmö!!

  • Premier League - Englischer Fussball

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Ich sag mal ganz bescheiden. Ohne unseren zwei Meisterjahre, wo wir euch vorgeführt haben, wärt ihr niemals Triple-Sieger geworden und jetzt da wo ihr seid.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Liegt auch daran, dass die Bundesliga die einzig vernünftig wirtschaftende Liga der Welt ist und wir immer noch 50+1 haben.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Sind diese ganzen Summen widerlich..

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „abload.de/img/luiz-benatia_21bshe.jpg :D“ Was hat Sammer jetzt mit dem möglichen Transfer zu tun?

  • The Crew [PS4, XONE, PC]

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hatte das Spiel bislang absolut nicht auf dem Schirm, aber der Trailer flasht mich schon ziemlich. Sieht grandios aus. Hab es auch direkt mal vorbestellt damit ich am Montag die Beta testen kann.