Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Das stimmt nicht! Geh in den Ratings eines Superstar und die ersten slider sind "Offensiv" slider! Und beeinflussen die KI jedes einzelnen Superstars!!

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Danke für die Mühe, aber einigen wir uns darauf dass das Feature erweitert wurde. Zuvor war die Einstellung der AI (deutsche Version, Künstliche Intelligenz, deswegen war das mit AI zu KI natürlich Blödsinn Von mir) in den Ratings und wurde (ebenfalls in der deutschen version) als "Offensive" bezeichnet. Ja da steht "schaden verursacht.." in der Beschreibung aber die Slider hatten ebenso Einfluss darauf ob die KI die Moves macht. Zb den Slider "Sprung Offensive " auf minimum und die KI macht wen…

  • youtu.be/VaA2jrTkcVk

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Doch. Da stand halt statt AI, KI. Gerade bei 2K22 gab es das Problem dass Superstars zu häufig aufs obere Seil gestiegen sind, oft schon zu Beginn des Matches, dies konnte man bei einem Slider (name entfallen) beheben.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Das Feature ist doch nicht neu. Ich stell das seit Jahren um.

  • Wie das TT Video wieder abgeschnitten ist. American Nightmare ist kaum zu lesen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Klingt am Papier alles cool muss ich sagen.

  • youtu.be/W901qxj3qfQ

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Also das Konzept bei 2K20 hat mir noch am besten gefallen. Arena, Superstars, Moves, Brawl Bereiche. Das hatte das Wort "DLC Paket" noch verdient. Auf Carlito hoffe ich noch irgendwie im Story Modus oder so. Warum soll man Carlito hinschreiben? Ist ja nicht so als wäre nur ein Apfel zu sehen gewesen den man falsch interpretiert.

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich glaub wir hatten in Summe schon mal mehr Superstar bei 18, 19 oder so. Aber was wir noch nie hatten, ist ein vollkommen funktionierendes Spiel. Das Game ist so alt und so verschachtelt das alles zusammenbrechen kann. Die müssten grundlegende am Speicher was machen, wie zb ein Caw abgespeichert wird. Bei aufwendigen Caws ist ja gleich mal der Logo Ordner zugemüllt.

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von HouseoftheGame: „Dass dieser Irrglaube immer noch besteht, dass bestimmte Superstars von anderen den "Platz" wegnehmen... Wenn die 4 genannten dabei gewesen sein sollten, wären sie auch drin gewesen. “ Da wäre ich mir nicht so sicher, klar, die Festplatte verträgt einiges aber das Spiel nicht. Sonst hätte man die CAW Slots schon längst erweitern können. Noch dazu wird man wieder ein paar MyFaktion Superstar hinzufügen.

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wir hatten die Infos von 2K schon vorher, durften aber nichts verraten, da erst heute um 17 Uhr das Embargo fiel. “ Dann hat Smacktalks mit seinem Video gestern auch nur getrollt .

  • Auch bei Pokemon und Co? Kenn mich da absolut nicht aus. Trotzdem interessant wie das in Zukunft aussehen wird. Auch bei diversen "pay to win" Gaming Apps.

  • Zitat von heise.online: „ Gerichtsurteil zu Lootboxen: Sony soll "FIFA"-Packs zurückerstatten Die Lootboxen in "FIFA"-Spielen stellen laut einem österreichischen Gericht illegales Glücksspiel dar. In einem Fall wurde Sony nun zur Rückzahlung verurteilt. “ Interessant. Aber wäre da der Kauf von physischen Sammelkarten oder einfache Panini Sammelbildchen auch illegal?

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Das ist ja mal der langweiligste DLC Plan ever..

  • Zitat von Pat Montana: „Kann man die Ratings manuell im Spiel ändern, so dass diese dann im Singleplayer Modus bzw. Universe Mode abgeändert sind? “ Da ich immer das " All inklusive " Paket kaufe, habe ich versucht für dich herauszufinden ob dies auch in der Standard Version möglich ist aber ich finde dazu nichts. Früher musste man dafür nämlich einen DLC kaufen, den "Accelator". Den gibt es zwar heute auch noch aber beinhaltet wohl nur mehr Punkte für MyRise und alles freischalten.

  • Das mit den Sporen wurde ja von den Gamern kritisiert da hier eine einfache Gasmaske nicht reichen würde. Die Sporen wären in den Haaren, auf der Kleidung etc. Aber ich weiß was du meinst. Gerade wenn man das Spiel in und auswendig kennt, wartet man auf gewisse Dinge. Zb der Bloater Kampf in der High scool oder in der Universität ist im Vergleich zum Spiel gar nichts passiert. Aber ich bleibe bei meiner 10/10 Wertung da die Serie auf so vielen Ebenen Fans Service betreibt.

  • Wie schon mal geschrieben interessieren mich die Ratings nicht, da ich selber daran rumschraube um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen. Ich halte auch die 99 von Reigns für einen Marketing Gag. Vor allem da Ich (als Caw) der einzige bin dem eine 99 zusteht.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Bedeutet "Deadline March 7.2023" dass da das Embargo fällt?

  • Wie @Mani-Man schon schreibt, es helfen die besten Neuerungen nichts wenn grundlegende Probleme nicht behoben werden. In 2K22 war der Modus zum verzweifeln. Vom Loading Bug ganz zu schweigen. Und die Probleme mit Titel Gürtel sowieso.