Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-314 von insgesamt 314.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde gern ein Fatal-4-Way Match zwischen The great Kahli vs. the Big Show vs. Andre the Giant vs. Bid Daddy V sehen TLC-Match Team Extrem vs. Duddley Boys Barbered Wire Match Sandman vs. Sabu vs. Abssys vs. Jeff Hardy vs. Terry Funk vs. Mick Foley Survivor Series 10 Men Elimination Tag Team Match TNA vs. WWE die besten 5 von TNA gegen die besten 5 von der WWE Goldberg & Undertaker & Hulk Hogan vs. John Cena Wo Cena ( nichts gegen die Cena Fans) richtig schön auf die Fresse bekommen würde, a…

  • Frage zu einer WWE-DVD

    Superbus - - Wrestling

    Beitrag

    Ich wollte mir die DVD "The greatest superstars of Wrestelmania" kaufen ist diese zu empfehlen??:rolleyes:

  • Ich wünsche mir auch einfach nur ein aktuelles Roster mit 60 Männern Keine Diven hab ich in 08 niemals gespielt. Legenden: -Ric Flair -Hulk Hogan -RVD!!!!!!!!!! -Steve Austin -Kurt Angle wird aber nie passieren Aber ich würde auch auf Legenden verzichten , damit sie ein aktuelles Roster hinkriegen! Und ich hoffe noch das Colin Delany und Bobby Lashley es ins Spiel schaffen ..

  • Danke für die Antworten. Aber ich hab noch eine Frage: Ich hab 24/7 Modus gespielt und ihn auf 99 gebracht aber wenn ich im Exibition Modus ihn Auswähl hat er noch sein Overall von 90 , hab ich was falsch gemacht bitte schnelle Antwort

  • Zitat von The Undertaker15: „hallo ich hab ma eine frage. ich habe das video gesehn : youtube.com/watch?v=b_kgUwzuVEc und da ist ein trick wo der gegner in der ringecke ligt und ein stuhl im geshcit hat und der spieler springt mit einen dropkick gegen den stuhl wie macht man das??? (ca. in der 11 sek.)“ Das ist doch alles zusammengeschnitten oder?? Und noch eine Frage ich hab einen Rumble gespielt und als batista hinter den Seilen stand ,stand unter seiner Schwunganzeige Drücke Select ,aber bei …

  • Funny Wrestling Stuff

    Superbus - - Wrestling

    Beitrag

    sorry hätte mir den Thread mal mehr durchlesen sollen

  • Das ist der PSP Thread von Smackdown vs. Raw 2009. Hier wird über das Spiel für die PSP diskutiert,kritisiert,gefragt und beantwortet oder einfach nur über das Spiel gelabbert;) Vieleicht ist es für den Thread noch ein wenig zu früh... aber der frühe Vogel fängt den Wurm

  • Ich glaube auch das Diven dabei sind aber ich brauche sie nicht, weil es nicht anders ist mit ihnen zu Spielen oder mit Männern also kann man sie gleich rauslassen MEINER MEINUNG NACH!!!!!!!

  • ok Danke dann war es mit seinem Draft zu Raw eine scheiß Idee

  • Funny Wrestling Stuff

    Superbus - - Wrestling

    Beitrag

    Cena: nicht getroffren kein WWE Stuff

  • Was ist mit Rey bei Backlash könnte er doch sein Comeback machen und mit irgendjemand eine langfristige Fehde starten. Ich hoffe nicht auf ein Rematch zwischen Undertaker und Edge es kann mal jemand anderes eine Chance auf den WHC Titel haben. Genau wie bei Raw ich finde Shawn Michaels sollte mal wieder eine Chance kriegen Ich habe das Gefühl das Matt Hardy zu raw draftet oder warum hat er am 31. in der Raw veranstaltung Randy Orton angegriffen. Dann könnte Rey gegen MVP um den United States Tit…

  • Für die PSP Version wünsche ich mir das die Fans in den hinteren Reihen 3D und nicht 2D sind , außerdem ein Kommentatorenpult und Kommentatoren was ich mir noch Wünsche: -neue Moves -Entrace Attire -Verschiedene Arenen -1 oder 2 neue Matcharten -Waffen im Hell in a Cell -neue Waffen ( Reiszwecken oder wie die Heisen oder ein Tisch mit Stacheldraht) -und nartürlich was alle wollen ein großes akttueles Roster

  • ich brauhe Hilfe!!!!:wall: wie mache ich ganz normale Tag Team Moves also nicht in der Ecke sondern im Ring das krieg ich einfach nicht hin:nervös:

  • Das die PSP/PS2 Versionen nah an den Next Gen Konsolen liegen sollen finde ich , als PSP Spieler , sehr gut ich glaube aber nicht das die PSP an eine XBOX 360 rankommt;z . trotzdem finde ich gut: -Create a Finisher Mode -Fokus auf Tag Team Action ( geile TT-Matches mit Team Extrem ) ich hoffe noch auf: -alle Arenen aktualisiert -großes Roster -keine Diven -keine unötigen Legenden wie, Rick Rude -RVD als als ECW Legende das wars erstmal von meiner Seite