Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na das Outfit ist eine Sache aber z.B. die Haut sieht bei weitem nicht so real aus wie bei den vorhandenen Fighter. Das Gleiche gilt für die Gesichter. Sehr gut finde ich das es Jobber zu geben scheint. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich überhaupt nicht mit der UFC auskenne. Sind das Jobber oder Berühmtheiten?

  • Ich hoffe nicht das es das ganze Tutoriel war. Wurden ja essentielle Sachen verschwiegen wie z.B. die Transitions mit dem Verstärker Zitat: „Steuerung: Perfekt, wie ich finde. Selbst meine Freundin, die alles andere als eine Hardcore Zockerin ist kommt nach 3 Tagen so gut klar, dass ich mit Shogun echte Schwierigkeiten gegen sie habe. Ich muss in den Bodenkampf wechseln, um eine Chance zu haben. Die Steuerung ist so Tief, das wir nach Monaten bestimmt noch Moves sehen werden, die wir bis dahin n…

  • Soweit ich weiß haben 2 Politiker (FDP und Grüne) eine Unterlassungsklage bekommen. Zitat: „Der Stadtrat hatte das Arena-Management aufgefordert, so genanntes Free Fighting in Zukunft abzulehnen. Deren Geschäftsführer Ralf Bernd Assenmacher wehrt sich und hat Unterlassungserklärungen gegen drei Ratsmitglieder versenden lassen. Der Sportausschuss-Vorsitzende Manfred Wolf (FDP) wird diese genauso wenig unterzeichnen wie Dr. Martin Müser vom Kölner Bürger Bündnis. „Ich stehe weiterhin zu meinen Aus…

  • Hier ist das neue Q&A 9 Fühlt euch frei es zu übersetzen Zitat: „Ask THQ: Developer Q&A 9 In this Q&A, John focuses mainly on your CAF questions. However, Omar Kendall, a designer on Undisputed, jumps in to tackle the question many of you have been concerned with: the submission system. It's a huge Q&A so be sure to hit the title for the entire article, and thanks for waiting. Is the demo the final version of the game, or are you guys going to tweak some things before May 19th? We definitely had…

  • Ja, dachte so ein Thread kann in Zukunft echt nützlich werden. Ich werde mir den Strategy Guide nicht holen. Macht doch viel mehr Spaß alles selber herauszufinden. Außerdem wird es die Infos doch hier umsonst geben

  • Ich eröffne mal diesen Tread, da dies ja ein Game zu sein scheint, welches viele Sekrets und Strategien hat. Ich fange mal an mit einer Zusammenfassung des bisher geposteten. Flying Armbar: Tai Clinch 1x Punsh dann R3 Rolling Takedown: Wenn man am Boden liegt einfach LB gedrückt halten und dazu RSB. Antäuschen Direkt nach einem Kick/Push Befehl Blocken Submission System: Submission auf Expert Video Die dazugehörige Controller Bewegung - Man bringe die Stamania auf 0 (body kicks und knees funktio…

  • Die Deckung ist der Schlüssel! Ihr könnt nur Ko´s und Tko´s kassieren, wenn ihr nicht deckt. Die Deckung ist natürlich auch in dem Moment hin, indem ihr einen Highkick nicht trefft oder Ähnliches.

  • Ich warte die Cutberichte ab. Wenn es Uncut ist gehe ich 2 Tage vor Release zum Elektrohändler um die Ecke. Falls es gecuttet ist habe ich einen Händler Gamefreax hier in Köln, der die Us Versionen hat. Sparen werde ich wohl eher nix, da ich das Game so schnell wie möglich haben will. Des weiteren kann ich die Amazone Kreditkarte empfehlen. Die Kostet das 1ste Jahr nix +20€ Gutschrift (weiß nicht ob das immer noch so ist). Ab dem 2ten Jahr kostet sie 20€ was genau so teuer ist wie bei meiner Ban…

  • Das Career Video kennt ihr bestimmt schon aber ich poste es Trotzdem mal ViDEo

  • Irgendwie glaube ich nicht, dass das Game geschnitten sein wird. Das Brutale ist ja nicht das Blut sondern die Tatsache, dass man auf wehrlose Gegner einschlagen kann. Ich denke nicht das man das so einfach raus schneiden kann.

  • Am Montag soll ein neues Q&A Kommen und jeweils ein Video vom CAF und Carrer mode. Allerdings auf Englisch. Quelle ist das offizielle Ufc Forum. Finde nur leider den Tread nicht mehr. Über 3 Runden bin ich schon oft gekommen, vor allem wenn ich mit Rua vor allem wenn ich versuche zu Submitten.

  • Eigentlich ist das Submission System ja super gelungen. Es scheint nur so zu sein, dass der Cpu viel viel zu schnell den Stick drehen kann bzw. Button Smasht. Gegen andere Spieler funktioniert das ja wunderbar und wenn wir Glück haben, lassen sich die Fähigkeiten des Cpu´s nach belieben editieren wie bei allen THQ Games in letzter Zeit. Noch eine interresante Info die ich gefunden habe ist, dass die Demo anscheinend nur auf 720p läuft. Ich habe da bis jetzt nicht drauf geachtet aber das könnte h…

  • Zitat von KSK pEroX v2: „Sie fängt denke ich ca. 1-2 Monate nach Release an. Denke eher an 1. Das liegt daran, dass sich Spieler erst mal anschauen können, mit welchen Fightern sie gut klar kommen und es keine Überraschungen bei den Wahlen wie bei SvR gibt, dass einige Wrestler schwächer waren als erwartet.“ Das wäre auf jeden Fall die sinnvollste Lösung. Habe das gerade in der Low Liga erlebt: Am Anfang wollen alle mitmachen und nach 1nem Monat stellt sich dann erst raus, wen das Game wirklich …

  • Nein hier die Erklärung von einem freundlichen Youtubr User: Zitat: „when they are in your closed guard, rotate the right thumb stick and press LB at the same time. Then if you click on the right thumbstick you can put them in a triangle choke.“ Wenn man sehr nahe am Gegner ist(Man selbst Liegt der Gegner steht) fängt man mit dem Rechten stick von Links eine 360° Drehung an. Also Rechten Stick erst nach Links drücken dann 360°. Dabei drückt man den Verstärker. Er erkräht es etwas anders aber mei…

  • Habs endlich wieder gefunden 2:13min wie geht das? Rolling Takedown

  • Ich habe ein Video gesehen, in dem Rua auf dem Boden liegt und Chuck vor ihm steht. Dann greift sich Rua (auf dem Boden) das Bein von Cuck und bringt ihn zu Boden. Weiß jemand wie das geht?

  • Zitat von RaVeN: „ich versuch ihn gerade wieder in den Guillotine zu bekommen. hab gerade den konter gesehen, weiß aber nicht wie der das gemacht hat.“ Der Konter ist einfach: Den Rechten Stick im richtigen Moment nach hinten drücken. Chuck versucht einen Wurf, der durch Rua mit einem Sub Move gekontert wird. Wenn man R3 einfach so nach hinten drückt wehrt er den Wurf/Transition nur ab. Drückt man im richtigen Moment entsteht ein Contermove

  • Ist die Xbox Demo vom Deutschen Store?

  • Ok hier ein kleines Revue des Audio Talks: Erstmal bin ich ein sehr großer Fan des AT und freue mich, dass ihr euch die Mühe macht. Zum Generellen: Sehr gut geschnitten merkt man nicht! Gute Quali! Wieder sehr lang. Schaffe es nicht es in einem durch zu hören. Ihr diskutiert sachlich und fair find ich richtig gut. Auch der Sprachfluss ist gut. Ihr habt keine Verhaspler, bleibt streight beim Thema. Macht einfach Spass euch zu zu hören. LOW: Das allgemeine Feedback finde ich sehr gut und Fair gelu…

  • Wow der Kick saß aber! Wie konnte ich nur Don Frye vergessen;z