Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube, dass es UPS ist, die die kleinen Händler Abends beliefern.

  • Zitat von Rated_Edgecution: „ Aber wozu hat der Controller die ganzen Tasten auch.“ Haha lange nicht mehr so gelacht:t-up: Finde die Steuerung auch perfekt. Gestern nacht habe ich sogar das erste mal geschafft den Cpu auf Profi zu Submitten. Das erste mal und danach immer und immer wieder An die, die das Game haben: Sind die Subs einfacher in der finalen Version? Denn mit meiner Taktik hätte ich Cuck auch viel einfacher Ko schlagen können.

  • Direkt danach!

  • Ah habe mich vertippt es ist bei 0,39sec nicht 0,49sec!!!!!!!!

  • Hätte ich mir die Arbeit auch sparen können... Bin aber exakt zu dem gleichen Schluss gekommen.

  • Zu 2. Nein nicht das zurückspringen sondern das ducken! Könnte gut sein, dass es ein Special der Boxer ist??

  • Ok habe 2 wichtige Fragen: 1. Was macht man, wenn man bewustlos am Boden liegt? (Vor dem TKO) 2. Wie Duckt man sich? Man sieht, dass es geht HIER 0:49 sec. 3. Was hat dieses Video hier zu suchen? (I can slam Cuck Ähdell Muhahaha)

  • Zitat von Kevito: „Ich habe eben auf justin.tv (falls jemandem das was sagt) einem Ami 3 1/2 Stunden zugeguckt, wie er den Karrieremodus gezockt hat. Am Anfang gab es noch viele KOs, doch man hat deutlich gesehen, dass mit der Zeit stärkere Gegner kamen und dann ging zuletzt fast jeder Kampf über 3 Runden und es war sau eng. Kam dann auch zwei Mal zur Entscheidung per Punktrichter. Würde mir da eigentlich nicht soviel Sorgen machen.“ Der Typ ist Der hat mir einige Kniffe bei der Demo erklärt. Du…

  • Zitat von RaVeN: „Zu dem Video, was Smooth gepostet hat, gibts auch eine Seite. http://www.undisputedonline.fr“ Haha toll hab mich schon auf ein paar Infos gefreut und dann ist alles auf Französisch... (Kann ich nicht) Ok erstmal frage ich mich warum Fight Night mit UFC verglichen wird. (Nicht nur hier sondern in allen UFC Foren) Ja es ist das erste Ufc Game was "next gen." geht. Aber es ist lange nicht das erste UFC Game. Kommt euch DAS irgendwie bekannt vor? Ist auch von THQ!!!! So zum Resüme:…

  • Es gibt jede Menge neue Vids auf Ign und Youtube. Es scheint jemand in Frankreich zu geben, der das Game hat. Hier ist das meiner Meinung nach interessanteste: Couture Vs Fedor Beides sind Caf´s!!! Das macht Hoffnung auf den Caf Mode Im Strategie Guide ist das alles was über die Subs drin steht: submissions fighters can attempt submissions from most ground positions and a few clinch positions. once the submission is attempted both fighters must struggle by using the shine, or mashing face button…

  • Hey deine übersetzten Zitate aus dem Ufc Forum sind echt gut Es gibt keine Freischaltbaren Fighter!!! Das wurde klar von THQ bestätigt.

  • Hier ist ein Link zu den Attributen der Fighter: Link

  • Ich glaube du verstehst nicht in welcher Situation du dich im Full Mount befindest. Wen man es in der SvR Sprache sagen würde hieße es: du hast 2 roten Körperteilen und der Gegner hat 1nen Sig und einen Finisher gespeichert. Die Full Mount steht ganz am Ende von 5 Positionen, die der Angreifer nacheinander durchläuft. 1.Guard ->2. Half Guard ->3. Side Control ->4. Mount ->5. Full Mount Als unten liegender bewegst du dich mit normalen Transitionen in entgegen gesetster Richtung.(Jedenfalls so ung…

  • Was mich echt stört ist die Tatsache, dass immer wieder gesagt wird so schnell wie möglich Stick drehen oder Button Smashen. Das ist so ein alter Hut und hat nix mit Technik oder können zu tuen. Da hätten die sich echt was Besseres einfallen lassen können.

  • Versuch mal bevor du die Transition einsetzt einen Punsh zu landen. Vielleicht hilft das?

  • Ich habe mal im Strategie Thread geantwortet

  • Kann dir leider nicht helfen Raven aber habe heute gelesen, dass die 2 DlC Fighter nach 90 Tagen frei für alle zum Download stehen. Das wäre echt super. Die Betonung liegt hier auf Frei 0€. Aber mal abwarten, ob die Info stimmt.

  • Ich habe hier ein sehr schönes Video gefunden, welches die Fake Moves sehr schön erklärt. Falls ihr nicht wisst wies geht: Erst drückt ihr z.B. Highkick dann direkt Block. Block führt immer zum Abbruch egal welches Punshs oder Kicks. Es kam die Frage auf, wie man sich aus der Full Mount befreit. Meine Antwort: Gar nicht bis extrem schwer. Wenn man einmal in diese Lage gekommen ist ist der Kampf in Wirklichkeit auch so gut vorbei. Wenn ihr aber drinn seit versucht mit R3 die Schläge des Gegners z…

  • Zitat von RaVeN: „Ist doch auch unwichtige wer sich hier Uncut oder "Cut" (wenns das gibt) holt. geht nur darum wo die leute es günstig herbekommen. Finde nicht das die Leute sich hiermit brüsten.“ Hm es ist schon Wichtig. Wenn es Geschnitten wird müsste ich es mir bestellen wenn nicht kann ich 2-3 Tage vor Release Zocken Da jetzt aber bestätigt wurde, das es nicht geschnitten ist, werde ich es mir hohlen, sobald es bei mir in den Geschäften ist. Da muss ich dann zwar bisschen mehr bezahlen aber…

  • Ich wäre erstmal vorsichtig mit den sogenannten Uncut´s. Kann gut sein, dass die damit nur Geld machen wollen. Bis jetzt gibt es nirgendwo eine Bestätigung dafür, dass die deutsche Version geschnitten ist! Z.B. hier Gamesonly.at schreibt dick UNCUT wenn man sich jetzt die Produktbeschreibung anguckt steht dar: Zitat: „Verfügbarkeit ab 22. Mai 2009 lagernd jetzt vorbestellen Sprache: Deutsch Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe Region: PAL System: Xbox360“ Also die PAL Version, die uncut ist