Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: RAW Bericht vom 1. Dezember 2003

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    siehe sinkende einschaltquoten...raw hat zwar mehr die heavyweights..bloß müsste m,an aus leutz wie jericho und rvd viel mehr machen so wie man es bei sd aus benoit und cena usw. macht. also raw is doch meistens nur gut...wenn n special match ansteht wie das ic ladder match christian vs. van dam..welches wirklich geil war

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Tobey - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    zu der aufgab efrage im topic...habs sie schon öfter zur aufgabe gebracht is halt nur ziemlich schwer...aba es komtm auch drauf an gegen wen man kämpft es is um einiges leichter meinetwegen o´haire zru aufgabe zu bringen als lesnar...is ja logisch. da brauch man dann garnet schnell dürkcne..langsam reicht, um ihn aufgeben zu lassen

  • WWE: RAW Bericht vom 1. Dezember 2003

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    ich glaube net das ste8iner und test nach sd wechseln...man hätte schon mehr gelesen über wechsel im roster und warum sollten solche (gewaltigen) veränderungen ausgerechnet durch steiner o. test realissiert werden die nun wirklich keine zugpferde sind

  • Gehirntest

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    oh my ... ich hatte auch hammer und rot..ich bekomme angst

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Tobey - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GØTI@01.12.2003 - 23:09:58 Und meine Frage beantwortet immernoch keiner EDIT: Hab die Saison jetzt natürlich schon beendet. “ kann am wrestler liegen...ich weiss es sonst auch net

  • Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    Tobey - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rey_Mysterio_Jr.@02.12.2003 - 14:55:27 Das kann ich ja auch verstehen, dass Sie nur Sachen nehmen die In der WWE vorkamen aber es wäre doch trotdem geil, auch wenn es nicht in der WWE vorkam. Nurmalso wann gab es in der WWE das letzte Mal ein 6Man Hardcore Time Limit Title Match? “ beim summerslam 2000. dieses mtach wurde aber durch die 24/7 regel aus dem verkehr gezogen. wie ich und moe nun auch sagten: dieses triple cage match is es net wert drüber nachzudenken. da…

  • WWE: RAW Bericht vom 1. Dezember 2003

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    hey ganz ruhig anti wwe´ler ! ganz gute folge..zumindest von den sl´s naja vom wrestlerischen dürfte ma wieder net viel drin gewesen sein

  • Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    Tobey - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    guckt ma...warum sollten sie nen inferno match einbauen...es gibt 1. viel zu wenig davon und 2. wie soll das aussehen bzw. mit dem wrestler passieren wenn er aufeinmal in flammen steht??? und zum triple cage: ich sach nur: es is ein wwe spiel aba was coldblood sagt stimmt, mit ner 2. cd könnten man nen viel besseren season mode machen *träum*

  • Zeigt Premiere ab Dezember die UFC?

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    sidn alle kämpfe in cages o. auch andere special matches?

  • Zeigt Premiere ab Dezember die UFC?

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    cool dann werd ich mir das ma anschauen

  • Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    Tobey - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das wird dann bestimmt in deutschland zensiert! wieso neue matcharten??ß was zur hölle soll denn da noch rein? und bessere grafik...bis auf ein paar stellen im game is wohl das maximum aus der ps2 rausgeholt...mehr geht net junge hm zu meinen wünschen: besseres caw system, mehr details bei special matches Zb. interaktivität der gegenstände und wrestler. naja und jetz noch ned nennenswerte kleinigkeiten

  • Seit ihr mit WWE HCTP zufrieden?

    Tobey - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hm jo ich spiele so auch schon kaum noch und wenn dann n bissl season mode..aber auch nur noch um den rest freizuschalten,ich weiss net irgendwie fehlt der spielspaß

  • Weihnachten

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    dvd rey mysterio 619 bloodbath-most incredible cage matches kapuzen top vom taker ma sehen noch n album vielleicht results may vary

  • Zeigt Premiere ab Dezember die UFC?

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    klingt gut...ma ne schöne abwechslung zur wwe und dürfte auch intressant sein ma andere ligen zu sehen aba: muss man für die drei sachen nu bezahlen?

  • WMXX - ein 5-Stunden Event

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    hört doch auf mit diesen spekualationen das sie sich wieder vertragen... edge hatte sich im frebruar verletzt 2-3 wochen vor no way out

  • Eure besten Kombinationen

    Tobey - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ddt von rock....dann die animation wo der gegner langsam aufsteht und rockyx auf den bottom wartet und ihm dann diesen verpasst....is krass gemacht auch wenn es eigentlich nichts besonderes is van dams move wo er den gegner auf den schultern hat und dann mit ihm eine rolle macht...dies in richtung top rope....dann sprit legged moonsault...o. n normalen moonsault..sieht sogar noch beser aus

  • Seit ihr mit WWE HCTP zufrieden?

    Tobey - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@30.11.2003 - 13:50:56 die War Games waren: -- 2 Ringe in einem Steel Cage -- jeweils 5 Mann in einem Team. -- alle 5? Minuten kommt einer rein. -- Das Team, was den ersten Pin erzielt gewinnt “ es war meiner meinung nach im elimination style !? zu den matcharten: sollten wir uns net freuen das die ec und bra and panties drin is?? muss man da gleich wieder rummeckern weil matches die alle 10 jahre ma ausgetragen werden fehlen??? ich glaube net...und auße…

  • HGW RHYNO!

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@29.11.2003 - 00:02:31 Hi Rhyno! Du wirst nach meinen Rechnungen 18! Also herzlichen Glückwunsch zur volljährigkeit! Du hast es verdient Du bist ein grossartiger Mensch! Herzlichen Glückwunsch! Feier schön Black “ ich schließe mich blacki an..kenne dich zwar so net weiter hab aba keine negativen erfahrungen mit dir gemacht also hgw auch von mir

  • Gruppenauslosung Deutschland

    Tobey - - Sport

    Beitrag

    naja deutschland kanns packen...es is n sieg gegen lettland und tschechien drin und n remis gegen niederlande also...viertelfinale...wir kommen

  • WMXX - ein 5-Stunden Event

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    hm ich glaube es würde net an die anderen heran kommen...denn das meiste wurde schonma gezeigt und naja viele neue moves wird man net erleben können...aba naja soweit wird es mit sicherheit net mehr kommen