Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    gute Leistung von Reyes, der kann stolz auf sich sein, hatte sogar mehrere Chancen, die leider ungenutzt blieben Wright mit nem 4-0 auch sehr gut

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Van der Voort gegen Winstanley hätte zumindestens was

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    was ein Comeback von Smith

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Taylor wird wohl gewinnen, aber da ich Webster mag, hoffe ich es gibt zumindest keinen Whitewash ^^

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    wenn Crysto Reyes schon Painter schlägt, dann kann alles passieren ^^

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    zweimal 4-0 und Jenkins sogar mit nem Whitewash, okay

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Da sagst du was !!! Würde mich mal interessieren wie eure Top 10 eurer Lieblingsspieler aussieht: 10. Dave Chisnall 9. Vincent van der Voort 8. Mervyn King 7. Dean Winstanley 6. Kevin Painter 5. Gary Anderson 4. Simon Whitlock 3. Mark Webster 2. Peter Wright 1. James Wade“ 1. Mark Webster 2. Simon Whitlock 3. Gary Anderson 4. Ab jetzt Max Hopp ^^ 5. Dave Chisnall 6. Adrian Lewis 7. Michael Van Gerwen 8. Jelle Klaasen 9. Brandon Dolan 10. James Wade @ Master, du meinst …

  • Joe Cocker verstorben

    TRH - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „ Den Kampf gegen den Alkohol hat Joe Cocker gewonnen, gegen den Krebs hatte er keine Chance. Der britische Rockstar Joe Cocker («Unchain my Heart◊) ist tot. blick.ch/people-tv/musik/saeng…70-ist-tot-id3365396.html“ Was ist den in den letzten Tagen los, traurig das ganze

  • Lieblingsspieler?

    TRH - - Sport

    Beitrag

    den Thierry Henry fand ich auch immer gut, im Französischunterricht hieß ich auch so, weil jeder einen Namen aussuchen musste und meine Initialen dieselben sind Mein erster Lieblingsspieler war Carsten Jancker, nie der große Techniker gewesen, aber einfach immer mit Einsatz dabei gewesen und als Kind fand ich sein Aussehen und seine Art auf dem Platz sehr cool im Moment ist das aber klar Alexander Meier, seit über 10 Jahren bei unserer Eintracht und trotz anfänglicher Schwierigkeiten nach und na…

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    schade ums Simon, aber man war der schwach und Anderson hatte auch ganz schön viel Glück, nicht verloren zu haben

  • 1. Bundesliga 14/15 - 17. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    womöglich auf dem Wolfsburgplatz aber soviel Glück hat die Eintracht nie, und eine Abwehr bei unserer Diva ? haha

  • 1. Bundesliga 14/15 - 17. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    denke sowas ist nur gerecht, gegen so Spiele kann man aber dann wenigstens sagen, dass das Ergebnis ohne zutun von "Außen" gerecht zuende gegangen ist, Hauptsache keine 26 Punkte nach der Hinrunde

  • 1. Bundesliga 14/15 - 17. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Unnötiger Ballverlust :( --- Ergänzt: 17:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:10 Egal..1:1 was solls“ ein Sieg wäre bei der 2. Hälfte nicht wirklich verdient gewsen, trotzdem natürlich dumm der Ballverlust und zum BVB brauch man nix mehr sagen

  • 1. Bundesliga 14/15 - 17. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Bremen führt lol

  • Allgemeiner News-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    kicker.de/news/fussball/bundes…014-15/transfermarkt.html Findet den Fehler wobei ich sagen mus, dass es dem Kadletsch gut tun würde, woanders erstmal Spielpraxis zu bekommen

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    war am Ende ganz schön viel Glück dabei bei MvG und Newton schon raus genauso wie Part

  • Allgemeiner News-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    denke auch, dass es fast schon ein Skandal darstellt, dass Reus jetzt nicht mal ne Führerscheinsperre evtl. bekommt, obwohl er ja mit Vorsatz ohne FS gefahren ist, und das über Jahre

  • 1. Bundesliga 14/15 - 16. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    so ist unsere Diva leider und gegen Leverkusen gewinnen wir dann möglicherweise ohne Gegentor ^^

  • 1. Bundesliga 14/15 - 16. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    33:33 tolles Ding nach 16 Spieltagen ^^ anders kann das unsere Diva vom Main aber nicht, besser nach 0:3 und 2:4 noch 4:4 als nach 1:0 und 2:1 noch 2:2

  • 1. Bundesliga 14/15 - 16. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    ein Sieg wäre wegen dieser Abwehr und der anzuerkennenden krassen Chancenverwertung der Hertha nicht verdient gewesen Hauptsache wieder 2 mal AMFG14 jetzt hat er schon 12 Tore und wir sind weiterhin 7 vor den Dortmundern alles gut