Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 787.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Alexa Bliss def. Emma by Pinfall (8:46) Einzelmatch Dana Brooke def. Carmella by Pinfall (6:47) Einzelmatch Shinsuke Nakamura def. Sawyer Fulton by Pinfall (4:25) Kein großes Problem für Nakamura, doch nach dem Match kommt Corbin heraus und es kommt zum Stare Down. image-proxy Zwischen Corbin und Nakamura herrschen Spannungen. Einzelmatch Asuka (c) def. Bayley by Submission (12:31) Geiles Match der beiden Damen, das war PPV-würdig. Am Ende gewinnt Asuka und hat weiterhin …

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Kevin Owens def. AJ Styles (c) by Pinfall (14:23) Tolles Match, besser als beim PPV und dieses Mal ist es Owens, der gewinnt. image-proxy Einzelmatch Naomi def. Charlotte by Pinfall (8:36) Tag Team Match The Ascension def. Breezango (6:14) Einzelmatch Natalya (c) def. Becky Lynch by Submission (8:46) Die Championess gewinnt auch das Rückmatch. Tag Team Match The Usos def. The New Day (c) Kein Titelmatch, aber die Usos gewinnen und machen klar, dass sie ihre Titel wieder h…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Tag Team Match The Shield def. The Lucha Dragons (9:26) Vor dem Match greifen Heath Slater und Rhyno die Champs an. Scheint als sei die Fehde noch nicht vorbei. Dennoch holen sich Rollins und Ambrose den Sieg. image-proxy Promo Roman Reigns will eine erneute Chance gegen Brock Lesnar. Der Champ kommt auch heraus, will Reigns aber keine weitere Chance geben. Daraufhin greift Reigns ihn an. image-proxy Promo The Miz kommt heraus: "Der kleine englische Kobold soll sich bloß nicht einbil…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    9k= Willkommen zum ersten PPV des neuen Wrestling-Jahres - Payback. MATCHCARD image-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxy (Versteckter Text)

  • WCW UNIVERSE (Start: 1998)

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    @BamBam: schade, aber ich verstehe deine entscheidung. Es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Samoa Joe (c) def. Aiden English by Submission (5:12) Joe kontrolliert das Match, als Itami herauskommt. Er legt sich mit Joe außerhalb des Rings an. Joe schnappt sich English und schleudert ihn in Itami. Es folgt der Sieg für den Champ. image-proxy Samoa Joe schleudert English in Itami. Einzelmatch Apollo Crews def. Sawyer Fulton by Pinfall (6:31) Promo Asuka spricht über Nia Jax. Die kommt auch heraus. Asuka meint, dass die beiden ihre Rivalität in einem weiteren Match …

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Promo WWE-Champ Randy Orton ist im Ring und meint, dass er einen Herausforderer suche und er habe seit letzter Woche jemanden im Auge. Denn wer Cena so zusetze, wäre auch ihm würdig. Rusev solle herauskommen. Das macht der Bulgare auch und macht gleich eine Kampfansage: "Wenn du ein Match willst, wirst du es bekommen." Tag Team Match The Ascension def. Breezango (6:24) Einzelmatch Charlotte def. Becky Lynch by Pinfall (10:03) Tolles Match der Damen. Championesse Natalya ist bei den K…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Brock Lesnar (c) def. Curt Hawkins by Pinfall (2:50) Nichts weiter als ein Squash-Match für den Champ. Nach dem Match will er mit einem Stuhl noch weiter auf Hawkins einschlagen, doch Reigns verhindert das. image-proxy Roman Reigns verhindert, dass Lesnar mit einem Stuhl auf Hawkins einschlägt. Einzelmatch Summer Rae def. Paige by Pinfall (5:20) Einzelmatch Finn Balor def. Brian Kendrick by Pinfall (7:00) Einzelmatch Kane def. Neville by Pinfall (0:40) Miz greift Neville …

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Apollo Crews def. Aiden English by Countout (6:21) Crews besiegt seinen Gegner, allerdings nur durch Countout. Einzelmatch Sawyer Fulton def. Samoa Joe (c) by Countout (7:12) Hideo Itami kommt zum Ring und setzt sich zu den Kommentatoren.* Dadurch wird Joe im Match so abgelenkt, dass er schließlich ausgezählt wird. *hier hatte ich einen Bug. Denn nicht Itami kam zum Ring und setzte sich zu den Kommentatoren, sondern Joe, der eigentlich im Match gebookt war. Ich hatte ihn …

  • So dann lass ich auch mal meine "Kritik" da. Zunächst muss ich anmerken, dass ich mich damit v.a. auf die Matches konzentriere. Die Videosequenzen sind allesamt toll gemacht und zeigen, dass du Mühe reinsteckst. Daher gebe ich dir am Ende +1 Stern auf die Gesamtbewertung. (Versteckter Text)

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch John Cena vs. Rusev // NO CONTEST Rusev greift Cena an bevor das Match startet. Die beiden kommen gar nicht in den Ring, sondern schlagen draußen aufeinander ein. image-proxy John Cena und Rusev gehen aufeinander los. Einzelmatch Natalya (c) vs. Charlotte // NO CONTEST Noch bevor das Match beginnt, greift Becky die Championesse an. Die kann daraufhin nicht mehr antreten. Einzelmatch Becky Lynch def. Naomi by Pinfall (6:12) Einzelmatch Randy Orton (c) def. Sami Zayn by Pin…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    @BamBam: Danke für das ausführliche Feedback. Ich bin bisher zufrieden mit dem UM und habe (noch) Spaß daran. Klar, die meisten Cutscenes kenne ich schon, aber manches überrascht mich doch noch. Ich habe zumindest vor dieses Universe eine Zeit lang durchzuziehen. Hoffe auch, dass die Rivalitäten später noch interessanter werden. Im Moment sind es einige, die ja in der realen WWE auch vorgekommen sind. Ich gebe der KI aber noch Zeit. Habe bisher auch nur die Roster verändert, benutzt keine Custom…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Tag Team Match Sheamus & Cesaro def. The Miz & Neville (8:56) Bereits zu Beginn ist klar, dass sich Miz und Neville nicht verstehen. Sie streiten sich, wer denn nun beginnen darf. Miz setzt sich durch, sieht gegen Cesaro aber schlecht aus. Da wechselt er Neville ein, der seine Sache gut macht. Da wechselt sich Miz kurzerhand wieder selbst ein, um den Pin abzustauben. Doch Neville reicht es und er verpasst dem IC-Champ einen Schlag und verlässt das Match. Sheamus und Cesaro fertigen d…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Hideo Itami def. Sawyer Fulton by Count Out (5:21) Nach einem GTS außerhalb des Rings schafft es Fulton nicht mehr in den Ring. Itami feiert im Ring, wird dann allerdings von Samoa Joe attackiert und mit dem Coquina Clutch außer Gefecht gesetzt. Der Champ rächt sich also für letzte Woche. image-proxy Samoa Joe greift Itami nach dem Match an. Tag Team Match American Alpha def. Enzo & Cass (8:36) Auch in dieser Woche eine Niederlage für Enzo & Cass. Ist America Alpha ein Ka…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    @andy12050: Danke für dein Feedback. Ja, manche Fehden sind aus der WWE bekannt. Ich lasse den UM jetzt erstmal selbst machen und ändere nichts. Mit der Zeit werde ich dann sehen, ob ich doch eingreifen muss.

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Triple Threat Naomi def. Charlotte and Becky Lynch (8:21) Einzelmatch Tamina def. Natalya (c) (10:02) by Pinfall Großer Sieg für Tamina gegen die Championess. Bahnt sich da ein Titelmatch an? Tag Team Match The New Day def. The Usos (c) (11:41) Da ist die Revanche gelungen. Die Champs verlieren und werden sich anstrengen müssen, um ihren Titel zu verteidigen. Einzelmatch Kevin Owens def. Big E by Pinfall (12:31) Match des Abends der beiden Schwergewichte. Owens gewinnt nach hartem Ka…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Tag Team Match Cesaro & Sheamus def. The Club by Pinfall (10:45) Enges Match zwischen den beiden Tag Teams. Am Ende holen sich der Schweizer und der Ire den Sieg. Promo Sasha Banks fordert eines ihrer Idole heraus. Sie habe mal viel Respekt vor Mickie James gehabt, allerdings ist das jetzt vorbei. Sie glaube, dass Mickie es einfach nicht mehr in sich habe. Ihre Zeit sei einfach vorbei. Triple Threat Paige def. Summer Rae and Maryse by Pinfall (5:23) Die Rückkehrerin holt sich einen w…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Und lasst mal Feedback da, ob die Darstellung so ok ist.

  • Gutes Match und wenn einer den Sieg verdient hat, dann er. 6,5/10 Sternen

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Hideo Itami def. Samoa Joe (c) by Pinfall (12:10) Ein Schocker gleich zu Beginn. Itami besiegt den Champ und wird dadurch sicherlich in der Rangliste aufsteigen. Joe sah da ziemlich überrumpelt aus. Nach dem Match greift Itami den NXT-Champion weiter an. image-proxy Einzelmatch Bayley def. Emma by Pinfall (7:25) Bayley zeigt gleich mal, dass mit ihr zu rechnen sein wird. Ein souveräner Sieg gegen Emma. Tag Team Match The Revival (c) def. Enzo & Cass by Pinfall (8:00) Die …