Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2012 Qualifikation - allgemein

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    servet ist ja mein lieblingsspieler, aber ich muss zugeben er ist nicht mehr das was er vor 2-3 jahren war, wir müssen nur noch hoffen das die türkei wie EM 2008 ageht, und ich bedanke mich bei den deutschen das ihr uns die belgier aus dem weg geräumt habt:)

  • EM 2012 Qualifikation - allgemein

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    The Icon du hast Burak Yilmaz vergessen, man sieht das der junge in 1-2 jahren zum starspieler entwickeln wird, also ich finde er und töre könnten neuer arda turan sein, was wir eigentlich sehr gut gebrauchen könnten oder?

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich bin auch kurz davor gewesen liga 3 zu landen aber die letzten 3 spiele haben diese freaks mich einfach zum ausrasten gebrach immer wieder das gleiche scheisse sie passen ab und der eine läuft vor dann DER LIEBLINGSTOR von jeden online gamer PASSTOR mir hatten nur 4 punkte gefehlt ich schwöre es ne ich kann diese real madrid und barcelona nicht mehr sehen als konter gegen diesen opfer mannschaften hab ich deutschland genommen und da die deutschen schön groß sind konnte ich immer kopfball tore…

  • wie viel wird das spiel eigentlich kosten? eigentlich ist mir das egal da ich das spiel so oder so hole, aber wollte nur so mal wissen wie der preis lautet.

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ey leute ich liebe dieses spiel, ne aber wieso gibts denn da so komischen fehlern was nie bei 11 gab? die fans singen kaum mit und die tormusik erinnert mich an pes 11 wo nach 4-5 sekunden das musik sofort ausging, meint ihr die bringen noch ein patch raus wo das problem möglicherweise behoben wird? achja und das mit kaka problem hab ich auch der freak ist immer nach ein online spiel in galatasaray trikot zu sehen.... aber das mit kaka war auch bei 11 so

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    also ich habe seit samstag fifa 12, karriere macht einfach spaß und 3 mal hab ih mann gegen mann season spiel gemacht es ist einfach geil wenn man die neue steuerung beherrscht und die anderen voll probleme damit haben, damit kann mann gut gewinnen ich habe mit galatasaray karriere angefangen und die habe ich in die 2.Bundesliga reingetan damit ich mich hocherarbeite einfach top das spiel

  • NBA 2k12

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    als die uhr bei 0 war hatte ich korb gemacht und danah kam eine replay danach sah man den referee und der hat son zeichen gemacht das der korb nicht zählt weil ich "angeblich" zu spät den ball aus der hand geworfen hab...... irgendwie realistisch sowas haha ich fands geil das sowas jetzt bei nba 2k12 gibt.

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    soooo ich habe vorhin bei gamestop fifa 12 original version gezokkt, chef hat mit mir paar runden gespielt und das spiel unterscheidet sich schon von der demo, verletzungen kommen irgendwie jetzt öfters vor und grätschen kann mann besser als bei der demo, er hatte real madrid und ich galatasaray, naja ich dachte EA hätten neue gesichtscans gemacht aber die türken sehen alle gefaked aus, und bei real sahen auch alle gleich aus ausser khedira sah jetzt original aus, und beste kommt jetzt meine fre…

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich habe bei gamestop fifa 12 an der theke gesehen und der verkäufer meinte das ich es um 10% morgen vllt kriegen könnte wenn nicht dann höhstens dienstag

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich bin mir nicht sicher aber mit rest der welt mannschaften kann man keine karriere machen oder? weil ich habe gerne mit galatasaray karriere gezockt.

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    vor paar jahren hatten die italiner auch spiele manipuiert und vor 2-3 jahren auch war das mit bundesliga auch sowas aber die waren alle dabei aber bei türkischen liga wird voll auf die kacke gehauen-.- aber ich freue mich das wenigstens meine mannschaft dabei ist. Schade eigentlich ich wünschte besiktas und fenerbahce wären

  • ey omg was ist denn das? seit wieviel jahren hab ich mir das gewünscht, ein eigenes kämpfer bei dragonball hahaha geil das spiel sieht sehr gut aus, eigentlich hätte das erste spiel für ps3/xbox 360 diesen grafik haben statt burst limit aber egal, ich sag nur sieht sehr toll aus das game ich beobachte das spiel und lese weiter wenn das spiel draussen ist, vllt werden einige sagen können ob es gut oder schlecht ist ne?, grafik allein reicht nicht aus;)

  • naja wenigstens sind hier welche die es schon wissen hauptsache Playsie one darf ich wieder.

  • ich weiss das 60 gb ps1 und ps2 spiele gingen aber bis auf heute wusste ich nicht das auf mein 140 gb slim ps1 spiele gehen, wer mir nicht glaubt soll ausprobieren der wirds sehen

  • ey hammerhart, ich wusste nicht das ich auf mein ps3 slim ps1 spiele zokken kann, geilll hab grad eben wcw mayhem als erstes gezokkt war schönes gefühl alte spiele wiederzuspielen.

  • Computerprobleme

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1. Die entfernung zwischen mein ps3 und wlan router sind nichtmal 1 meter. 2. Also ich habe mit mein Ps3 3-4 weiteren wlans gefunden aber von signalstärke her waren die anderen gegensatz zu mein sehr schwach. 3. das mein WlAN router defekt ist glaube ich eher weniger hatte sie noch neu ausgepackt, und die restliche punkte muss ich erstmal ausprobieren vllt nützt mir das ja was

  • Computerprobleme

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich habe 2 modems bekommen einen wo man mit kabel kann und ein modem fürs wlan dann habe ich cd auf mein laptop eingelegt und quasi installiert und da konnte ich wpa passwort erstellen, danach konnte ich ins internet, das wpa passwort habe ich bei ps3 auch eingegeben.Es klappt auch mit internet bei ps3 aber nach paar minuten steht da immer fehler im server oder sowas was halt immer da oben steht wenn internet weg ist, aber bei laptop bleibt internet einwandfrei, aber ich will ja das ich mit ps3 …

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    das ist das ja, nur wegen niederlage müssen die spieler dranglauben, vllt waren die nicht im form oder sonstwas aber heutzutage werden für niederlagen trainern gekündigt oder spieler werden entlassen.Das ist auch krass und geld verschwendung

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Das mit dem hinter-der-Mannschaft-stehen brauchst du mir nicht erklären Ich werde wahrscheinlich am 2. September für das Türkei-Kasachstan EM-Quali Spiel ins Stadion gehen, sofern halt das Match in Istanbul stattfinden wird. 4 Tage später, am 6.9.2011 bin ich im Ernst-Happl-Stadion wegen Österreich - Türkei Hatte mir überlegt, zum Türkei-Estland Spiel ins Stadion zu gehen (ist ja in der TT-Arena), wegen der Fastenzeit habe ich aber (erstmal) davon Abstand genommen. Nur hast …

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    fc moruk`s hahahaha drittligisten aus türkei