Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Anheizer der Stimmung. ich glaub die war zwar gut genug, auch bei den leeren Blicken Kids, aber dennoch super gemacht. Pat vs. AJ make it happen! DO IT AJ! Der Hype ist real und ein schöner Bonus auf der "best of SNME" und "SNME100" DVD/BluRay/Hologramm Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, also alles richtig gemacht von der Crew

  • WGL Live // The Blood of the Past

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    Sehr mystisch das Ganze aber gefällt. Aber ja was Frau von Welt dabei hat. Musik, Tagebuch, Feder und Tinte! Vielleicht kann ihr ja Dr. Shelby helfen bei den unverdauten Problemen? Auf jeden Fall sehr spannend und ich hoffe auf eine Fortsetzung oder Triologie!

  • @Delta Nein er heißt Quincy

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #51 Card

    R0ß50N - - Newsmeldungen

    Beitrag

    dann steckt Cesaro in Showdown xD oder Rey Mysterio. Beide müssen ja nicht immer nur die Rookies im PC trainieren ^^ Edit: hab mal 49 von oben gelöst und dafür 51 angeheftet. Muss man alles hier selbst machen

  • man kann ihn ja mal erwähnen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „Thinking of You! ... Lovely ... KitKat ... Just Kidding image-proxy Thinking at the Only Person in the World that can breake my heart. The only One who give me sooooo much Fun, Joy, Luck and Love! Who needs plenty of Money? Who needs fast Cars? I only need YOU!!! My Black & White. My Reason to get up, My Reason to give everyday 100%! YOU ARE THE ONE! I've got Two Words for Ya: Thank You! #ILove_Black&White #ILike_KitKat #YoureTheOne #antidiva “

  • WGL // RP EVENT // Goodbye

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    ich wäre enttäuscht wenn nicht ich will die Monopoly Party zwar nicht toppen, aber ihr nahe kommen ach so krass wird es schon nicht

  • WGL // RP EVENT // Goodbye

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    Man soll Feste schließlich feiern, wie sie fallen. Wer weiß, ob wir noch einmal irgendwann in dieser Konstellation zusammen sein könnten Tut was für euer Karma und macht The Rob glücklich @Ray87 enttäusch Agent M nicht

  • WGL // RP EVENT // Goodbye

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Nighty @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @TripleH King of Kings @Payne

  • WGL // RP EVENT // Goodbye

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    image-proxy Da ich euch leider wieder für eine längere Zeit verlassen muss, würde ich mich freuen, wenn wir an diesem Abend (ein Sonntag) nochmal gemeinsam die Sau rauslassen! Da die Meisten Sonntags sich eher langweilen, passt das denk ich ganz gut. Falls ihr Raumwünsche für das RP habt, immer her damit. Wir werden in The Rocks Villa Tagen und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. z.B. auch Live Musik könnte man bringen, etc. Was euch eben einfällt. Postet eure Vorschläge! Ich habe mir auc…

  • WGL Saturday Night Mainevent #100 - WARGAMES

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    INTRO Starker Auftritt von Cody, starke Worte und auch mega, dass Jericho am Pult sitzt, hat was. Vllt erzählt er uns ja ein wenig was über Rückkehren etc. Scheint so als ginge es beim War Games match um die Führung der WGL. Damit rechne ich nun mit einer Niederlage von Cody. Hätte ich das mal vorher gewusst Jericho auch sehr nice zu lesen macht jetzt schon spaß. Ich lese ja generell eher weniger abseits der WGL, aber diese Liste über dinge die jericho weniger mag, würde ich mir mehrfach durchle…

  • Petition für Quincy! NOW!!!!einseinself Würde gern schon mal abstimmen, hat wer den Direktlink auf die Umfrage auf der HP? Sonst hat mein Fave keine Chance bei den ganzen Hot Chicks

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #51 Card

    R0ß50N - - Newsmeldungen

    Beitrag

    ich finde 3 Matches sehr sehr sexy! Tony Kofi Billi Horse oh waren nur zwei nee meinte natürlich Mandy Brandi, Nikki Cora und Aleah Aliyah <3 *sabber* ob Nikki Brandi erkennt Backstage? Das wäre für Brandi auf jeden Fall ein Riesen Gewinn

  • Tier Freak fragt: Ordne jedem Family Member (also nicht den ganzen im Hintergrund sondern nur den in den Shows aktiven), dir und Xia je eine Hunderasse zu? Ohne Selbstbewusstsein fragt: Was kann ich tun um eine Frau anzusprechen? Ich traue mich das nie in einer Bar, einem Club oder in irgendeinem Lokal The Last Unicorn fragt: Welches ist deni Lieblings Film All Time? (wie Bosstime einfach eine direkt über ihm beantwortete frage ignoriert :P)

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „Da einige Fans gefragt haben, hier noch das Outfit von #Coachella image-proxy Es war mir eine Ehre deine Begleitung sein zu dürfen @Antidiva! Everyday I wake up with a big smile! #ILove_Black&White #ILike_KitKat #LikeALion #Sexy “ @Delta

  • WGL // OBSERVER ( SNME 100 )

    R0ß50N - - Newsmeldungen

    Beitrag

    grml da bringt man letztes Jahr mehrfach News, spielt es in Discord und trotzdem wird Rey Mysterio nicht als Trainer erwähnt enttäuschend.. Cesaro als Trainer passt, ist ja eh sonst nicht mehr aktiv der Spieler. Daher geht das klar. Ist denk ich ne gute funktion als Tag Team Trainer ^^ oh schade Eva hätte ruhig noch gern länger bleiben können. Aber vielleicht beglückt uns Viper ja mit ihr in Twitter dafür umso mehr? also kein WM im Mai? 1 Tag nach dem zweiten Abend bin ich dann leider sehr lange…

  • Only Bild 6 5 Tweets & 1 Bild Bild noch ein schönes Bild eingetragen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „Was für ein tolles Festival das war #Coachella Allerdings eine kleine Sache war nicht so toll...Wieso musste ich das finale Lied performen und dadurch die Stimmung killen? ich glaube ich brauche Schoki #ILike_KitKat “ Zitat von YaOnlyLivOnce: „SNME100 war ein Traum, @TPK war sowohl bei Coachella als auch bei SNME der Hammer. Aber dieser Divas GM...meine Fresse ist die Hot! #ILike #Coachella #SNME100 #ILike_KitKat “ Zitat von YaOnlyLivOnce: „image-proxy #EinB…

  • der Kniefall war nicht als lustiger part gedacht. ^^ ich wollte damit verdeutlichen, dass the rock den fans huldigt. sich vor ihnen verbeugt aber payne hat mir direkt "den wind aus den segeln genommen" mit dem Antrag fand ich aber gut, daher störte mich das weniger ^^ aber es war so nicht gedacht, impro comedy wgl halt

  • Schiebung!