Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Higuain wird Real am Saisonende verlassen. Schade, einer der weniger Sympatischen Blancos und neben Iker und Ramos für mich die Identitätsfigur bei Real.

  • Deutscher Rap Thread

    Miklo-Velka - - Entertainment

    Beitrag

    Alpa würde Massiv so zerfetzten..

  • Allgemeiner News-Thread

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Abidal wird uns am Ende der Saison verlassen. youtube.com/...8HpkQ1Y_0 Mein Herz blutet.. Wirklich traurig für mich.. Hatte Tränen in den Augen.. Abi ist einfach der beste für mich.. Visca Abi! Danke für alles!

  • Die Woche echt gut gespeißt. Rinderfilet, Rinderhuftsteaks, Kalbsfilet, Lammfilet.. Aus langeweile

  • Premier League - Englischer Fussball

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Der englische Meister kassiert 5 Hütten von West Bromwich... Lukaku ist einfach der pure Wahnsinn! Hoff den versaut Chelsea nicht..

  • Zitat von Lyriqz: „Ich bin was das angeht glaub' ich so 'n kleiner Hipster, ich mag das nicht mit so 'nem totalen Standartteam rumlaufen, wie damals Glurak, Turtok, Bisaflo, Pikachu, Relaxo und Dragoran xD“ Mein Standart Team in der ersten Genaration immer!: Glurak/Arkani, Tauboss, Dragoran, Simsala, Garados/Turtok. Dragoran ist für mich eh der beste Drache..

  • Europa League 2012/2013

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Finale Dahoam Taktik

  • Europa League 2012/2013

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Toooorrrrreeees <333333 Scheis auf Chelsea, aber Torres ist einfach mein Held!

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    campeones de liga !!!! # 22 VISCA !!! Der Titel ist wieder zurück ! <33333

  • Internationale Fußball-Ligen

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Einfach nur krass!! Benfica hatte ja noch vor kurzen 4 Punkte Vorsprung. Porto jetzt zu 99% zum 9.mal in 11 Jahren Meister :O Paris ist heute auch übrigens Meister geworden. 1-0 gegen Lyon. Nächste Saison kommt schon der nächste Spaß mit Monaco. Fast alle Meister stehen fest. GER - Bayern ITA - Juve FRA - Paris ESP - Barça ENG - Man United TÜR - Gala POR - Porto (99%) CHF - Basel?

  • Premier League - Englischer Fussball

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Pelligrini steht ja zu 90% als neuer Coach fest...

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Fellaini ist ja auch mehr 10er/HS als Zentrales Mittelfeld wo United Verstärkung bräuchte. Das muss ein Typ Martinez/Moutinho her. Was sagst du eigentlich zu Jovetic @Evil? Scheint ja schon ziemlich sicher zu sein..

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Wie die Zeitung ,Marca' schreibt, sprach Mourinho während der ersten Trainings-Einheit kein einziges Wort mit seinen Spielern. Überhaupt würde „The Special One“ nur noch mit drei Spielern reden: Torwart Diego Lopez, Michael Essien und Ball-Künstler Luka Modric. Sie seien die letzten Anhänger des Portugiesen in der Mannschaft, schreibt „Marca“. Das dürfte sich auch durch diese Aussage von Mourinho gegen Pepe nicht verändern: „Sein Problem hat einen Namen: Raphael Varane. Es ist für einen Mann mit…

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Wir sind stark an Marquinhos von der Roma interessiert.. Wäre so klasse wenn es klappen würde, das IV-Talent schlechthin..

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Tito hat Hummels übrigens abgelehnt ^^ Mein Favoritstürmer ist ja Benteke. Dazu evtll. De Bruyne, Eriksen, Isco oder Aubaumeyang. Volland zum BVB hätte auch was. Interessante Namen aufjedenfall..

  • Zitat von Regnat: „Hier ist der neue Trailer zu Pokémon 16, welches auch die neue Mewtu-Form beinhaltet: [youtube=rTyPZGdEyyc]Pokémon 16[/youtube] Und es gibt ein Video, welches die Verwandlung zeigt: [youtube=7tSVBVQzNMg]Pokémon X & Y: Legendäre Verbindung zu Mewtu[/youtube]“ Sieht aus wie ne Mischung zwischen Brain und Cooler. Diese Verwandlungen finde ich eh scheiße und dann auch noch bei Mewtu, dem Baba Pokemon schlechthin! -.- Die Pokemon in den neueren Generationen werden eh immer hässlich…

  • Champions League 2012/2013

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    was? Drück dich bitte deutlich aus

  • Zitat von Element: „ - Tattoos, Haarschnitte und Kleidungen können für jeden der drei Protagonisten verändert werden - Ballas-Gang kehrt definitiv zurück, scheinbar auch Grove Street Families und noch mehr, aber dafür der obige Link. ;)“ Perfekt. :cool::cool:

  • Deutscher Rap Thread

    Miklo-Velka - - Entertainment

    Beitrag

    KC Rebells Album, naja wenn ich ehrlich bin gefällt es mir nicht so, paar gute Tracks hab aber deutlich mehr erwartet. Rebellismus hat mir deutlich besser gefallen.. Alpa Guns Album zwar nicht so gut wie Ehrensache, trotzdem Stark!

  • Europa League 2012/2013

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Luiz Tor einfach nur Krank!! :O