Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Es ist aber auch ein schmaler Grad zwischen "cool Dinge fordern, die fordernswert sind" und "komplett alles ablehnen und Long Island Crowd kopieren". Nur, weil die da jetzt etwas planen, heißt das nicht direkt, dass ich gut finden werde, was da abgeht. Manchmal verstehe ich die Fans in der Halle einfach nicht, zuletzt auch bei Elimination Chamber, wo ich die Crowd größtenteils fürchterlich fand und man meinte, in der Mitte des Six Man Tag Team Matches Tische zu fordern. Oder auch am Montag, wo m…

  • Xbox 360

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist ne FritzBox 7112 bei 1+1. Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, dass die Xbox Schuld ist, weil der Router eben auch schon wieder Aussetzer hatte. Komisch ist aber die Zeit, in der es dann halt auch wieder ohne Probleme geht. Probleme scheint es auch zu geben, wenn ich die Fritz Box-Seite ansteuere.

  • Xbox 360

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich glaube viel mehr Ports habe ich nicht. WLAN kann ich nicht versuchen, weil es noch die alte Xbox ist und ich keinen Adapter habe. Geändert am Router wurde nichts. Firmware ist wohl auf dem neuesten Stand, wurde aber auch garantiert nicht manuell geupdatet.

  • Xbox 360

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Grad getestet, bringt nichts.

  • Xbox 360

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe seit gestern irgendwie ein Problem mit meiner Xbox. Die ist schon seit Jahren über LAN mit dem Internet verbunden, gab auch nie wirkliche Probleme, Port-Freigabe ist eingerichet etc. pp. Seit gestern habe ich aber das Problem, dass mein Router scheinbar neu gestartet wird, wenn ich über Xbox Live verbunden bin. Dementsprechend fliege ich natürlich über Xbox Live raus und kann auch von meinen anderen Geräten nicht zugreifen. Wenn der Router dann neu gestartet ist, geht es wieder für eine…

  • Du kannst auch nur das VOD-Angebot kaufen. Da zahlst du dann halt 7,99€ im Monat. Frag mich nicht, wer so dumm ist, das abzuschließen.

  • Ich wurde gefragt, ob es schlimm wäre, wenn er noch da ist. Daraufhin hab ich gefragt, ob es schlimm wäre, wenn er weg wäre. Die Fragen sind beide gleich dumm. Dass hier ernsthaft über so eine Lappalie lang und breit diskutiert wird. Wenn man mal für die Projekte hier in solchem Maße Feedback bekommen würde. Aber da geht es ja nicht darum, ob eine Zahl am linken Rand steht, sondern tatsächlich um relevante Dinge.

  • Der Grund liegt doch auf der Hand und wurde hier auch schon als Gegenargument genannt. Es ist eben eine Grundsatzfrage, ob man meint, dass die Zahl der Beiträge irgendwas aussagt oder nicht. Wenn man der Meinung ist, ja, er sagt was aus, dann stimmt man dafür. Wenn man sagt nein, er sagt nichts aus, stimmt man dagegen. Mehr Gründe gibt es hier einfach nicht.

  • Natürlich würde mich das nicht stören. Sonst wäre ich nicht hier. Wusste auch, dass diese Frage kommen wird. Ist aber in meinen Augen auch jetzt kein Argument für die Erhaltung des Zählers. Sonst können wir auch Schuhgrößen dahin packen, wenn sich keiner darin stört und viele Spaß daran hätten, ihre Schuhgrößen in ihr Profil zu packen. Oder auch die Gegenfrage: Was würde euch fehlen, wenn es ihn nicht mehr geben würde? Würde euch das dann stören? Ihr das Forum verlassen? Letztlich ist das einfac…

  • Ich finde so ein Ding absolut uninteressant und bin für ne Abschaltung. Die Zahl sagt absolut nichts aussagt. Wer viel im Forum unterwegs ist, wird auch so gekannt und nicht dadurch, dass er eine hohe Beitragszahl hat. Mir gibt diese Zahl absolut nichts und sie verrät mir nichts über den Postenden. Daher habe ich für "Nein" gestimmt. Gibts im Cageboard zum Beispiel auch gar nicht. Dort hat man dann neben den Beiträgen nur die wichtigen Informationen zum Nutzer. Dort habe ich nie etwas vermisst.

  • Das ist alles immer noch fürchterlich daneben. Zwar wurden jetzt immerhin meine Leih- und Watchlist von Lovefilm direkt übernommen, scheinbar ist es aber nicht mehr möglich, irgendwie bei Lovefilm sein Ausleihpaket zu ändern oder sonst was. Hoffe, da tut sich noch was.

  • King of the Ring

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Umaga Umaga vs. Roman Reigns

  • Entweder, oder?

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Unfassbare A oder B?

  • 1. Bundesliga - 22. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Nee, in den Medien.

  • 1. Bundesliga - 22. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Darüber, dass es aber sogar auch Sprechchöre für Rieger nach der Schweigeminute gab, hört man natürlich wieder nichts. Auch von den "Nazis raus"-Rufen, von denen ich gehört habe. Insgesamt ist es weder ein tragischer Einzelfall noch muss man die Sache dann aber auch wieder überdramatisieren. Der BVB hat das Problem erkannt und handelt. Alle Deppen wirst du aber nie aussperren können.

  • Bei mir wurden jetzt heute 15€ abgebucht, nachdem ich gestern die Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen habe. Dazu habe ich nicht eine Mail bekommen. Ich finde das Ganze einfach komplett umständlich und verwirrend. Bin mal gespannt, wie das jetzt morgen aussehen sollen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Hat einer von euch gute Mango-Rezepte parat? Hab gerade von einem Geschäftspartner eine Kiste Mangos bekommen. Als Singlehaushalt ist das vielleicht eeetwas viel :D“ Ich sag mal jetzt nicht, was ich erst gelesen habe.

  • Champions League 2013/2014

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Scheint wohl generell da richtig rundzugehen. Das "Auswahlkriterium" dieser verblendeten Russen scheint auch nicht "BVB-Fan", sondern das Sprechen/Aussehen des Deutschen zu sein.

  • Hab mich jetzt auch über Amazon angemeldet. Die ganze Kommunikation ist aber für den Arsch. Als Lovefilm-Bestandskunde habe ich bis heute nicht eine einzige Mail oder sonstige Information erhalten, die auf die Umstellung hinweist.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Habt ihr die ganzen Werbeclips und Meldungen von Michael Cole komplett ignoriert? 9,99$ pro Monat, aber nur im 6-Monats-Abo.