Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Grindbastard: „wenn du irgendwelche challenges net schafftst kannste auch bei den optionen die A.I. vom gegner "bearbeiten"(zum beispiel konter auf null setzen). dann isses ganz einfach. aber nur im notfall, weil is schmu:D“ Wo kann man diese Optionen einstellen ? Was muss ich da drücken ?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von tobi612: „Head - Morphing Continued !“ Danke

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wo sind im CAW Mode nochmal die Haare (Kopf) ? Irgendwie kann ich diese nicht finden.

  • Seite oder Programm für Luftbilder

    Batista0102 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hi@all kennt ihr irgendwelche Seiten oder Programme, die man downloaden kann wo man von ganz Deutschland Luftbilder sehen kann ? Also ich meine z.B. Villingen-Schwenningen, die man auch zoomen kann. (Außer Google Earth) Ich danke euch im Vorraus.

  • Was war euer schwerstes match

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn ich ein Royal Rumble auf easy mache, geht bei mir der balken immer so schnell weg und ich fliege raus. wenn ich dies beim gegner versuche, bleibt der immer drin. bis ich einen draußen habe, muss ich so 4-5 versuche starten. ist das normal ?

  • Was war euer schwerstes match

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich meine, dass mein schwerstes Match um den World Tag Team Championship ging. Big Show & John Cena (Big Show war ich) vs die Tag Team Champions, die von anfang an dabei waren. Wer waren die Champions bei Raw noch mal ?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von D-Devil: „Wenn ich mit Big Show jetzt ne Season Mode starte. Komm ich dann automatisch zum Buried alive Match in der Season Mode damit ich die "Urn Trophähe" freischalten kann?“ Also ich habe mit meinem Caw die Urne gewonnen.

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von D-Devil: „Wie macht man mit dem Undertaker den altenbewerten Chokeslam?“ links+o und dann o

  • Season Mode *Spoiler* Thread

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von rouven: „wenn du mit beides es durch hast sieht man hinter batista die sd fahne und bei cena die raw“ Aber Cena ist dann immernoch bei SD und Batista in Raw ? (Im Season Mode)

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn ich ein Royal Rumble Match mache (Schwierigkeitsgrad: Easy) und man wirft mich an die Ringseile, dann geht bei mir der Balken immer so schnell weg und wenn ich dies beim Gegner mache kann er sich gut dagegen wehren. Gibt es dazu ein Trick damit bei mir der Balken nicht immer so schnell weg is ?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Eigentlich Ja. Mit einem kleinen Unterscheid wenn du zb. einen Wrestler nimmst der bei einer SL eine wichtige Rolle spielt bekommst du die Legendstour aber wnen du einen Wrestler nimmst der bei keiner SL eine wichtige Rolle spielst bekommst du eine neue. Das wäre die wo davor für die Legenstour ausgetauscht wurde.“ Also kann man sagen, wenn ich mit einem Caw eine Season beginne wird die Season nicht wiederholt ? PS. Wie bekomme ich den Legend Steel Cage ?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also egal welchen SD Superstar ich nehme, wiederholt die die Season ?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nein, ich habe die Season mit dem Undertaker durchgemacht und jetzt will ich mit JBL eine Anfangen aber dort passiert genau das gleiche (Wo Teddy Long auf dem Parkplatz angefahren wurde).

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ist das Normal, dass bei fast jedem Wrestler die selbe Season kommt. Es stand doch mal in den News, dass es beim Season Mode keine Wiederholungen vorkommen sollen.

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „Collection Item: The Rock & Hulk Hogan Bobblehead, Eddie Lowrider, JBL Limousine, Undertaker Motorbike, Carlito Apple, JBL $ 100 Bill, Eugene Stuffed Animal, Regal Brass Knuckels, Jimmy Hart Megaphone, Bret Hart Sunglasses, British Bulldog´s Bulldog, Kane Mask, Batista & John Cena Figure, John Cena Lock Chain, Kurt Angle Gold Medal wie oder wo kan man ads kaufen.wo genau ?“ was ist eigentlich wenn man Undertakers Bike kauft. Kann man dann darauf fahren ?

  • Create a Belt

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Habe bisher drei Titel erstell. Smoking Skull Belt img362.imageshack.us/img362/5468/svr06belt0037zr.jpg Universe Belt (Presitgemäßig wertvoller als der World Titel) img456.imageshack.us/img456/7421/svr06universebelt26zd.jpg Universe Tag Team Belt img362.imageshack.us/img362/9463/svr06belt0025qq.jpg“ Respekt, deine Titel sehen echt gut aus !!!

  • Create a Caw

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Gibt es schon Seiten für SD vs Raw 2006 Caws ? Wenn ja, kann man sie hier reinschreiben.

  • [2006] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von storn206: „guck doch ein fach im move set nach da ird es woll stehen :wall:“ Ja das selbe war bei mal mal beim Undertaker den Chokeslam. Im Moveset stehen alle Moves der Wrestler drin.

  • Waffen,Titelträger usw.

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von John Cena Chain Gang: „und warum zwei mal tisch zwei verschidene oder nur verschrieben“ Einmal den normalen Tisch und einmal den Kommentatortisch.

  • Euer bestes Match

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von - D@-Crippler -: „Meins war Online Cage Match: 20 Minuten Batista [Gegner] vs. Kurt Angle [Ich] Winner: Kurt Angle [Tür] Das Match war nur Möglich durch das Stamniastatus dngs :D“ Wieviel kostet das online eigentlich ? Musst du dann jedes mal wenn du rein gehst etwas bezahlen ?