Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-247 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Caws seiten kennt ihr so?

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Schon geschaut doch leider nix gefunden^^

  • CAW-Request-Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich Weiß es dauert zwar noch wenige Tage bevor Smackdown Vs. Raw 2009 rauskommt, wollte aber schon einmal anfragen ob jemand mir einen Caw von Hector Guerrero so wie Entrance Move stärke und etc. erstellen könnte und evt. von Matt Morgan als er vor ca. 2 Jahren noch in Smackdown war und kurz ne Fede mit Cena hatte. Danke schonmal im vorraus mfg D-G

  • Welche Caws seiten kennt ihr so?

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hallo Zusammen ich wollte mal so fragen welche Caws seiten ihr so kennt, bzw. auf welche seiten ihr so eure Erstellen Superstars nachbaut? Also ich benutze immer diese seite caws.ws ist eigentlich ne ziehmliche gute seite je doch würde ich gerne wissen ob ihr vielleicht bessere kennt??

  • Find ich gut schlecht währe ja noch nicht wen man dan die eigene entworfene Show auch Storyline spielen könnte Zum Game Sd Vs. Raw 2010 selber würde ich gut finden wen es mehr Backstage gibt mehr matches vorallem die alten Matches wieder wie Specel Refere, Sarg Match und co. und das es die möglichkeit gibt zb. bei einem Hardcore Match die Räume von der Entrance Halle wieder zu wechseln wie bei Smackdown Here comes the Pain Seson für 2 spieler ob Single Seson oder Tag Team das man auch um den Us …

  • SD! vs. RAW09 - Eure ersten CAWs

    D-G - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wrestler: Alle Aktuellen WWE/ECW´ler - Brock Lesnar - Bill Goldberg - Hector Guerrero - Matt Morgan - Rene Dupre - Kenso Susuki - Kevin Thron - Luther Reigns - Mark Jindrak - Orlando Jordan - Heidenreich - Kevin Nash - The Animal - Ultiemate Warrior - Tatanka - Billy Kidman - Test - Ken Shamrock - Booker T - Rikishi Divas: - Vicky Guerrero ?? - Jazz Und noch ein paar andere vielleicht mal schauen:lol::D

  • Zitat: „- Am kommenden Freitag hat das Warten für viele WWE-Fans ein Ende: SmackDown! vs. RAW 2009 erscheint. Bereits jetzt, einige Tage vor dem Release, kündigte THQ einige Charaktere an, die XBox 360 und PlayStation 3 Besitzer downloaden werden können: Evan Bourne, Charlie Haas, Ted DiBiase Jr. und Super Crazy. Neben weiteren Superstars (die allerdings noch nicht bekannt gegeben wurden) wird es auch alternative Ringoutfits zum Herunterladen geben.“ Diesen Text hab ich von Wrestling-Revolution …

  • Zitat: „- Am kommenden Freitag hat das Warten für viele WWE-Fans ein Ende: SmackDown! vs. RAW 2009 erscheint. Bereits jetzt, einige Tage vor dem Release, kündigte THQ einige Charaktere an, die XBox 360 und PlayStation 3 Besitzer downloaden werden können: Evan Bourne, Charlie Haas, Ted DiBiase Jr. und Super Crazy. Neben weiteren Superstars (die allerdings noch nicht bekannt gegeben wurden) wird es auch alternative Ringoutfits zum Herunterladen geben.“ Hai zusammen Diese Text hab ich von wr gelese…