Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Aber der DLC kommt eben noch net. Für die die es noch nicht wissen!

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dann wohnst etwas zu wqeit weg kann das sein? Ich hatte bis jetzt immer Glück. Wäre schön wenn du Freitag mal schreibst und dich meldest. Eventuell verlink mich dann übersehe ich das net ^^. Bin ab Freitag eh wieder seltener hier, wie jedes Jahr.

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Brauchst ihm keine Daumen drücken... Kommt pünktlich an

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es kommt pünktlich am 30.10.2015, keine Sorge.

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bei mir wird oft das Game ein Tag vorher ausgeliefert ^^ Kommt aber immer pünktlich dann mit DHL an ^^ Wenn es 2 Tage vor Release verschickt wird, dann habe ich das immer schon um 12:00Uhr per Post. Wenn es mit DHL kommt dann so 17Uhr

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit dem pünktlichen Versand

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Werden bei mir sowieso erst Mittwoch oder Donnerstag versenden ^^

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Du hast aber net bei Amazon bestellt oder verwchsel ich da was? ^^

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bei mir tippe ich wie gewohnt auf Freitag ^^

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Graverobber - - Freies Forum

    Beitrag

    Mich würde mal interessieren wie die Schneelimo geschmeckt hat

  • Der Universe 6.0 Thread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich weiß und das habe ich. Hab das schon paar mal angesprochen. Es tut sich aber einfach nicht...

  • Der Universe 6.0 Thread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Damals zum Universe, als er neu war. Wurde damit geworben, dass man automatisch erstelle Fehden hat... Das vermisse ich seit der Ankündigung schon...

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Du musst dir einen amerikanischen PSN-Account erstellen. Was ich mich frage, wie kann bei ich bei Amazon sehen wann meine Bestellung abgeschickt wird? Den vorraussichtlichen Liefertermin sehe ich ja... Aber nicht wann es abgeschickt wird. Jemand meinte mal in dem Forum das man beides sehen kann.

  • Der allgemeine Medienthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Beweifel nur leider dass sie einfach die Verzögerung nie hinbekommen werden. Das Spiel laggt einfach Online zu sehr

  • Der Universe 6.0 Thread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ihr habt ein total falsches Bild von solch Vorabversionen. Nur weil die Vorabversionen vor Release gespielt werden, heisst das nicht, dass die Vorabversion auch schon genau so weit ist wie die Veröffentlichte Fassung. Man muss bedenken, dass Vorabversionen Teils schon Monate vorher an dieses Event angepasst werden. Wenn die jetzt zwei Monate vorher ne Testversion für die Utuber anfertigen, dann ist nach 2 Monaten das Script schon viel weiter und es wurde schon zwei Monate lang weiter bearbeitet.…

  • Der allgemeine Medienthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab echt gehofft das der BR ohne Over the Top ist. Hoffe man kann dies einstellen, wäre einfach zu nice

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Genauso geht es mir auch ONE

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mir geht es genauso, Zocke seit PS1 Smackdown und da kann kaum einer mithalten! Selbst auf noch älteren Konsolen habe ich schon die Wrestlinggames gezockt! Für mich ist das jedes Jahr etwas ganz besonderes und ja, auch ich, hätte gern das Spiel früher. Nur ist es bei mir so dass es mir nicht sbringen würde, da ich jedes Jahr das Spiel zusammen an nem Freitag mit nem Freund anzocke, das ganze WE, diesmal sogar bis Montag! Mit dabei auch Alkohol, Tabak (obwohl ich aufgehört habe), Essen ohne Ende …

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das freut mich und ist auch gut so

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Meine Fresse, jetzt lasst dem Kleenen seine Vorfreude! Wir waren alle so und nur weil ihr rausgewachsen seid aus dieser Phase, kommen Sprüche zu denen die noch in dieser Phase sind! Find das niedlich wenn sich einer noch so freuen kann! Lasst ihn und erspart euch in diesem Fall mal euren dummen Kommentar!