Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie bei mir

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „Ich hab es jetzt wieder Verkauft das Game, ging mir sowas von auf den Sack. Das Royal Rumble match konnte ich nicht ein einziges mal fertig spielen. Immer wenn ich im Exhibition Match das Rumble starte...kommt bei den 5-7 Wrestler keiner mehr rein und das Match bleibt einfach so. Beim Scramble match hingegen, kommt wenn der erste CAW reinkommt die ganze Zeit seine Theme..und wiederholt sich im Verlauf des Matches x-100 mal bis das match nicht endet. Jetzt hatte ich genug vom G…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „Die meisten im Team sind über 20 und daher denkt man oftmals nicht daran, daß es auch User gibt, die jünger sind und/oder des Englischen nicht so mächtig sind. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall darauf achten, alles auf Deutsch zu posten, so daß auch garantiert jeder alles versteht ;)“ Ja ist ja geil somit ist mein Weihnachts geschenk Perfekt :t-up::t-up::t-up: Man man man das ich erst hier den Ball ins Rollen bringen muss lach. Danke danke danke danke

  • Server Updates

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Ja aber hier in den Gesamten Thread kann sowas leider mehr als schnell unter gehen darum wollte ich halt sicher gehen und einen besonderen Thread aufmachen, hoffentlich wird der wunsch wahr gemacht ich möchte kein Mod oder admi auf den fuss treten. Aber es wäre doch mal echt hilfreich uns richtig teilhaben zu lassen und einfach das ganze auf deutsch dar zustellen Immerhin leben wir in Deutschland und nicht in USA grins

  • threads werden immer dicht gemacht

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    hey leute gerade habe ich ein Thread aufgemacht und schon wurde er wieder zu gemacht, es ging darum das man so mein wunsch und der wunsch auch anderer hier die News was die server Updates angehen bitte auf deutsch zu machen, aber anstatt den nach zu kommen wird der Raum einfach zu gemacht und ende, mal ehrlich wie absort ist das ganze?? Darf man etwa nicht seine wünsche und anregung äußern?? Scheinbar nicht hey mal ehrlich wer alles dafür ist das news nun hier überhaupt auf deutsch übersetzt wer…

  • Thq arbeitet an servern deutsch bitte hier

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Hey leute wieso übersetzt ihr nicht die news? Glaubt ihr echt wir alle hier sind des englisch würdig? Es wäre doch sehr und ich denke da spreche ich für so einige hier angebracht das mal auf deutsch zu bringen hier schonmal ein anfang: Hey everyone, Thanks so much for spreading the word regarding our online servers. Here's the latest update, so feel free to post to your individual sites: "Dear WWE Games Universe, During the past week, we have deployed daily updates to improve our overall experie…

  • bitte updaten aber wann?

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    hey leute ich zocke gerne das neue wwe12 nur leider hat das game verdammt viele bugs so das der spielfluss nicht in eins ist daher meine frage wann kommt endlich ein update raus??

  • Pure entäuschung

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Pure entäuschung PS3 vers. Hey leute ich möchte nun meine meinung zu wwe 12 Posten und sagen das ich sehr entäuscht bin, ich Zähle mal die negativen seiten auf. - Die Steuerung ist unter aller letzter sau ich komm mir vor als wäre das spiel von der entwicklung um Jahre zurück es ist total Hackelig und nicht flüssig - Der Spielfluss ist mies, kaum ein Move geht richtig oder sieht gut aus, in gegenteil wenn ich ein running Move machen möchte klappt das nie richtig und das obwohl ich richtig an gel…

  • Pure entäuschung PS3 vers.

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Hey leute ich möchte nun meine meinung zu wwe 12 Posten und sagen das ich sehr entäuscht bin, ich Zähle mal die negativen seiten auf. - Die Steuerung ist unter aller letzter sau ich komm mir vor als wäre das spiel von der entwicklung um Jahre zurück es ist total Hackelig und nicht flüssig - Der Spielfluss ist mies, kaum ein Move geht richtig oder sieht gut aus, in gegenteil wenn ich ein running Move machen möchte klappt das nie richtig und das obwohl ich richtig an gelaufen komme und das zum ric…

  • Alte Create Wrestler von wwe 11 in wwe 12?

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    hey leute ich hatte schonmal gefragt ob es nun möglich ist seine create wrestler vom vorgänger zu übernehmen, oder muss man wieder alles von vorne machen??? Ich hoffe sehr das hier jemand helfen kann

  • frage zu selbs erstellsten wrestler

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    hey leute habe da eine frage ich weiss das dafür eigentlich kein extra Thread nötig ist aber nur so weiss ich ob mir geholfen werden kann oder nicht, also kann man noch seine creat wrestler aus wwe smackdown vs raw 11 in wwe 12 übernehmen?? Weil es wäre echt schade wenn das nicht gehen würde, ich kann schwören das mal vor einigen Monaten eine meldung kam wo das drin stand das man es machen kann aber wieviel wahrheit ist nun dran?? Daher meine frage Kann man seine wrestler die man erstellt hat od…

  • pass auf ja

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer94: „Sorry, ass ich das nochma hervorhebe aber, er kommt mir wie nen kleiner Hosenscheisser vor der nur Aufmerksam erringen will. Hätte da noch nen paar Fragen: Welche Finisher & Signature führen Edge,Eddie & Stone Cold aus ? Wäre nett wenn du bei denjenigen ein paar angaben machen könntest ;)“ Achja pass mal auf Beleidigen lasse ich mich nicht von dir ist das Klar und von euch ebenso wenig, von wegen reifer und so? Die jahre davor waren weit weit aus besser mit Infos aber di…

  • Zitat des tages darf ich nicht sagen lol

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Hey das es wird ein echt schlimmes unwetter geben, wo?? Darf ich nicht veraten grins, es wird ein Sturm geben, wo?? Darf ich nicht veraten, es wird winter werden? Wo Darf ich nicht veraten LOL, welcher wwf superstar starb damals unglücklich? Darf ich nicht Veraten. wird es weiter wwe games geben? Darf ich ebenfalls nicht veraten weil ich eine ich darf nicht sagen vertrag unterschrieben habe LACH:cool:

  • Meinung

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Hey ich möchte hiermit sagen das ich auf BDS seite stehe und ich finde echt dreist das eine hier abgehen nur weil WR infos gegeben hat, na und für uns user doch um so schöner, aber das hier gleich welche abgehen und sagen ich mag WR nicht mehr bla bla sorry aber anstatt euch zu freuen mäckert ihr hier nur rum was seit ihr eigentlich für menschen? Also ich stehe hinter WR und BDS hier und ich finde es dreist gleich zu drohen von wegen wenn ich mich nicht ruhig verhalte werde ich gesperrt, dadran …

  • fan axxes und mehr

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Hey ich verfolge nun seit einigen std hier den forum und es regt mich echt auf das hier immer noch die meisten fragen ignoriert werden oder aber das man mit der billigen aussage abgestempelt wird sorry auch dazu darf ich nichts sagen, sorry aber die meisten fragen oder einige fragen sind so simpel und dennoch wird hier immer gesagt: darf ich nicht sagen >:( was mich erst recht hier aufregt ist das man einfach nicht drauf eingeht was denn nun mit dem fanaxxes ist, 4 mal wurde hier die frage geste…

  • Fan Axxes

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Mag sein aber mal im ernst ja es heisst hier werden fragen beantwortet man fragt und was hört bzw. liest man? Man darf dies nicht man darf das nicht, sorry aber in USA wird niemand sehen was HIER abgeht, ich kann mir gut vorstellen das einige entäuscht sind das die antwort kam sorry das man nicht sagen, hallo dann kann man sich diese frage antwort forum sparen, wenn ich sowas anbieten würde dann würde ich alles antworten und nicht sagen sorry das ich nicht, wir sind hier in deutschland und nicht…

  • Fan Axxes

    turok83 - - WWE '12

    Beitrag

    Hey Leute es wurde hier mehrmals schon gefragt was mit dem Fanaxxes ist, keine Antwort dadrauf, lieber werden dann hier andere sachen beantwortet daher habe ich mich entschlossen so lange hier zu fragen bis die frage beantwortet ist. WIRD ES DIESES JAHR AUCH DAS FAN AXXES PAKET GEBEN??? Wo alles frei geschaltet wird und wo dann die anderen downloads um sonst sind? Wie gesagt mich würgt man nicht hier so ab wie die anderen ausserdem ist es in intresse jeden hier.

  • hey leute ich habe das problem ich kaufte mir das fan axxes und bekam aber seltsamerweise keine mail das ich das gekauft hab ist das normal?? mail alles ist auch okay kein fehler gefunden bitte helft mir

  • ups ja das kann ich ja nicht wissen sorry leute

  • frechheit

    turok83 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von xdream: „Setz das hier mal unter Spoiler: (Versteckter Text) Achtung, das verrät etwas über die Story!!!!! (Versteckter Text) Das war es dann auch schon! Hab aber net alles veraten, man muss auch noch andere Dinge erledigen. Hoffe, ich habe alles zu deiner Zufriedenheit beantwortet! MfG“ Hey ich finde das ja echt eine frechheit das man hier einfach von usern die was rein stellen streichen und so ein leeren banner über kleben, er will uns hier was zeigen oder besser gesagt was erklären …

  • hey schon gut

    turok83 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „"Der Ton macht die Musik" ist ein Sprichwort. Und hier konnte man recht gut rauslesen, dass der User angepisst war, weil er dachte, dass seine Frage noch nicht beantwortet wurde.“ Hey Vanni schon gut ich hab ja meine frage bekommen bzw. die Antwort Und ja ich habe das nicht im Bösen sinne geschrieben sondern eher als hilfe ruf also bitte ich um verzeihung ich möchte ja hier weiterhin geholfen werden