Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hole es mir für die playstation 4 die 3er Version hab ich ja und ja es ist okay aber meine Freude auf die 4er Version ist Riesen groß --- Ergänzt: 18:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:46 WWE 2K15: DLCs lassen sich nicht von der PS3 und Xbox 360 auf die neuen Konsolen transferieren Wie die meisten Spiele heutzutage wird auch die Wrestlingsimulation “WWE 2K15″ mit Downloadinhalten versorgt. Wie nun bekannt wurde, muss man die Inhalte auch erneut kaufen, wenn man sie bereits auf der PlayStation…

  • Der Kaufthread

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Lol und ich bekomme es um sonst

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja playstation

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort achja den Beschleuniger musste ich zahlen der war nicht gratis im store trotz dem Pass

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    hey leute eine frage sind die 3 Showcase kostenlos für die die sich den Season Pass gekauft haben?? Oder muss ich Trotzdem die 3 Showcase kaufen?? Ich komme mit der info nicht so recht klar bitte um hilfe

  • Der Kaufthread

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also ich kaufe mir diesmal die Disk Version ich ging nämlich bei der playstation 3 Version digital Version leer aus, ich meine das mit sting

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Leute wieso bekomme ich nicht sting wenn ich wwe 2k15 Aus den deutschen store runterladen tu?? Hat jemand den auch oder geht man jetzt leer aus als digital Käufer?!

  • Xbox lol 720 Pixel Box lach playstation 4 4 ever this is for the Players ich sorry Leute hab nur gute Laune nicht ernst nehmen ich freue mich auch wie Gott auf der playstation 4 Version

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sagt mal Leute kann es sein das sting nicht in der digitalen Version gibt's ?? Also deutschen store ?? ?? Bitte helft mir mal weil es wäre frech wenn es ihn nur als Datenträger geben würde

  • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Vielleicht bitte mal auf deutsch übersetzen?? Nicht jeder ist des englisch mächtig bitte unbedingt übersetzen danke in voraus

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mir würde schon der Beschleuniger reichen

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja das ist echt eine gute frage das wäre ja voll die abzocke sonst

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja wann fängt das endlich an oder wird das wieder verschoben auf Montag???

  • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Na Qualität hat sein Preis lol

  • Zitat von vinh97: „Keine Sorge, dass Daniel Bryan kacke aussieht, bei der Finale Version von WWE 2K15 :)“ Achja bist du dir sicher?? Sieht er echt besser aus und nicht wie selbst erstellt??

  • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Aber bitte bitte meine frage berücksichtigen weil für Inhalte runter laden will ich kein plus für die playstation 4 anschaffen

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sehe es doch positiv deine Konsole wird so nicht mit Videos und Musik belastet und man nimmt den freien Speicher für games

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    leute ich sag euch was 2K weiss mehr als wir selbst denken, warum soll das game sonst 21.11 kommen?? Nun es heisst ja das wir das ps4 update jetzt die Tage bekommen sollen was auch immer das heissen mag. Ich sag euch 2K wusste das alles und baut das mp3 ding mit ein daher auch der termin nach hinten denkt doch mal nach das klingt plausilbel oder nicht??

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    So nun sind die Preise der DLCs final hier die Quelle playm.de/2014/10/wwe-2k15-seas…gramm-vorgestellt-185130/

  • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hey ich habe eine frage hier die noch niemand gestellt hat die sollte eigentlich so zielmlich jeden Interessieren, und zwar muss man unbedingt Playstation Plus oder Xbox Live haben damit ich mir erstellte Wrestler etc. von anderen Usern runterladen muss/kann?? Bitte unbedingt diese frage weiter geben denn ich Zahle bestimmt kein Playstation Plus nur damit ich die erstellten inhalte bekommen kann. Ich Verstehe es ja wenn man Online gegen andere Zockt aber geht es um Inhalte so finde ich sollte da…