Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „So sind die Menschen, mit Erfolg erkaufst du dir Fan´s, lass mal den BvB im nächsten Jahr abrutschen auf Platz 8, dann springen wieder welche vom Zug ab. Thats Life.“ Aber auch dann ist das Westfalenstadion fast immer Ausverkauft und Auswärts bringt Dortmund auch immer ziemlich viele Fans mit.;)

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Mit dem Unentschieden von Bayern ist es alles nur noch eine frage der Zeit bis Dortmund Meister wird

  • Grand Theft Auto V

    D4rkJoKeR - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann müsste man jetzt quasi schon fast in der Endphase sein was ich mir durchaus vorstellen kann und wenn das so sein sollte haben die eine sehr gute Geheimhaltung. Ein neues GTA in diesem Jahr wär einfach nur geil. Bitte bei der Xbox nur eine Disc und den rest als DLC keine Lust immer eine DVD zuwechseln.:ugly::P

  • Äußerungen von Günther Grass

    D4rkJoKeR - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Was gesagt werden muss Von Günter Grass "Warum schweige ich, verschweige zu lange, was offensichtlich ist und in Planspielen geübt wurde, an deren Ende als Überlebende wir allenfalls Fußnoten sind. Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag, der das von einem Maulhelden unterjochte und zum organisierten Jubel gelenkte iranische Volk auslöschen könnte, weil in dessen Machtbereich der Bau einer Atombombe vermutet wird. Doch warum untersage ich mir, jenes andere Land beim Namen zu nenne…

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 40€ NEU image-proxy image-proxy 30€

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Seltsames Sponsoring beim VfL Wolfsburg Überhaupt nicht überraschend und passieren wird auch nichts, weil DFL/DFB und Konsorten keinen "Skandal" oder auch nur sowas in die Richtung wollen und von VW sowieso mit Kohle zugeschissen werden.“ Das ist typisch VW. Die finden auch jemand anderen der das gleiche für weniger Geld machen würde.;) Audi wird das genauso machen bei Bayern.;)

  • CM Punk vs Lesner:cool:. Puuh Cena bekommt in der fehde wieder eine Niederlage glaube ich.;) Die Crowd war wirklich der Hammer.:t-up:

  • WWE WrestleMania XXVIII - 01.04.2012

    D4rkJoKeR - - Wrestling

    Beitrag

    Schade ich würde heute Nacht gerne WM schauen, aber leider muss ich morgen um 6.30 Uhr auf der der Arbeit sein.>:(

  • FIFA 2012

    D4rkJoKeR - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Thomas Kraft: „So oft mache ich wütend die Konsole aus, beschimpfe EA aufs Übelste dafür, dass das Spiel der größte Dreck ist und trotzdem muss ich es immer wieder spielen. Deswegen muss man FIFA doch lieben. :D“ Da kann ich auch ein Lied von Singen.:D @Rhyno Da muss ich dir Zustimmen, warum sind 20€ günstiger zum Release als in Deutschland? Dann kommen die üblichen Ausreden von den Publishern.

  • John Cena The Undertaker CM Punk Daniel Bryan Team Johnny (David Otunga, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Mark Henry, Drew McIntyre & The Miz) No Contest The Big Show Kelly Kelly & Maria Menounos Zusatzfragen: Cody Rhodes vs. The Big Show Nein Santino Nein Ja

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy 29€ Bei MM 3 für 49€. Mein Kumpel hat sich noch ein PC Spiel ausgesucht, ich wusste was ich nehmen sollte.

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy 20€ Reicht für diesen Monat.:P

  • Warum nicht einfach eine FCW "Invasion" bei NXT? Wär eine gute Übergangslösung und man könnte die Wrestler so den "breiten" Publikum bekannt machen.

  • Ich mag FCW mittlerweile einfach lieber, weil dort geht es um WRESTLING und nicht um irgend einen anderen Müll. Die Matches sind eigentlich fast alle gut, warum bringt so etwas nicht bei Raw oder Smackdown?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ausgerechnet das Milan-Trikot nicht mehr in L zu kriegen. Schade. :(“ Red Bull Salzburg gibt es aber noch.;):P

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „ 2.Kaufen eine Bezahlen bei Zavvi. The Lion King (Single Disc) - Blu-ray Beauty and the Beast Diamond Edition - Blu-ray Cars 2 (Blu-Ray with free DVD to be redeemed via D... - Blu-ray Bambi: Diamond Edition Double Play (Includes Blu-R... - Blu-ray The Incredibles - Blu-ray Monsters Inc - Blu-ray Tangled (Single Disc) - Blu-ray Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides - Blu-ray A Bug's Life - Blu-ray Dumbo (Single Disc) - Blu-ray Cars - Blu-ray Toy Story 3 - Blu-ray Bolt (Single Disc) …

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Zusammen rund 95€

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy ~18€ image-proxy ~20€

  • Zitat von Aziatic: „Hört sich super an. Mal schauen, inwieweit es das Galaxy Nexus übertreffen wird.“ Meine neues Handy.:P

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Fast unglaublich: Auf der eigenen Homepage ließ der Verein gestern einen Fan die anderen Fans beschimpfen! Unter der Überschrift „Fangefühle“ war an prominenter Stelle zu lesen, was die als VfL-Anhängerin bezeichnete Christina Schilling von den Unmutsäußerungen am Samstag in der VW-Arena hält. „Ich schäme mich sehr für das Verhalten der Fans“, stand dort. Und: „So etwas haben wir noch nie erlebt.“ Die Pfiffe gegen Christian Träsch seien zudem „einfach nur eine Schande““ Q :ugly::facepalm…