Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE-Tippspiel Saison 2007/2008

    Andi1978 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin auch dafür das man das Tag Team Match nicht mehr in die Wertung nimmt und man in Zukunft eine gewisse Deadline ansetzt.

  • WWE Tippspiel 07/08 - Judgment Day

    Andi1978 - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy Single Match for the World Heaveyweight Championship Edge© - Batista SIEGER: Edge image-proxy Single Match for the WWE Championship John Cena© - The great Khali SIEGER: John Cena image-proxy 3 on 1 -Handicapmatch for the ECW Championship Vince McMahon©/ Shane McMahon/Umaga - Bobby Lashley SIEGER: Vince McMahon image-proxy 2-out-of-3 Falls Match for the US Championship Chris Benoit© - MVP SIEGER: MVP image-proxy Single Match Shawn Michaels - Randy Orton SIEGER: Shawn Michaels image-pr…

  • Xbox 360

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Ercheint das neue Tomb Raider "Anniversary" eigentlich auch für 360?“ Erscheint nur auf der PS 2.

  • WWE Tippspiel 07/08 - Backlash

    Andi1978 - - Wrestling

    Beitrag

    Fatal-4-Way-Match for the WWE Championship John Cena© - Shawn Michaels - Edge - Randy Orton SIEGER: John Cena Last Man Standing-Match for the World Heaveyweight Championship The Undertaker© - Batista SIEGER: The Undertaker 1 on 3-Handicap-Match for the ECW Championship Bobby Lashley© - Vince McMahon/Shane McMahon/Umaga (w/Armando Alejandro Estrada) SIEGER: Bobby Lashley Tag Team Match for the World Tag Team Championship Team Extreme© - Lance Cade & Trevor Murdoch SIEGER: Team Extreme Single Matc…

  • Virtua Tennis 3

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne Frage. Habe seit heute Virtua Tennis 3 für die XBox 360. Hab mal kurz drei Matches online gespielt. Ist es normal das sich XBox Live willkürlich einen Gegner aussucht? Ist es vielleicht möglich nach Matches zu suchen wie z.B. in SvR 2007 und ich kann mir dann aussuchen bei welchem Match ich einsteigen will?

  • Zitat von Blackbohnster: „Der Kumpel von mir war nur noch begeistert. Er hat nur davon geschärmt, wie gut die Stimmung doch gewesen ist usw. Ich glaub, wenn es um Houseshows geht, hat er jetzt Blut geleckt und geht das nächste mal wieder hin :)“ Ich denke, es kommt immer auf die Sichtweise drauf an. Wenn es sein erster Live-Event war, glaube ich gerne das er davon schwärmt. Aber wenn man schon auf mehreren Touren war, muss man doch sagen das die Stimmung alles andere als gut war. Ich denke da nu…

  • Also die Show an sich fand ich ganz gut, nur habe ich Lilian Garcia, Randy Orton und Ric Flair vermisst. Angekündigt waren sie ja. Die Halle war relativ schlecht gefüllt, ähnlich wie Smackdown 2004. Also ich schätze so höchstens 4500 Zuschauer. Dementsprechend war auch die Stimmung. Fand die Stimmung noch schlechter als in Nürnberg. Aber insgesamt ein netter Abend.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The Reject - Edge: „image-proxy Gerade angekommen. Grafik sieht auf den ersten Blick sehr gut aus und die Anfangsmission macht auch Laune. Thx @ Andi1987 :t-up:“ Andi1978 bitte, so jung bin ich auch nicht mehr. Viel Spaß mit dem Game!! Hab mir bei ebay Virtua Tennis 3 für die XBox 360 ersteigert.

  • Lebenstraum / - ziele

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Ziele sind im Moment meine Meisterschule mit Erfolg abzuschliessen und darauf resultierend in meiner Firma ein paar Stufen der Karriereleiter nach oben zu steigen. Vieles habe ich schon erreicht was ich erreichen wollte. Habe eine Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen, einen sicheren Arbeitsplatz, meine Traumfrau gefunden und fahre ein tolles Auto. Mehr Geld wäre nicht schlecht und vorallem gesund bleiben.

  • Xbox 360

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The Reject - Edge: „Das ich das hier fragen ? Will jemand zufällig sein "Gears of War" loswerden ?“ Was wäre es dir wert?

  • HAPPY BIRTHDAY GOLDENARMZ

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch von mir alles Gute !!:bier:

  • Xbox 360

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The Crippler: „Danke für die Hilfe mein größtes Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich zu den Routereinstellungen komme. (Ich habe einen Draytek Vigor2500 WE)“ Probiers mal hier: www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm Dann einfach deinen Router auswählen, XBox Live 360 auswählen und dann wird dir angezeigt wie du die Ports öffnest.

  • Zitat von Mordecai: „Denn hattest du Glück die UVP war nämlich wirklich 999 DM. @Undertaker Falls das dieses mal mit der PS3 auch so sein sollte bring mir bitte eine mit. ;)“ Nein, UVP war damals 869 DM. Da bin ich mir 100%ig sicher.

  • Zitat von Bret'the hitman' Hart: „Ich bin seit 7 Jahren im besitz meiner Playstation 2 die ich damals für sage und schreibe 999 Deutsche Mark erworben habe!! “ Haben sie dich damals abgezockt? Ich hatte zur Markteinführung 869 DM bezahlt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sick Nick Mondo: „Ich bin neidisch! Ich Depp muss jeden 2. (oder manchmal auch 3.) Freitag im Monat zum Laden um die Ecke (der leider ab Mai nicht mehr da ist :nervös:) latschen und mir das Teil welber holen. Betrug!“ Wieso abonnierst du sie nicht einfach? Ist günstiger als Einzelkauf und ist immer früher im Briefkasten als im Handel.

  • Ich weiß jetzt immer noch nicht wer in den Turnieren gewonnen hat. Wer hat wen gespielt??

  • Xbox 360

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von EvilFiek: „Also das "Mistvieh" in Level 6 war doch wohl viel einfacher als der Riesenwurm Ansonsten war ich auch nicht in der Lage das Vieh mit nem VS zu besiegen und auch mit nem Raketenwerfer habe ich ständig versagt Was es für mich gerettet hat war das gute alte Maschinengewehr. Seinen Angriffsrhytmus kennengelernt und bei seiner Attacke wo er Zeug in die Luft spuckt vorher und nachher immer schön auf die gelben Dinger an der Seite geballert.“ Also in Level 6 habe ich so cá 5 Anläuf…

  • Xbox 360

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Besten Dank. Leider komme ich mit meinem VS gar nicht erst in die Schnee-Ebene. Sobald ich diese betrete, werde ich aus dem VS geschleudert (durch das Beben des Wurms) und er explodiert. Habe den Level jetzt aber auch so geschafft, jedoch ohne den Wurm zu besiegen. Das Viech war schon sehr krass. Wie oft ich Lost Planet in diesem Level verflucht habe, kann ich gar nicht zählen. :D“ Also mich hat es zwar auch aus dem VS geschleudert, aber der ist nicht gleich explodiert. Ich ko…

  • Xbox 360

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Besten Dank. Hast du auch noch einen Tipp für den riesigen Eiswurm in Level 3? Irgendwie habe ich immer das Pech, daß mich das riesige Viech frisst.“ Also ich habe immer mit nem Raketenwerfer in einem VS auf seine gelben Punkte seitlich geschossen. Und am besten immer in Bewegung bleiben. Nach dem dritten Anlauf hatte ich ihn. Du kannst aber auch weiterspielen ohne den Wurm zu killen, es ist kein Muss. Gibt halt 50 GP extra. Kannst ja auch erst mal weiterspielen und den Wurm s…

  • Most Wanted Spiele 2007

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alan Wake kommt aber erst 2008 auf dem Markt. Ich freue mich auf: - GTA 4 - MGS 4 (falls es für die 360 kommt) - Resident Evil 5 - Halo 3 - Assassin's Creed - Forza 2 - SvR 2008 - Top Spin 3 alles für die 360 Und für die gute alte PS2: - God of War 2