Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußballwetten

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Werde mir die Konferenz heute nicht geben, mein Herz würde das einfach nicht mitmachen. ^^

  • Fußballwetten

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Seit sehr langer Zeit habe ich einen Wettschein auch mal wieder abgegeben, aber anscheinend hab ich keinen klaren Kopf dabei gehabt und frag mich wie ich nur so wetten konnte. Ich hab es im Urin, sicher wird Bremen oder Braunschweig mir meinen Schein kaputt machen. Glück hat ja jeder mal im Leben. :ugly::lol: image-proxy

  • Der "YES" Thread #2

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bry…

  • Entweder, oder?

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Snickers Thor oder Loki

  • Was wäre, wenn...? [Thema: Auswandern]

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin in einer der geilsten Stadt (Berlin) von Deutschland geboren und lebe jetzt in Köln, die fast genau so gut wie Berlin ist. Kann mich auch über mein Leben nicht beschweren was ich bis jetzt gelebt habe, aber trotzdem fühle ich mich einfach nicht heimisch in Deutschland, kann das so genau nicht erklären. Habe für mich den Entschluss getroffen das ich definitiv auswandern möchte. Wie die meisten von meinen Vorrednern würde es mich dann in die Vereinigten Staaten von Amerika ziehen. Kann mic…

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    @Danyo: Wann wollen wir unser Spiel machen, mir wäre es am liebsten wenn wir es noch am Wochenende über die Bühne bringen könnten.

  • 100 FC Augsburg 130 Hertha BSC 125 Eintracht Braunschweig 30 SV Werder Bremen 55 Borussia Dortmund 45 SC Freiburg 50 Hamburger SV 50 Bayer 04 Leverkusen 35 Borussia Mönchengladbach 160 1. FC Nürnberg 130 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG 1899 Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt -5 1. FC Nürnberg +5 Hertha BSC

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Thor kann man seit heute schon aus dem iTunes Store kaufen, scheint so ein exklusiv Dingens zu sein.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    [youtube=GjCacxRFnfo]Joseph Arthur - Saint Of Impossible Causes[/youtube] >>> Link <<< Ich feiere Ihn einfach nur, macht sehr gute Musik in meinen Augen die sehr tiefsinnig ist. Leider hat Er nicht so den Erfolg dem ich mir für Ihn wünschen würde.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    New Stuff für mich. - Casper - Hinterland Tour 2014 (KölnArena) - Supernatural: Staffel 3 - Thor: The Dark Kingdom

  • 90 FC Augsburg 135 Hertha BSC 110 Eintracht Braunschweig 45 SV Werder Bremen 45 Borussia Dortmund 5 Eintracht Frankfurt 55 SC Freiburg 60 Hamburger SV 50 Bayer 04 Leverkusen 40 Borussia Mönchengladbach 150 1. FC Nürnberg 125 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG 1899 Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 +5 Hertha BSC -5 Eintracht Frankfurt

  • Assoziationskette

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Masturbations Pause

  • Entweder, oder?

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    BERLIN!!! Fleischpenis oder Blutpenis

  • Assoziationskette

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Völkerball

  • Entweder, oder?

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Bier trinken mit dem Kumpel Absolut Vodka oder Russian Standart

  • Der "YES" Thread #2

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bry…

  • Entweder, oder?

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Bester Kumpel RTL oder Pro7

  • 85 FC Augsburg 125 Hertha BSC 105 Eintracht Braunschweig 45 SV Werder Bremen 50 Borussia Dortmund 35 Eintracht Frankfurt 55 SC Freiburg 60 Hamburger SV 10 Hannover 96 50 Bayer 04 Leverkusen 40 Borussia Mönchengladbach 140 1. FC Nürnberg 110 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG 1899 Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 +5 Hertha BSC -5 H96

  • Der "YES" Thread #2

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan: :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bry…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    So siehts es auch aus, mehr muss man dazu nichts sagen.