Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filmzitate

    Dejavú - - Entertainment

    Beitrag

    Slevin: I'm sorry, who are you? The Boss: I'm The Boss. Slevin: I thought he was The Boss. The Boss: Why? Do we look alike? So you were gonna tell me something? Slevin: I don't know, you brought me here. The Boss: Yes. But back when you thought I was him. Slevin: I didn't think you were him, I thought he was you. And I was trying to tell him - you that you picked up the wrong guy. The Boss: The wrong guy for what? Slevin: Whatever it is you wanna see me about. The Boss: Do you know what I wanna …

  • Alben

    Dejavú - - Entertainment

    Beitrag

    image-proxy hab es mir zwar noch nicht zugelegt, aber steht ganz oben auf der list

  • geilste sweet chin music ever

  • wird JBL immer den gleichen satz sagen, wenn man nen top rope move macht dieses blechernde und langsame : Thiiis iiis stuuuupid, why iiiis he risking sooo much, by going up the turnbuckle? geht mir jetzt schon auf den sack

  • SmackDown Countdown Tag 5: CM Punk

    Dejavú - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    sonst war doch bei 94-95 overall schluss ... vielleicht haben HHH und die ganzen "topleute" (:rolleyes:) auch mehr overall punkte undzwar 97-98-99 ... dann wären diese "hohen" werte immer noch vertretbar

  • ich werde mit Marcus Cor Von den Dykstra ordentlich nen pounce verpassen! ich hoffe ja, dass es zwei varianten gibt einmal wo man selbst an läuft und ihn wegtackled und einma,l wo man ihn ins seil wirft, cor von in die anderen seile geht und ihn dann fliegen sieht :D

  • [4. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Dejavú - - Sport

    Beitrag

    pff wie läuft van bommel denn bitte, wenn er im lauf die ellbogen so hoch zieht ich hab die szene sofort gesehen und für mich war es ganz klar absicht! und die begründung ...kann ja nich so doll gewesen sein, wenn sie es im fernsehen nur 1mal kurz gezeigt haben ... den wurstfabrikanten hab ich gar nicht gesehen

  • [4. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Dejavú - - Sport

    Beitrag

    mark van bommel streckt atouba an der mittellinie mit einem ellbogencheck nieder! der ball ist nicht mal in der nähe

  • Trikots der neuen Saison

    Dejavú - - Sport

    Beitrag

    image-proxy hier sieht das neue so geil aus von vorne sehen home und away zwar fast gleich aus ... aber das auswärtstrikot ist hinten komplett weiß ... also in der letzten saison sah es mit weißer hose und weißen stutzen mega aus ... mich irritiert nur das es plötzlich die grüne hose hat und das neue home weiße hose und stutzen ...

  • doch die mütze gibt es auch ohne hack ... nur ist halt die andeutung des kopftuches nicht da (ich glaube doch das das eins sein soll) ... hab bisher nur JTG erstellt Shad folgt dann wenn ich lust hab ________________________________________ ich muss sagen früher sahen meine eigenen caws geiler aus ... hab noch nicht wirklich die erlösung gefunden

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Dejavú - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von LatinoHeat18: „ich habe das vor 3 monat beschtehlt“ tut mir leid aber wenn ich sehe wie du "bestellt" schreibst werde ich blind ... das zweimal hintereinander ... weißt du es nicht besser oder war es absicht noch 16stunden dann hab ich es

  • CAWs zu SVR 2007

    Dejavú - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    hö? hat caws.ws ein neuse layout? seit wann das denn? aber die seite hab ich auch immer benutzt

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Dejavú - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich war vorhin schon bei karstadt ... leider noch nich im regal aber da mein personalausweis eh noch bei der fahrschule ist kein problem so und nun ist der perso wieder in meinem besitz ... da kann ich morgen direkt bei Karstadt anhalten ... und dann sollte ich es spätestens 13.30uhr in den händen halten ... wenn nicht dann aber ich bin guter dinge hat jemand ne ahnung wieviel es bei karstadt kostet (in celle gibt es ja nichts anderes ausser 3 häuser von denen )

  • ich werde das entrance von edge versuchen zu bearbeiten ... allerdings nur in dem fall wenn es beim CaE eine ani gibt bei der, der wrestler so rauskommt wie edge als heel ... (also so ähnlich wie beim tag-entrance mit lita) ... weil rumhüpfen tut er doch schon lang nicht mehr gerade als heel ist das doch etwas seltsam also mal direkt dei frage an sasha oder sonst wer, der das spiel schon hat ... gibt es so eine ähnliche ani am anfang?

  • danke an DMX@Hamburg und Ingjald

  • mich würd mal interessieren was so für neue musik auf dem spiel ist ... also ob die sich gut für einen Entrance eignen ... und ich hoffe es gibt wieder viele originals ... damit es wieder spaß macht entrance von caws zu schauen ... vielleicht kann sasha ja mal so andeuten was für lieder dabei sind

  • ich finde cool das man jetzt solche hosen im CAW-mode machen kann wie sabu sie an hat ... da kommte eine army-gimmick gleich noch viel besser zum vorschein ... natürlich freu ich mich besonders weil mein CAW so eine hose haben soll

  • auf dem einen bild hat doch shane o mac ein anderes attire an??? oder täusch ich mich?

  • CAWs zu SVR 2007

    Dejavú - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    ich find den namen und die gimmick geil ... nur er wird nich so aussehen wie der suhadi sadono von splinter cell

  • CAWs zu SVR 2007

    Dejavú - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    wie gesagt ich wollte auch mehr eigene wrestler von euch kennen lernen ... die es nicht wirklich gibt ... ich glaube jeder erstellt sich so welche dann würd mich interessieren: Name: Gimmick: Finisher: deswegen hatt ich eigendlich einen neuen thread aufgemacht dann wurde daraus aber ... dieser hier meine idee hatte ich schon gepostet name: suhadi sadono gimmick: indonesischer rebell "guerilla" finisher: code of silence und ? (werd ich entscheiden wenn ich die moves seh)