Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WrestlingGames.de: CrashCast - Juni 2016

    One - - WG exklusiv

    Beitrag

    Sehr interessante Ausgabe. Dieses Mal hat auch das mit der Lautstärke und mit generell mit der Professionalität perfekt hingehaut. Weiter so, freue mich echt schon auf die Juli-Ausgabe

  • EM 2016 Tippspiel - Halbfinale

    One - - Archiv

    Beitrag

    Portugal - Wales 1:2 Verlängerung Nein Deutschland - Frankreich 1:2 Verlängerung Nein

  • EM 2016

    One - - Sport

    Beitrag

    1:1 Bonucci

  • TEW 2005 - Freeware

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Also ich hab's wie folgt gemacht: 1. Datenbank downloaden (am besten hier ein wenig runtersrcollen, bis du die 2005er DB findest) 2. Im TEW 2005 Verzeichnis (bei mir C:\Program Files (x86)\GDS\TEW2005) im Data-Ordner einen weiterer Unterordner erstellen (am besten einfach "2005" nennen). >So< sollte die Ordnerstruktur dann ungefähr aussehen. 3. Den Ordner "2005" öffnen und dort vier Unterordner erstellen, die heißen: "Belts", "Logos", "People" "SaveGames". 4. Dann nur noch die heruntergeladenen …

  • Wechselbörse

    One - - Sport

    Beitrag

    Ich als United Fan sehe diesen Transfer wohl weit negativer als viele BVB-Anhänger Mal sehen, wie er in England zurechtkommt ... bin echt nicht sicher, ob er sich in der PL durchsetzen kann ...

  • TEW 2005 - Freeware

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    @Scotty hab's gerade probiert und hat recht problemlos geklappt. Hast du evtl. Teamviewer, dann könnte ich es dir gleich machen. Wäre glaub ich einfacher, als es hier lange zu erklären

  • News aus dem Wrestling - Juli 2016

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Hideo Itami hat bei einer House Show nach über einem Jahr endlich sein Comeback gefeiert. Freut mich extrem für ihn twitter.com/HideoItami/status/748719696342577152

  • Wechselbörse

    One - - Sport

    Beitrag

    instagram.com/p/BHSGQLKh66c/ Ibrahimovic bestätigt seinen Wechsel zu United.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Vor zwei Stunden noch Sonnenschein und 25 Grad, jetzt monsunartiger Regen und erste kleinere Überschwemmungen ... das Klima hier wird auch immer tropischer

  • News aus dem Wrestling - Juni 2016

    One - - Wrestling

    Beitrag

    WWE und IC Titel bei Raw, WHC und US Titel bei SD und NXT und CW Titel bei NXT. Wäre mein Vorschlag - denn ich befürchte, dass der CW-Titel in den Hauptshows rasch untergehen könnte, während er bei NXT sicher besser gebookt werden würde

  • EM 2016 Tippspiel - Viertelfinale

    One - - Archiv

    Beitrag

    Polen - Portugal 1:0 Verlängerung nein Wales - Belgien 2:1 Verlängerung nein Deutschland - Italien 0:2 Verlängerung nein Frankreich - Island 1:2 Verlängerung nein

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    One - - Archiv

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch, echt stark gespielt und hochverdient gewonnen Zum Elfmeter: Bin für eine ähnliche Situation vor einiger Zeit hier mal recht stark kritisiert worden und bin da nun ein wenig vorsichtiger. Aber der Sieg von dir war wie gesagt hochverdient, weshalb diese Aktion auch keinen großen Unterschied gemacht hätte ^^

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    @wwefan987 Settings --> User Preferences; Dort den Haken bei "Show Grades rather than Numbers" entfernen. image-proxy Und wenn du es so haben möchtest wie ich (sh hier), kann ich dir diese Mod empfehlen Dort hast du dann Noten und Zahlen.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Mal wieder was von meinem TEW 2016 Savegame: Zitat: „Show: WrestleMania XXXIII Company: WWE Held: Sunday Week 3, March 2017 Location: Orlando Citrus Bowl (Orlando, Florida) Attendance: 67,057 Broadcasting: 6,985,600 PPV buys Pre-Show: * Kickoff-Panel including Shane McMahon, Daniel Bryan and Corey Graves, hosted by Renee Young * Shinsuke Nakamura def. Tetsuya Naito (78, B) * The Ministry (Abyss, Kane, Matt Morgan) def. BULLET Club (Gallows, Anderson, Samoa Joe) (80, B) Main-Show: * AJ Styles (c)…

  • Allgemeine Diskussionen

    One - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Trotzdem gibt es deutlich interessantere WWE Karrieren für einen Showcase. Unglücklich bin ich nicht darüber, aber ich denke das Lesnar nicht großartig viel neues mitbringen wird. Stichwort Arenen. “ Da hast du natürlich recht. Aber immerhin kann man auf Leute wie Kurt Angle oder Eddie Guerrero hoffen. Und die WM 30 Arena dürfte auch dabei sein, was für auch schon mal ein Pluspunkt ist.

  • WWE: Cruiserweight Classic Tournament

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Rechne ja fest mit Ibushi vs ZSJ. im Finale “ Damit könnte ich leben Würde aber auch einen Rich Swann nicht außer Acht lassen. Er ist ja einer der wenigen Teilnehmer, die einen WWE-Vertrag besitzen und den Turniersieg als Push benötigen könnten. Wobei ich eh davon ausgehe, dass Sabre Jr. nach dem Turnier fester Bestandteil von WWE/NXT sein wird

  • Allgemeine Diskussionen

    One - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich bin nicht der größte Lesnar-Fan, trotzdem muss man anerkennen, dass er einer der bedeutendsten Wrestler dieses Jahrtausends ist. Klar, er ist nicht mehr full-time aktiv, aber er hat die Streak gebrochen, Cena zerstört, war der dominanteste Champion seit langen, wurde bereits in seiner Anfangszeit unglaublich gepusht, etc. Noch dazu kommt sein Run in der UFC, die ihm nochmal zusätzliche Bekanntheit verschafft hat.

  • WWE 2K17 Cover Reveal

    One - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wenn man bedenkt, dass sich Lesnars weltweiter Ruf nach seinem baldigen UFC-Fight beträchtlich verschlechtern könnte, würde ich diesen Schritt einfach mal als "mutig" bezeichnen. Natürlich könnte es sich bei einem möglichen Sieg Lesnars auch sehr, sehr positiv für das Game auswirken.

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    One - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Chris21: „@One Wann kannst du so? Meine Zeiten sind folgende: Heute ab 21:30 Uhr Morgen ab 17 Uhr Mittwoch ab 18 Uhr Donnerstag ab 15 Uhr “ Außer Mittwoch würde alles passen. Ich werde heute um 21:30 online sein - dann können wirs da gleich machen.

  • Angetrunkene Konversationsecke

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    2x Long Island Ice = tödlich...