Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // A New Agency In Town?

    Loco - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Würde zwar zu Rush passen, gehe aber hier von einer Ente aus. Und ich hoffe auch, dass es eine Ente ist.

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „Mensch, das lief ja wieder nicht für Euch @TedDibiasejr. Merk dir doch einfach ein für alle Mal, dass #ANTI dem Witzhaufen von Bullet Club immer einem Schritt voraus ist. #FightOwensFight “

  • Passt natürlich perfekt zur Fehde mit Naito. Da halten die Japaner dann zusammen, glaube deswegen nicht, dass es ein geplanter Angriff an HBK von Naito war.

  • WGL Saturday Night Mainevent #13

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Simon Grimm vs. Lio Rush Ein schöner Anfang für die Show. Ich hätte gerne gewusst, wie Jericho selbst die Show eröffnet, aber Grimms Story muss einfach weiter gehen. Mit seiner aggressiven Art imponiert er einem schon sehr. Dass Lio dann auch ihm antwortet war klar und sinnvoll. Es passt sogar dass er in wenigen Sekunden verliert, da er einfach so von sich überzeugt ist und hier von Rush überrumpelt wird. Das Aftermath stärkt dann Grimm eh wieder. image-proxy BACKSTAGE: Toni Storm & Co. T…

  • Ich finde es auf der einen Seite zwar cool, dass Rey jetzt voll dabei ist, aber persönlich kann ich seit Jahren nichts mehr mit ihm anfangen. Ändert natürlich nichts daran, dass er gut in die Shows passt. Kann mir aktuell aber wirklich nur schwer vorstellen, dass er sich den Titel von Jack holen kann.

  • Gott ist das gut mit JBL Der Charakter ist allein schon brillant und jetzt die Aktion von ihm passt wie die Faust aufs Auge.

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „@WGLCross Ich bin stolz auf dich! Du zeigst, dass du zu #ANTI gehörst und ein wahrer Fighter bist. #proudKevin “ Zitat von Kevin Owens: „@TedDibiasejr. Lief wohl am Ende doch nicht so, wie du es geplant hast? Denke immer daran: #ANTI ist jedem einen Schritt voraus. #FightOwensFight “

  • WGL Saturday Night Mainevent #12

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Miz TV Endlich mal wieder eine Folge vom Miz TV. Gefiel mir sehr gut als Einstieg in die Show, aber der MVP des Segments ist eindeutig Samoe Joe. Wow! Richtig starke Worte von ihm, die ich 100% nachvollziehen kann und ihm abkaufe. Hier hat wirklich bei Joe alles perfekt gepasst. image-proxy MATCH: Ted DiBiase Jr. vs. AJ Styles Beide Entrances muss man hier wirklich positiv hervorheben. Dazu Teds Überraschung mit Drew McIntyre hatte einen brutalen Impact. Ich bin eigentlich fest davon ausg…

  • WGL // Feedback Check #3

    Loco - - Archiv

    Beitrag

    Saturday Night Mainevent #11 - Feedback Saturday Night Mainevent #12 - Feedback Saturday Night Mainevent #13 - Feedback Saturday Night Mainevent #14 - Saturday Night Mainevent #15 - Feedback Saturday Night Mainevent #16 - Feedback Saturday Night Mainevent #17 - Feedback Saturday Night Mainevent #18 - Feedback DIGNITY 2019 - Feedback Prologue - Feedback Hauptshow

  • INTRO: Vince McMahon Die Widmung für Gene Okerlund ist wirklich sehr gelungen und hat durch den MSG einen schönen Nebeneffekt. Ansonsten eine interessante Eröffnung durch Vince. Persönlich gefällt mir die Rolle von Alexa eher weniger, da bereits Sting hier so involviert ist und eine zweite Person nimmt ihm da denke ich ein wenig das Spotlight. image-proxy MATCH: Los IngBRObernables vs. Team Ringkampf Schönes Match, welches für ein Titelmatch auch eine passende Länge und eine gute Intensität hatt…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Loco - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „hmm iwie vermisse ich @Loco und @Dreather54 hoffe vor allem jetzt wo es mit ANTI richtig los gehen dürfte, sind die Beiden nicht im Weihnachtsbaum hängen geblieben :/ “ Sorry, die letzten zwei Wochen waren auf der Arbeit der absolute Horror. Bin jetzt aber wieder da und aktiv.

  • WGL Sunday Night Mainevent #9

    Loco - - Shows

    Beitrag

    IN-RING: Seth Rollins Top Einstieg in die Weekly. Seth nach der Attacke letzte Woche weiterhin fest entschlossen den Dream zu stoppen. Finde es auch ein gutes Detail, dass Bayley durch die Worte von Seth immer wieder zuversichtlicher wird, dann aber wieder erkennt, wie Seth sie behandelt. Das lässt zumindest eine weitere Beziehung weiterhin offen und teast den Split nicht allzu stark an. Ansonsten freue ich mich auf das Match. Denke, dass Dream vielleicht per DQ durch Seth verliert, weil der dur…

  • WGL Saturday Night Mainevent #8

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: The Rock Sehr schönes Opening in die neue Ausgabe. Rocky wie immer sehr authentisch und auch mit einer guten Message an Gallagher. Fand die Reaktionen der Fans da schon echt überraschend. Ansonsten auch stimmig, dass Rocky jetzt erstmal bis zur Survivor Series aus der Show geschrieben wird. image-proxy BACKSTAGE: Cody Rhodes Ich hätte mich schon noch auf ein Aufeinandertreffen von Gallagher und Rocky gefreut. So dämpft es ein wenig die Vorfreude auf das Match. image-proxy MATCH: Andrade A…

  • WGL Saturday Night Mainevent #6

    Loco - - Shows

    Beitrag

    Da mir aktuell die Zeit für zwei Feedbacks (#6 + #7) fehlt, fällt hier das Feedback etwas kleiner aus. #7 wird dann normale Länge haben. INTRO: Women's Championship Krönungszeremonie Über das ganze Segment hinweg, wurde der Charakter von Peyton toll inszeniert und die Krönung hat zu ihr perfekt gepasst. Die Lösung mit dem zweiten Titel und Billie war dann auch stimmig. Marty unterbricht dann am Ende den Cash In, hat mir gefallen, dass man Peyton nicht gleich wieder den Titel abgeben lässt bzw. b…

  • WGL Saturday Night Mainevent #5

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Jack Gallagher Das Intro gefällt mir ziemlich gut, kommt zwar nicht an den Entrance bei American Dream heran, aber trotzdem sehr schön den Charakter Gallagher in Szene gesetzt. Gallagher kommt als wahrer fighting Champ herüber und will AJ ein Re-Match schenken, passt zu seiner Haltung. Im Zuge der ANTI-Gruppe passt dann auch die Erklärung von AJ, das Match abzulehnen und die Message bei American Dream erst einmal zu inszenieren. Ein Turnier um den No.1 Contender ist dann auch logisch. Seh…

  • Würde ich sehr befürworten. Finde es gut, dass der Fokus nur noch auf die großen PPVs liegt, aber der Kalender gibt einfach locker noch einen bis sogar zwei her.

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WGLOwens: „Ahhhhhhh! Alle, die sich gegen #ANTI stellen, werden es bereuen. Genau so wird es auch bei dieser Witztruppe rund um Cody "ohne meinen Vater wäre ich gar nichts" Rhodes sein. #ANTI stoppt man nicht, wenn man einen kleinen Punktsieg holt. Am Ende wird #ANTI über die gesamte WGL herrschen. #FightOwensFight #KillSteenKill “

  • WGL American Dream 2018 - Mainshow

    Loco - - Shows

    Beitrag

    OPENER: THE PRISCILLA KELLY VS. SASHA BANKS Entrances waren von beiden sehr schön, der von TPK sticht dabei in ihrer eigenen Art noch einmal heraus. Das Match war von der Länge für mich vollkommen okay und am Ende auch die absolute richtige Siegerin. Ich bin jetzt erstens einmal gespannt, wie die Beziehung der beiden aussehen wird und dann was TPK mit ihrem Koffer in naher Zukunft plant. Das Aftermath ist dann halt wieder typisch Kelly mit dem Zungenkuss, die Reaktion von Sasha ist auch wieder t…