Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sieht es momentan aus mit My Faction? Lese von vielen das wohl für einige der Zauber verschwunden ist, besonders weil die Karten packs nicht unbedingt bessere Karten ausspucken als die die man nach einiger zeit spielen bekommt. Generell sollen die Belohnungen die arbeit und zeit nach ner weile echt nicht mehr wert sein. Kann das wer bestätigen? Wie gefällt den leuten der Modus nach 3? Monaten?

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=1bIhwKDYOr8

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    EDIT: Ich war mir sicher ich h#tte das im AEW Thema gepostet. XD XD XD

  • Gotham Knights

    Mani-Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mir gefällt es mittlerweile besser, aber der Hype ist einfach nicht so da. Was sehr schade ist da ja die Batfamilie durchaus mehr verdient hat. Nur ist mir das nach 7 jahren einfach zu wenig, und eh so ein "Batman ist tot" ding...da stößt man mich eher ab als das man mich gewinnt. Wenn sie neben diesem spiel ein neues Arkham Origins oder generell ne neue Batman reihe mit dem Arkham grundgerüst hätten, wäre ich wohl anders eingestellt...aber so dieses perfekte Batman grundgerüst im staub sitzen l…

  • CC Sammelthread

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Momentan klatschen die leute links und rechts alles mögliche an die wand, die aktuelle lage generell in der Community scheint recht angespannt überall. Kanns mir da auch nicht vorstellen das die Nextmaker da "petzen", die meisten dort für die Wrestling games community unterstützen offen das Modding usw. Das 2k da ein auge auf Whatsthestatus haben von sich aus, kann ich mir eher vorstellen...wollten sie ihn nicht im Nextmaker programm haben damit er mit dem Modding aufhört oder was das war? Ist a…

  • CC Sammelthread

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sollen ja einige der Wrestling games "Influencer" quasi als Berichterstatter für 2k arbeiten um da mit helfender alles zu unterbinden. Geht alles so langsam vor die hunde wie es scheint. Die Modder werden von der eigenen community in den rücken gestochen, die Caw creator erhöhen ihre preise von Komissionen ins unglaubliche langsamer(teils leute die ne textur für 50$ verkaufen), dazu das immer größer werdende problem des CAW klauens usw. Das generell stetigere unnötige Drama in den Feds...alles m…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Ich z.B. denke das nicht. Hoffe einfach auf ein einigermaßen konkurrenzfähiges Spiel zur WWE Reihe und dass es den einen oder anderen Modus gibt, den es bei den 2k Spielen nicht gibt. Ein Season oder Karriere Modus, den man zu zweit spielen könnte, wäre ein Traum. “ Und genau das ist ja nicht der Fokus laut Kenny Omega usw. Gut, für AEW und Tony Khan denke ich schon, aber man hat sich ja bewusst für ne richtung eingeschlagen die nicht wwe2k geht. Wobei man das auch nicht ganz …

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Nunja, ich würde mir da schon Gedanken machen wenn es um sowas wie blindes fanboy verteidigen geht, wenn es von jemanden kommt der quasi "bei mir geht das Spiel also hört mal auf was schlechtes drüber zu sagen" rausgehauen hat in einem thema das seitenweise Bugs auflistet von 2k22. Sei mal da hingestellt ob es stimmt oder nicht, aber es ist natürlich etwas fraglich wenn jemand mit einem bewiesenen tribalismus dann in das Thema der "Konkurrenz" kommt um da stunk zu machen. Da kann man durchaus be…

  • Drew Mcintyre & Rk-bro Ronda Rousey Cody Rhodes Edge Madcap Moss Omos 4 6 man tag 6 man tag Ja Mcintytre

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Deshalb sage ich ja mittlerweile 60/40 und nicht mehr 80/20 XD, man macht gute fortschritte...aber weiterhin noch viel zu viel kaputt und unnötig kompliziert. Natürlich sollte da kein vergleich sein, zumal beide spiele ja gänzlich andere richtungen einschlagen mit dem was sie sein sollen. Aber es ist halt was es ist. Viele scheinen ja eher ein AEW2k22 zu wollen, welches direkt in sachen stil usw dem WWE spiel gleicht. Aber ich finde es da schon gut wenn man so unterschiedliche spiele kriegt, ist…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Man würd ich mich blöd fühlen wenn ich einer der wäre die sagten die würden das ding nicht voll kriegen.XD Ich meine gelesen zu haben das sich wieder ein Rekord nähert in sachen Wrestling event im United Center, sehr schön für AEW und NJPW.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Vom jetzigen Standpunkt her bleibe ich lieber Beta Tester bei 2K bevor ich Crowdfunder von AEW werde. “ Beta tester bist ja bei beiden quasi, nur unterscheiden sich die chancen. AEW hast du ne 50/50 chance das du den leckeren Käse kriegst, bei WWE2k stand 2k22 stehts 60/40 das du den Knüppel drüber gezogen bekommst.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich muss ja auch sagen das ich zwar auf den Release des Spiels schaue, aber noch mehr auf die Zukunft über dies hinaus. Klar ist das vielleicht sehr weit gedacht, aber ich denke da eher an Fight Forever 2, 3. Und gerade da das AEW spiel glaub ich auf der Unreal engine läuft, gibt es da sehr viel spielraum für die zukunft. Man kann in zukünftigen spielen nachjustieren, an sachen arbeiten die vielleicht nicht ankommen. Deswegen gebe ich ihnen ja durchaus mehr Spielraum, wegen dem potenzial und wei…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Wie sie präsentation anpacken bisher, natürlich das es direkt mit 2k22 verglichen wird...und da wir in einer zeit von WWE vs AEW bei dem auch schön die clickbait wrestling seiten mitmachen leben...nicht verwunderlich wenn sich da die Wrestling community fetzt. Mir ist das momentane zu wenig als das ich da reinspringen würde um mitzumachen, mir gefällt das wenige was man bisher sieht, aber ich sehe auch keinen grund das ding in den himmel zu loben und aufs blut verteidigen zu müssen. EDIT: PC ist…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    So das war also das "neuste" gameplay...nunja. Also das sie 40 sekunden material bringen nach was? 6 monaten wo wir das letzte gesehen haben...und dazu noch in genau den selben stil, irgendwie wirkt das als wäre das spiel nicht so ne hohe priorität. Nichts gegen Kris und Nyla aber was stoppt sie mehr zu zeigen? Einen Adam cole der sogar im stream daneben sitzt? Wieso nicht Punk oder Hangman Page...wieso nur 2 in so geschnittenen gameplay schnipsel? Ich glaube absolut nicht das september 2022 rel…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Wenn sie bis auf ein paar taunts ziemlich gleich spielen, dann brauch ich eh keine 120 oder was. Selbst bei 100 oder so bin ich mir sicher das es genug leute gibt die mindestens 20-30 leute nie spielen werden in wwe2k22. Gibt ja auch leute die nur mit caws spielen...insofern ist ein riesiger roster ja recht unnötig. Wenn ich 50 AEW leute habe die sich alle unterschiedlich spielen, das spiel generell sau spaß macht...dann passt mir das absolut. Es muss halt in erster linie vom spielen her passen,…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    50 ist ne gute nummer für den Anfang, gerade wenn der DLC da nochmal ein gutes dutzend reinbringen könnte. In erster linie denke ich, muss das spiel auf dem Basis level halt funktionieren und spaß machen. Hilft mir wenig wenn sie den ganze Roster reinknallen, das spiel aber nicht viel sonst bietet. Lieber ein kleinerer kern roster, dafür am generellen spiel schrauben. Natürlich cool einen Owen Hart drin zu haben, aber wäre natürlich schon schade wenn dafür AEW leute weichen müssten die schon lan…

  • Alles zu den DLC Paketen

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich könnte schwören das er eher ähnlichkeit mit Reigns oder Rikishi im gesicht hat.

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Davon rede ich ja. Es sind DIE sachen in der WWE games community...diese hielten 2k19 am leben und ich würde mal sagen machen einen großteil der käufer aus. Gibt ja genug die sich wegen dem Modding sogar neue Pcs gekauft haben, von Konsole auf PC umgestiegen sind oder zusätzlich auf PC wegen der mods. Und dann kommt 2k22 nach 2 jahren um die ecke und diese sachen sind teils kaputter als bei 2k20. Das nachdem man sich groß mit der Community ausgetauscht hat...lässt einen Kopfschüttelnd zurück. Se…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Aber ich muss ehrlich sagen, das mit dem Modding kann ich verstehen, vor allem da die Creations jetzt Plattform übergreifend sind. Das Spiel ist so und so schon so instabil. “ Inwiefern Modding das spiel bricht, weiß ich nicht...könnte das aber durchaus nachvollziehen. Aber es ist halt wieder, man hat sich auch mit den Moddern zusammengesetzt, wollte vor einiger zeit glaub ich, einen Modder sogar dazu bringen die mods runterzunehmen indem man ihn in das Content Creat…