Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seth Rollins ??? Kevin Owens The Dudley Boyz Charlotte Brock Lesnar Roman Reigns Dolph Ziggler, Cesaro & Neville Tyler Breeze King Barrett Nein Pedigree Brock Lesnar vs Undertaker

  • Europa League 2015/2016

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Liverpool (50 Minuten in Überzahl) mit einem überragenden 1:1 gegen Kazan

  • Europa League 2015/2016

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Ist das nun gut oder schlecht? ^^ “ Dass sie es jetzt übertragen ist gut, die Umstände nerven mich aber massiv...

  • Europa League 2015/2016

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Sky hat offenbar über Nacht gemerkt, dass Liverpool auch in der EL mitspielt. Wird heute live übertragen, nachdem man den Verein zuvor immer ignoriert hat...

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Alfred Draxler legt hier zum Sommermärchen noch mal nach. Die beiden besten Auszüge: Zitat: „Darum habe ich in den vergangenen Tagen eine Intensiv-Recherche angestellt “ Zitat: „ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM ARTIKEL MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE. “

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Die erste Meldung war schlicht und ergreifend falsch. Das hat auch nichts mit "irgendwelchen Ermittlungen" zu tun, die direkt wieder beendet wurden Deswegen wurde der Tweet auch direkt wieder gelöscht.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    BILD auf Twitter sehr geil wieder eben Zuerst: Zitat: „BILD Sport@BILD_Sport8 min agoDie Ethikkommission der #Fifa hat Untersuchungen gegen Franz #Beckenbauer (70) eingeleitet. Gleich mehr bei BILD! “ 5 Minuten später Tweet gelöscht und jetzt: twitter.com/BILD_Sport/status/656840772789080064

  • Champions League 2015/16

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Es geht doch einfach darum, dass von vielen Seiten so getan wird, dass wir eh schon mit 102 Punkten Meister sind und nebenbei noch die CL und den Pokal mitnehmen. Das Spiel gestern hat gezeigt, dass man eben auch einen FC Bayern schlagen kann. Liegt vielleicht aber auch daran, dass die Engländer nicht so viel jammern. Hier gehen ja viele mit der Einstellung "Hauptsache wir bekommen keine fünf Dinger" in das Spiel. So kann das natürlich nix werden

  • Champions League 2015/16

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Das einzige was an der Niederlage schmerzt ist der Özil Treffer Von diesem Standfußballer einen eingeschenkt zu bekommen tut schon weh... Ansonsten kommt der Dämpfer genau zum richtigen Zeitpunkt. Aus Niederlagen lernt man bekanntlich mehr als aus Siegen, von daher muss das dann auch mal sein, Glückwunsch an Arsenal Vielleicht hat diese lächerliche Dominanz-Diskussion jetzt auch endlich mal ein Ende...

  • Champions League 2015/16

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Kommentar des Tages auf Facebook: Zitat: „Wer eine 2:0 Führung abgibt hat den Fußball nie geliebt “

  • Champions League 2015/16

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Neuer

  • Champions League 2015/16

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Die Bayern-Fans werden von den Arsenal-Anhängern gefeiert. Da darf man sich hierzulande gerne mal ein Beispiel dran nehmen

  • 1. Bundesliga 15/16 - 09. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Reflex hin oder her, die Nummer war unsportlich. Strafe wäre da völlig korrekt.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Alfred Draxler nennt die Spiegel-Bericherstattung im Hinblick auf die WM 2006 "unfair" und "unverantwortlich". Damit kennt er sich ja bestens aus

  • 1. Bundesliga 15/16 - 09. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    4 Siege in 4 BL-Spielen unter Schubert. Bald ist ein Punkt erreicht, an dem man mit ihm weitermachen MUSS. Die Entscheidung, so einen erfolgreichen Trainer wieder zurück zu den Junioren zu schicken, kannst du ja keinem vernünftig verkaufen...

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gus-M: „Es wird eine aufregende Zeit für mich in den nächsten Monaten als Fussballfan. Liverpool mit Klopp, Paderborn mit Effenberg, echt geil. “ Effe zum SCP ist jetzt offziell. Sehr geil freut mich für ihn

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sport1.de: „Nach den Verletzungen von Mario Götze und Kingsley Coman blicken die Verantwortlichen des FC Bayern nun sorgenvoll Richtung Chile. Dort ist derzeit Arturo Vidal mit der Nationalmannschaft in Sachen WM-Qualifikation unterwegs - offenbar nicht ohne Schmerzen an seinem lädierten Knie. Vidals Teamkollege Gary Medel macht sich sogar Sorgen, dass der 28-Jährige langfristige Schädigungen durch den Einsatz für Chile davontragen könnte. “ Wenn ich das schon wieder lese...

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Bin zwar kein Mod, aber kann man das Fußballforum vielleicht auf sportliche Themen beschränken?

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    ManU halt

  • Premier League - Englischer Fussball

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Ganz ehrlich: Da habe ich das nicht in diesem Ausmaß erlebt. Klar standen auch da plötzlich Vereine im Vordergrund, die für die Medien 10 Jahre zuvor quasi nicht existent waren. Aber bei Klopp erlebt das gerade eine neue Dimension. Am Wochenende waren z.b. auf der Sport1 App an einem Tag mal alle 5 News auf der Startseite zum Thema Klopp! Da wird selbst "Klopps erster Furz in Liverpool" noch zu ner Topstory aufbereitet...