Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 700.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Beim Thema Blut auf der PS4 hat sich auch nichts geändert, oder? EDIT: @Rhyno Danke für deine Antwort, gerade erst gesehen ^^ Ich meinte ja auch nicht, dass man das unbedingt auf der Startseite breittreten muss, aber nen Thread wäre es doch wert gewesen. Aber es war ja nicht mal im Bug-Thread davon zu lesen, daher meine "Verwunderung". Aber nichts für ungut.

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Genau das ist die zugehörige Frage, die aktuell noch keiner beantworten kann. Momentan ist es auf der Xbox One eben so, wie es sein soll, auf der PS4 nicht. Der Community Manager hat lediglich bekannt gegeben, dass er es "gemeldet hat". Schade dass sowas hier untergeht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Jetzt musste ich mir ernsthaft ne Ausgabe von WOWG voller Eigenwerbung und dem für mich grässlichen "CAW-Moderator"PHP-Quellcode (1 Zeile) reinziehen, nur um die News um die Blut-Engine zu erfahren... Nichts Persönliches gegen Franz, aber ich bin einfach kein großer Fan und ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock, etwas zu unterstützen, was ich nicht mag, nur um hier an News zu kommen. Könnte man so ein Thema nicht auch normal in Textform hier im Forum behandeln? Oder ist das schon passiert und …

  • Der Kaufthread

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kommt drauf an, ob es DIR das wert ist. Der Preis ist ganz okay, aber auch nicht das Über-Schnäppchen. Ich würde maximal 40 EUR dafür ausgeben.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Da wirst du wohl in dem Moment einfach zu wenig Ausdauer gehabt haben! Schau mal auf die Staminanzeige! Wenn du zu wenig Ausdauer hast oder sehr viel Schaden genommen hast, kannst du vorübergehend keine Finisher (teilweise auch keine Signatures) ausführen!“ Was ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert finde. Ein Cena wird doch real auch stundenlang verprügelt und gewinnt dann auf einmal mit AA oder STF Will man solche Überraschungsmomente bewusst killen, oder hab ich das Prin…

  • Eigentlich wollt ich hier jetzt auch meine Meinung schreiben, aber Lyriqz trifft es dermaßen auf den Punkt, dass ich nichts mehr sagen muss. Ist zu 100% auch meine Meinung dazu. Also Rep ohne Frage verdient. Ich hab das Game jetzt seit Release gezockt und mir dafür ne PS4 ausgeliehen. Es ist es einfach nicht wert, sich das anzuschaffen. Wenn ich mir evtl demnächst ne PS4 hole, wird vielleicht auch irgendwann mal vergünstigt WWE2k15 gekauft. Aber ein Grund für nen CG-Konsolenkauf ist das definiti…

  • Genau das was Rhyno sagt, ist auch meine Meinung. Es gibt schlicht und ergreifend in meinen Augen keinen triftigen Grund, warum wir beschnitten werden sollen. JA, ich bin sehr wohl bereit, ein Spiel mit anfangs wenig Umfang zu bekommen, wenn es ein wirklich NEUES Spiel wäre. Aber - wie Rhyno ja in seinem ursprünglichen Kommentar schon geschrieben hat - das ist es eben nicht. Die Grafik ist (größtenteils) besser, ein paar Animationen sind dazugekommen. Soll das jetzt der Grund sein, warum man uns…

  • Zitat von Hollywood22: „Na dann kann es ja wohl nur die Theorie sein, das die wwe nicht will, das wir caws erstellen...... *hust*“ Das ist deine Theorie, nicht meine. Meine Theorie war, dass man uns eben bewusst einschränkt. Zum einen, da man das dann mit den Folgetiteln steigern und anpreisen kann, und zum anderen eben, da weder die WWE, noch 2k wohl wollen, dass wir uns mit 100 CAW Slots und der Möglichkeit, Gesichtstexturen einzufügen ein komplettes TNA/RoH/Sonstwas-Roster in Edel-Optik zusam…

  • Ich wiederhole... CAWs werden auf der Festplatte der Xbox One oder PS4 gespeichert. Wenn jetzt ein Royal Rumble mit allen 30 Teilnehmern gleichzeitig im Ring möglich wäre, dann kann ich verstehen, dass es Performance Probleme geben kann. Aber das hier ist einfach nur Unsinn. Klar würde es zum Start des Spiels evtl etwas länger dauern, die Spielstände zu laden, wenn man 100 statt 25 CAWs hat, aber das wäre auch schon das einzige Hindernis. Wie gesagt müssen die ja nicht alle gleichzeitig geladen …

  • Zitat von Hollywood22: „Die 25 slots werden es deshalb sein, da die caws deutlich detaillierter sind als die alten der last gen.. Wird sich für später auch noch einpendeln..“ Sorry, aber das ist vollkommen belanglos. CAWs werden doch nicht von der Konsole auf die Disc gebrannt, sondern auf der Festplatte gespeichert. Der einzige Grund, warum wir hier so beschnitten werden ist wohl, dass man eben nicht will, dass man sich seine eigene Liga in Top-Optik zusammenbastelt. Anders kann ich mir das nic…

  • Das bringt es wirklich perfekt auf den Punkt! Damit ist eigentlich alles gesagt, bis auf die Punkte, dass auch die DLC-Politik (mit einem Season Pass, der nicht mal annähernd alles beinhaltet) mehr als fragwürdig ist und auch das Bugfixing durchaus zu wünschen übrig lässt... Sicher... die neue Optik wirkt teilweise top und die neuen Animationen sind schön, aber wie im Kommentar schon zu lesen ist, ist das trotzdem zu wenig. Entweder man liefert was komplett neues und nimmt uns deswegen gewisse S…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von kok87: „ich habe keine ahnung wo mein post hier im forum hingehören könnte aber ich möchte mal auf dieses wwe2k15 gewinnspiel hinweisen. läuft bis mitte dezember: youtube.com/watch?v=VjO5Wz0wWbw“ Sorry, aber noch langatmiger ging's nicht, oder? Ich hab mich da jetzt ernsthaft durchgequält, weil ich (so, wie du es hier schreibst) davon ausging, dass es WWE2k15 zu gewinnen gäbe, aber bei den Preisen spar ich mir da jegliche Recherche. ^^ Nichts für ungut.

  • Same here. Schon der 30 Years of WM und der Attitude Era Mode gingen mir ziemlich auf den Zeiger. Zum Einen das stupide Nachspielen und zum Anderen spielt man dann 10 Matches lang die eine Seite, um sich dann plötzlich beim 11. auf die andere Seite zu stellen und "sich selbst" mit dem Gegner zu verprügeln. Naja... ich setze große Hoffnungen in den MyCareer Mode und hoffe inständig, dass das in Richtung HCTP geht. BTW hab ich mir gerade ein paar der Entrances angesehen und hab da wirklich gemisch…

  • Wahrscheinlich hatten sie "Create a Championship (Title)" selber auf ihren Arbeitsrechnern und das beim großen Reinemachen der CG-Versionen auch gleich mitgelöscht. Dann musste der Praktikant ne schnelle Lösung finden...

  • Zitat von Rhyno: „[youtube=sY_bvjn3zW8]PS3 vs. PS4 vs. Real Life - John Cena vs. CM Punk (2K Showcase)[/youtube] youtube.com/watch?v=sY_bvjn3zW8“ Warum zum Teufel sehen die Titel bei CG so dermaßen behindert aus?! Der Spinner Belt ist ja glatt wie n Babypo und glänzt mehr als ein Weihnachtsstern. Allgemein finde ich den Glanz teilweise viel zu heftig. So gut die Grafik teilweise ist, so sieht es doch immer wieder zu stark nach Actionfiguren aus. Und kann mir mal jemand verraten, warum man offenb…

  • Da ich nicht pennen kann, lass ich hier auch mal meine geistigen Ergüsse ab Attires: 1. Dean Ambrose 2. Seth Rollins 3. (und evtl. mal gucken inwieweit man Stardust umsetzen kann) 4. (evtl. Undertaker, da mir sein Entrance Attire von WM 30 einfach nicht taugt) CAWs: 1. Tyler Breeze 2. Enzo Amore 3. Big Cass 4. Hideo Itami 5. Finn Balor 6. Kevin Steen 7. Baron Corbin 8. Corporate Kane 9. Goldberg 10. Scott Hall 11. Jeff Hardy 12. ein Fantasy Monster Charakter (in der Art von Masked Kane zu seinen…

  • Stimmt. Dafür sehen sowohl McMahon, als auch der Titel ziemlich besch... aus.

  • Hab mich schon gewundert, dass das hübsche rot verschwunden war. Ich kann zwar nicht für's Team sprechen, aber ich weiß, was du als Grafiker draufhast. Sei es beim Cover erstellen, bei den Twitter-Layouts, oder eben bei Bannern, etc. Schön, dass du als User erhalten bleibst, aber für's Team sicher sehr schade, da du in meiner Zeit als User hier wirklich eine der Personen geworden bist, die ich sowohl am sympathischsten finde, als auch für ihre hervorragende Arbeit zu schätzen weiß. Sollte einfac…

  • Ich muss sagen, eines der Teammitglieder war gar nicht mal soo leicht zu erkennen. Trotzdem super Aktion und würde mir mehr als gelegen kommen, da der Kauf sonst verschoben werden müsste.

  • Ryback's Kopf gefällt mir leider auch nicht. Schade, da der Körperbau jetzt endlich mal besser gelungen ist. The Rock ist jetzt auch keine Glanzleistung, aber soooo schlimm, wie man bei den ersten Screens aus dem Trailer gedacht hat, haben sie ihn jetzt auch nicht verkackt, find ich. Bei Triple H geht's mir grad irgendwie seltsam. Ich meine, der Körper und das Gesicht sehen absolut überragend aus, aber irgendwas stört mich am Hals... Es sieht aus, als würde der Kopf nicht zum Körper gehören, kA,…