Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 700.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Game-Zion - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hach, 2K hat Marketing einfach drauf 2 Jahre lang kommt so gut wie gar nix und dann wird‘s nochmal um ein halbes Jahr verschoben, ohne dass man sich irgendwie dazu äußert… DAS schafft Vertrauen Und alles was wir bisher haben sind ein nichtssagender Teaser und ein nichtssagender Trailer. Selbst, wenn ich jetzt (zwangsläufig) nur von den Modellen ausgehe, haut mich das absolut nicht vom Hocker. Kane sah genauso kacke aus wie 2018, viele Gesichter sind nicht wirklich gut getroffen, wenn man mal das…

  • News & Gerüchte

    Game-Zion - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Schöner erster Einblick, das kam tatsächlich unerwartet! Wie schon von vielen angesprochen, gefällt mir vor allem der Dropkick gegen den Ringrand! Darby‘s Modell sieht soweit auch gut aus, obwohl ich finde, man sollte sich für eins von beidem entscheiden: entweder Comiclook oder Realismus. Jetzt wirkt das ein bisschen wie ein Versuch, beides zu vermischen. Aber mal abwarten, wie das am Ende aussieht. Erster Eindruck stimmt mich auf jeden Fall schon positiver, als all das, was 2k so (nicht) raush…

  • Ich finde es halt auch irgendwo traurig, wie niedrig der Großteil der Community eigentlich die Standards schon setzt. Die meisten sagen ja schon „gebt mir 2k19 ohne Bugs und ich bin zufrieden“. Das KÖNNTEN sie vielleicht halbwegs hinkriegen. Aber sorry, nach so einem Debakel, (das sich ja im Endeffekt nicht nur auf den letzten Titel bezieht), der doppelten Entwicklungszeit und der Tatsache, dass es sich (anfangs) um einen Vollpreistitel handelt, WILL ich meine Ansprüche nicht SO niedrig setzen.

  • Yeah, 2K hat‘s echt drauf mit dem Marketing! Ein absolut nichtssagender Teaser von nem Typen mit Maske und einem mit Glatze, damit man ja nicht direkt die Krätze sieht, die sie „Haare“ nennen. Dann wird fett angekündigt, sie lassen uns teilhaben und gewähren uns einen Einblick hinter die Kulissen… hat einer der Praktikanten dort schon mal gesehen, wie andere Entwickler sowas machen?! 2k zeigt uns jetzt also ein 33-sekündiges Video, wo man mit generischer Musik die Bilder, die wir seit Jahren ken…

  • News & Gerüchte

    Game-Zion - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Hmm... ich muss gestehen, ich bin schon recht enttäuscht. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass überhaupt was kommt. Ich bin auch überzeugt davon, dass die Jungs und Mädels viel Leidenschaft ins Gameplay-Design legen und ich bin auch keine reine Grafikh*re... aber ich hätte halt 2021(?) doch gern ein Wrestlinggame, dass wie ein Wrestlinggame von 2021 aussieht. Gerade, da AEW so viel Wert auf den sportlichen Aspekt legt, kommt die "Arcade-Klopper-Optik" da schon etwas seltsam. Und auch Y…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich wollt's grad schreiben, bevor ich deine letzte Zeile gelesen hab Und ich verteidige 2k nun wirklich nicht gerne, aber wenn man den "Grungy Gentleman" mit den gelungenen Modellen wie Keith Lee vergleicht, ist auch da m.Mn.n. kein sonderlich großer Unterschied zu erkennen. Die Probleme liegen da eher in den riesigen Unterschieden zwischen den Modellen bei WWE2k und der Glitcherei bei Kleidung, Titeln, usw. Weiß jetzt nicht, wie sich (bewegte) Kleidung bei NBA2k verhält, aber denke mal, da sind…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Zitat von Game-Zion: „Dann verzeih mir, wenn das zynisch rüberkommt, aber... was sieht denn gut aus? Besonders aus deinen Beiträgen lese ich eigentlich nur raus, dass es eigentlich wirklich grottig ist, du schon viele Fehler entdeckt hast, aber es eben trotzdem nicht stehen lassen konntest, weil es einfach "das neue Ding" ist. Egal wie viele Beiträge ich lese, ein "das haben sie dieses Jahr richtig geil gemacht" konnte ich noch nicht finden. “ Das sie dieses Jahr etwas richti…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K20

    Beitrag

    Dann verzeih mir, wenn das zynisch rüberkommt, aber... was sieht denn gut aus? Besonders aus deinen Beiträgen lese ich eigentlich nur raus, dass es eigentlich wirklich grottig ist, du schon viele Fehler entdeckt hast, aber es eben trotzdem nicht stehen lassen konntest, weil es einfach "das neue Ding" ist. Egal wie viele Beiträge ich lese, ein "das haben sie dieses Jahr richtig geil gemacht" konnte ich noch nicht finden.

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich finde es ja jedes Jahr wieder witzig was hier so abgeht, aber dieses Jahr erreicht es echt neue "Höhen". Gefühlt haben über 90% der Community (endlich) die Schnauze voll von dem, was einem hier serviert wird. Und dann gibt es noch den eisernen Kern, der das Spiel bis zum Tod verteidigt Leute, wenn ihr Spaß an dem Game habt, lasst es euch nicht vermiesen. Aber es ist nunmal wirklich Fakt, dass es eine Frechheit ist, im Jahr 2019 bei einem Spiel, dass die (kommende) Jahreszahl im Titel hat und…

  • Sogar die Render sehen alle scheiße Come on guys, wir schreiben 2019 Ich will ja hier niemandem, der es sich holt, alles miesreden... nur würde mich echt interessieren, wie man sich das noch schönreden kann. Geht es da nur um „gibt ja nix anderes“, ist es zu schwer, mit der Tradition zu brechen, oder ist das manchem ernsthaft das Geld wert? Ich meine: - Wer auf eine realistische Simulation steht - bekommt Zombies und Frankenstrowman - Wer auf ein möglichst vollständiges aktuelles Roster steht - …

  • First In-Game Screenshot und dann sowas... Soll man da jetzt lachen oder weinen? Unfassbar, wie die es schaffen etwas - milde ausgedrückt - nicht Gutes noch viel schlechter zu machen

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K20

    Beitrag

    Da kann ich den beiden Vorrednern nur zustimmen. Es gibt genügend gute Videospiele, die ihr Geld wert sind. Ja, ich hätte wahnsinnig gern ein Wrestlinggame, aber nur weil es in diesem Bereich keine aktuelle Alternative gibt, muss man diesen Müll trotzdem nicht (zum Vollpreis) unterstützen. Eine Monopolstellung macht das Produkt nicht automatisch gut oder den Preis gerechtfertigt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich merk halt echt immer wieder, wie sehr ich Bock auf ein gutes (WWE) Wrestlinggame hätte Fast täglich schau ich hier rein, lese die News und schau mir die Medien an, aber 2k schafft es halt immer wieder, auch die niedrigsten Erwartungen zu untertreffen... Wer es mag, bitteschön. Aber meiner Meinung nach ist das alles (inkl DLC etc) keine 20€ wert. Alles was ich bisher gelesen habe, liest sich bestenfalls nach Patch Note und die Entrances sehen m.Mn. nach ausnahmslos schlechter aus als bei 2k19…

  • Yuke's und 2K beenden Zusammenarbeit

    Game-Zion - - WWE 2K20

    Beitrag

    Naja.. man könnte jetzt optimistisch denken, dass 2K/VC endlich mal die alten Zöpfe abschneidet und neu beginnt. Es könnte aber auch bedeuten, dass man jetzt einfach gar nix mehr an der Engine tut, was ich denen leider durchaus zutraue

  • Wow, ist das schlecht... Ich habe ja letztes Jahr zum ersten Mal seit Super Nintendo Zeiten ein (großes) Wrestlinggame ausgelassen und dachte mir ernsthaft „Hey, lehn dich ein Jahr zurück, dann kannst du dich auf‘s nächste wieder mehr freuen“... aber nope. Die schaffen es stattdessen, mich tatsächlich noch weniger zu hypen wie letztes Jahr. Es ist einfach so schade, weil so unendlich viel Potential in so einer Reihe stecken würde! Und wenn ich an meine (kurze) Zeit als CM Punk bei der WGL zurück…

  • Alles zum Roster!

    Game-Zion - - WWE 2K19

    Beitrag

    Gott, wie mir das "Marketing" dieses Vereins langsam auf die Nüsse geht... Ständig "Big News", "Major Announcements", bla bla blubb... An diesem Produkt ist überhaupt nix big oder major, abgesehen von der grenzenlosen Faulheit und Dreistigkeit, was die einem da zum Vollpreis servieren wollen. Man hat im Endeffekt NICHTS zu zeigen, aber macht dann immer ein Trara drum, als würde Hulk Hogan zusammen mit Michael Jackson und Elvis Presley persönlich zum Lieferumfang des Spiels gehören. Stellt doch e…

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Game-Zion - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wow, der Showcase Mode ist wieder da! Der Hypetrain hat mich erfasst... NICHT Also D.Bryan Showcase ist ja an sich ganz nett, aber 1. hat man 12 Matches schnell abgehakt, 2. ist der Wiederspielwert gleich Null und 3. wieso zum Teufel braucht man 11 Modelle von denen jeder ein eigenes Moveset hat?! Also zu letzterem - versteht mich nicht falsch, ist ja okay, wenn dadurch nichts anderes wegfällt, aber allein die Zeit, 11 Movesets zu kreieren hätte man meiner Meinung nach besser investieren können,…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zumindest in den Foren/auf den FB Seiten, auf denen ich unterwegs bin, ist die Stimmung ähnlich wie hier im Forum. Klar, es gibt immer ein paar totale Fanboys und es gibt immer ein paar generelle Hater, aber die Durchschnittsmeinung ist ziemlich verbreitet "fixt endlich mal das Spiel, anstatt supertolle Sondereditionen anzukündigen oder 1 Mio in der Challenge zu verballern". Auch wenn es in letzter Zeit still um mich geworden ist, verfolge ich dieses Forum nach wie vor und schau immer mal wieder…

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Nachdem ich nun die ersten Tage mit dem Spiel verbracht habe, könnte ich es fast schon wieder sein lassen... Positiv stimmt mich: - die Charaktermodelle sehen größtenteils gut aus - die Beleuchtung macht sich gut, ist aber manchmal zu dunkel - das neue "Tragen"-System macht Laune, wenn man es mal raushat Negativ allerdings: - hatte schon jede Menge Bugs - der Soundtrack nervt mich jetzt schon, da er nur aus 5 Lieder zu bestehen scheint und man ständig zugedödelt wird... - das Balancing gefällt m…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von posgg: „Das hat dann aber nichts damit zu tun, dass es keine Funktion zum Importieren von Caws gibt. Was dein Problem mit angeht, glaube ich, dass dieses Problem schon letztes Jahr gab. “ Deshalb waren es ja auch zwei Fragen. Und ich habe es letztes Jahr nicht gespielt, deshalb kann ich das leider nicht beurteilen. Zitat von Rhyno: „Ich vermute durch die Einbindung in diesen "MyPlayer" möchte 2K, dass man wirklich ein "Unikat" erstellt und nicht einfach die Arbeit eines anderen kopiert…