Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 797.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brock Lesnar in WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Vor allem ist es ein Wrestler im Roster mehr. Ich versteh nicht, dass man sich aufregen kann, dass er im Spiel ist. DANN IGNORIERT IHN IM MENÜ!!!!

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Bradshaw: „Sieht halt nicht zeitgemäß aus. Könnte auch ein Feature von WCW Mayhem sein.“ Aber es ist gut, DASS es so ein Feature gibt, oder nicht?

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Kein Twitter, aber nochmal Bestätigung der PW-News: prowrestling.net/artman/publish/WWE/article10021207.shtml "Brock Lesnar has signed a new deal with WWE that will result in him being a character in the WWE 12 video game. The story was originally reported by Mike Johnson of PWInsider.com." Da dürfte jetzt wohl zieeeeemlich sicher sein.

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Gehen wir mal davon aus, DASS er im Spiel ist: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es neben ihm noch einen Mystery-Superstar gibt - dafür ist Lesnar zu "groß".

  • Die machen eben NICHT "nur ne Drehung", der Entrance wurde einfach mal wieder total verkackt. youtube.com/watch?v=feW15vX3Cmg Da ist schon ein kleiner Unterschied.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Die Frage ist vor allem, ob die TagTeams spezielle Entrances und Themes haben. Sonst ist es ja keine besondere Meisterleistung, mal eben irgendwelche Wrestler zu einem Team zu machen.

  • Entrance und Finisher (Videos auf der WWE '12 HP)

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    BOOOOOM! FLAMMENWAND! ERST DANACH MUSIK! Ist das denn echt so schwierig?

  • WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Andi_Taker: „Wäre natürlich schön, bei den EC die Entrances der jeweiligen Superstars zu haben, aber ich könnte mir vorstellen, das dass viel zu aufwändig ist, da man dafür nicht die Standard Einzüge von den 1 on 1 nehmen kann, da der Käfig schon am ring befestigt ist.“ Man könnte ja quasi bis zum Betreten des Rings /der Kammer die normalen Bewegungen übernehmen und erst DANN spezielle Chamber-Bewegungen einsetzen.

  • PPV Prophecy [UFC 141]

    Bowser - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wow, was für ein schlauer Move von der KI am Schluss. :facepalm::ugly:

  • Entrance und Finisher (Videos auf der WWE '12 HP)

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Regal, Ryan, Tatsu und Harris sind on. Ryan erkennt man kaum und Harris sieht mal so richtig Scheiße bzw. wie ein billiger CAW aus. Was ist das denn bitte für ein dämlicher Gesichtsausdruck? Und natürlich KEIN Mantel bei Regal.

  • Zitat von Edgeraze: „...drückt den nur noch mit den armen runter bevor der fall kommt, also die ungefährliche abgespeckte version wie im spiel jetzt: youtube.com/watch?v=kso9h8EwguA und hier: youtube.com/watch?v=ilnYaGGKU5k“ Der gegen HBK ist aber seeeeehr merkwürdig ausgeführt. So hab ich den noch NIE gesehen.

  • Ich sehe das Problem vor allem bei den Entrances, wo es wirklich auf die Stimmung ankommt. Da gibt es teilweise Kameraschwenks, wo das Publikum doch seeeehr seltsam aussieht.

  • Super Idee!!! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten WWE-PPV! Bin übrigens "baff", wie schick das Drumherum bei dem UFC-Spiel ist, mit den Ansagen und Siegerehrungen. Da kann/sollte sich WWE'12 noch was abgucken!

  • Roster Reveal 2011

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Ich finde vor allem toll, wie aktuell das Roster mitsamt Trons, Entrances und Musiken ist. Sonst gab es immer wichtige Wrestler, die gefehlt haben, oder Attire waren total veraltet.

  • News zu WWE '12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Würde mich über Hogan und Foley mit jeweils 3 Outfits freuen, quasi wie damals.

  • WWE '12 auf der gamescom - eure Eindrücke

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Passioniertere Gamer als hier wirst Du nirgends sonst finden. Von daher bin ich jetzt so hochnäsig und behaupte, dass Du auf die Meinung der Leute hier mehr geben kannst. WWE '12 wird definitiv besser.“ Allerdings gibt es hier eine extrem große Anzahl von Spielern, die wenig kritisch mit der Thematik umgehen (das Wort Hype möchte ich nicht in den Mund nehmen :)). Da ist die Passion eher ein Problem. Da ist jedes Feature gleich der heilige Gral, eindeutige Gameplay-Schwächen …

  • WWE '12 auf der gamescom - eure Eindrücke

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Spezifische Siegesanimationen hat und hatte der Taker ja seit Jahren. Aber wenn es um Special-Matches geht (Cage, Extreme, First-Blood, etc.) sieht es ganz anders aus. Da bekommt er den - unpassenden - Standard-Kram. Übrigens denke ich nicht, dass in dieser Hinsicht noch Veränderungen passieren werden.

  • WWE '12 auf der gamescom - eure Eindrücke

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von David: „Mir tuts leid, dass ich sie nicht mit nach hause nehmen darf :D“ Es sind nicht die Klamotten an sich, sondern eher die fiesen Typen drumherum, die einfach nicht verstehen wollen, warum sie sich nicht mit "Fatty McSpeck" und "Stinky von Smell" fotografieren und antatschen lassen will.

  • WWE '12 auf der gamescom - eure Eindrücke

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    MEIN WWE '12 GAMESCOM EINDRUCK: Ich hatte heute ausführlich Gelegenheit, das Spiel anzuspielen. Laut eines THQ-Mitarbeiters ist übrigens das neue UFC, das im selben Raum gezeigt wird, Schuld an der Area-Freigabe "ab 18". Es gab erfreulicherweise viele Konsolen (acht, glaube ich), mit jeweils zwei Pads und Kopfhörern. Und der Andrang hielt sich, vielleicht auch bedingt durch die Altersfreigabe in Grenzen. Also viel Zeit zum testen! Spielbar waren: Alberto del Rio, Christian, The Miz, Rey Mysterio…

  • Schwach finde ich die Grafik auch nicht, aber z.B. FightNight oder UFC haben irgendwas, dass die Kämpfer deutlich echter wirken lässt. Kann aber meinen Finger nicht drauf legen...