Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sascha: „Amazon hat jetzt übrigens ein sehr geiles Angebot für Banjo im Angebot. Für 49 Euro bekommt man das neue Spiel "Schraube locker" und zusätzlich den Klassiker Banjo Kazooie. Für den Klassiker bekommt man einen Code, sobald das Spiel auf dem Marktplatz aufschlägt (wird sicher um die 1200 Punkte sonst kosten). Habe direkt zugeschlagen. Zum Angebot“ Danke für den Hinweis! Das Spiel wird sofort bei Playcom storniert und bei Amazon bestellt.

  • Also ich hab SvR08 seit Monaten nicht mehr gespielt und schon seit einem Monat in eBay verkauft. Mich hat es nur noch gelangweilt. Das letzte Match war glaube ich irgendein Titelmatch, da ich die zuletzt nur noch gespielt hatte.

  • Wenn Kennedy im Ring ist und die Kamera eine totale mach, man also auch das Publikum sieht, sind dort überall Schilder mit Burgen drauf. Das ist doch bescheuert. Das ist bei Kennedys echtem Entrance nie so gewesen.

  • Fifa 09

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „FIFA 09 ist meiner Meinung nach klasse, aber wenn du einen Konkurrenten auf Augenhöhe mit PES6 suchst, wirst du keinen finden. PES6 spielt immer noch in einer eigenen Liga und ist wirklich das beste Fußballspiel, dass es jemals gegeben hat.:ja:“ Wikrlich? Also ich finde das FIFA das beste Fußballspiel ist. Ich will jetzt wieder keinen PES/FIFA Streit eröffnen, will damit nur zeigen dass das gesagte von Deadman mehr eine subjektive Sache ist. Jeder sieht das …

  • Xbox 360

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, aber wie gesagt kann man nur Lieder von CD's auf Festplatte kopieren und damit man Lieder in SvR09 nutzen kann müssen sie auf Festplatte vorhanden sein und in einer Playlist gespeichert sein.

  • Hätte nicht gedacht dass er schon seine neue Musik hat. Werde ihm aber die alte geben, die fand ich viel besser. Das Gesicht ist super. Das beste IMO im SPiel. Den Enzug finde ich weniger gut. Die Geste im Ring sieht nicht so gut aus wie im letzten Spiel. Der Finisher ist ok. Finde ich gut dass sie diesen speziellen Kick als Move animiert haben.

  • - DIe Bewegung beim ENtrance ist IMO viel zu langsam. Müsste viel flüssiger sein. - Was soll diese Werbung im Publikum? - Das Shirt sieht schlecht aus. Als würde es dem CAW Modus entspringen. - Was soll das "MIIIIIISTEEEER" in der Musik? Das hat er bei der neuen Musik gar nicht. Da muss dann wohl der Musik Import herhalten.

  • 1.Bundesliga 10.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Frankfurt - Bayern 1:2 Bin sehr zufrieden. Schade dass die Mannschaften auf Platz 1-3 auch gewonnen haben, so bleibt der Abstand der selbe.

  • Xbox 360

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auf dem Marktplatz gibt es eine Demo von Banjo & Kazooie so wie Tomb Raider Underworld.

  • Warum haben Batman & Superman so komisch tiefe stimmen, als seinen sie von einem Dämon besessen?

  • Ach so, das ist aber nicht die aktuellste. Die aktuelle erinnert mehr an seine aller erste Theme.

  • Zitat von TheGameHHH84: „Klaro. Also hier zunächst das alte: youtube.com/watch?v=5YcDAthRAJo und hier das aktuelle: youtube.com/watch?v=iXEaKaFQAXs&feature=related man hört das die Gitarrenriffs härter und rauer sind und der Beat ist auch härter. Hoffe das hat geholfen ;)“ Die Unterschide sind so minimal dass ich mir bei HBK nicht die Mühe mache und ihm ein anderes Lied gebe. Ich lass es so wie es ist. Ist ja auch im Prinzip ein und das selbe Lied.

  • Ich nicht. Die aktuelle passt zu Kane nicht, zumindest nicht zu einem Kane ohne Maske. Ich werde ihm SLOW CHEMICAL geben, also die, die er zuletzt hatte.

  • 1.Bundesliga 10.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Bin mal gespannt heute. Am liebsten wäre es mir wenn Bayern & Hoffeneheim gewinnen und Hamburg erneut verlieren würde.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Paddy G: „vielleicht hat er seine Festplatte ja behalten“ Genau so ist es. Da sind ja schließlich alle meine Arcade Spiele und sonstigen SPielstände drauf. Da gebe ich die doch nicht her.

  • Das Gesicht ist weniger gut gelungen. Im Spiel kommt dieses überhebliche Grinsen nicht so gut rüber wie in echt. Ausserdem fehlt mir die Geste auf der Rampe, die er in echt immer mit dem Handtuch in der Hand macht. Und noch was: In echt trägt er sein Handtuch rechts, nicht links.

  • Sei mal erlich: Warum sollten sie sich mit der PS2 Version auch noch anstregen? Die PS2 gehört mittlerweile zum alten Eisen. IMO kann man die PS2 Version auch gleich einstellen und nur noch für PS3/XBOX 360 entwickeln.

  • Zitat von Randy_Orton: „Also die Kamera außerhalb des Ringes ist wirklich arg störend. Vorallem, wenn man im Tag Team sogar rausgeht und dein Partner im Ring ist, sieht man auch nur sich selbst. Also wenn was im Ring passieren würde, bekommt man dies auch nicht mit. Echt schlecht gemacht.. Hoffe auch, man kann dies abstellen.“ Bei EInzelmatches finde ich die Kamera recht interessant. Bei 3-Way oder 4-Way Matches dürfte sie dann aber wirklich aus besagten Gründen stören.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von cbi: „wieviel hast du denn für die alte bei ebay bekommen, wenn ich mal fragen darf?“ 124 Euro. Bei Amazon hab ich eine Arcade für 149 Euro bestellt. Musste also nur 25 Euro draufzahlen, was finde ich sehr gut ist.

  • Fable II

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wer hat die Limited Edition? Bei mir ist es so dass der beigelegte Code nicht funktioniert. Ist das bei anderen auch so?