Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: Summerslam 2014 Report vom 17.08.2014

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Bis zu Wyatt/Jericho fand ich das Event extrem geil. Das Match war dann okay aber schon schwächer. Danach war's dann steil bergab. Stephanie vs. Brie war schwach und hatte unglaublich hirnrissiges Booking. Zum lachen einfach nur. Reigns vs. Orton was sehr mittelmäßig, habe ich aber auch so erwartet und war daher nicht zu enttäuscht. Leaping into RKO Spot war aber cool. Main Event dann wohl das schlechteste Match der vergangenen fünf Jahre. Ergebnis zwar richtig, rettet das Match aber auch nur ve…

  • Ich frage mich mittlerweile echt, ob sie an dem alten Gerüst festhalten, wegen den Last Gen Konsolen. Fänd's echt schlimm und vorallem traurig, wenn das Game nicht so gut wird, wie es sein könnte, weil sie's auf 360/PS3 releasen wollen. :/

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wenn man nichts sehen will, muss man nicht. Dann umgeht man eben die Seiten, die darüber berichten. Bei einem Spiel wie WWE ist es numal extemt wichtig, welche Charaktere man im Spiel hat und durch den Werdegang der Franchise auch was Bugs, Engine usw. angeht. Informationen sind da schon wichtig.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Man sieht ganz klar, dass das Spielgerüst immer noch das Gleiche ist, wie auf PS1, was absolut veraltet ist. Man muss kritisieren, sonst bekommt man auch nicht das beste für sein Geld. Tut man zwar auch so nicht, aber immerhin besseres.

  • Müsste eigentlich die Perspektive sein, da diesesmal die ganzen Maße richtig sind.

  • Ich denke nicht, dass die letzendlich ausgelieferte Version diese Fehler aufweisen wird. Allerdings frage ich mich dann, wie denn der aktuelle Stand ist, dass sie so vom veröffentlichen abschrecken. Mittlerweile müsste ja alles schon ein gutes Stück weiter sein.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Laut 2K wurde die Deadline sogar um Monate nach WM verschoben um ein möglichst aktuelles Roster zu haben.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat: „In addition to the roster, Renee Young gave the WWE Universe an extra treat by announcing at the panel that WWE's developmental brand, NXT, will be featured in WWE 2K15's myCareer mode. Players will start their career in WWE NXT and have to work their way up the ranks against WWE's brightest prospects in order to make it to the stages of Raw, SmackDown and beyond.“ An sich würde ich da nicht viel rauslesen aber wenn die WWE selbst so explizit "prospects" sagt, bezieht sich das schon deut…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von David: „Batista wird nicht passieren, aber schon gut möglich, dass man 1-2 Alibi-Matches vs Tyson Kidd und Xavier Woods bestreitet und das Thema dann abhakt. Oder man klammert NXT direkt aus.“ Das war auch meine Vermutung. Kidd, Gabriel, Woods, Rusev, Bo usw. als NXT Leute zu nutzen, da sie da entweder antreten oder erst vor kurzem hochgerufen wurden. Dazu vielleicht Zayn und Neville (und vielleicht sogar noch Breeze) und das war's dann. Aber sieht ja z.Z. nicht danach aus.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich finde die Präsentation von 2K bisher sehr fragwürdig. Kein Gameplay, Reveal wird groß aufgebauscht aber zeigt nichtmal das ganze Roster und selsbt dann muss man ein Viertel des unvollständigen Rosters erst online abchecken. Dazu dann auch kein Wort zu den DLC Plänen. Sehr unbefriedigend.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sehr seltsam das Roster. :/

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Meiner läuft super. Aber keine Models ist lame.

  • Neuer Foto-Thread

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Du bist alles was mit dieser Welt nicht stimmt. xD

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Einmal, leider.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Das bezieht sich nicht auf Hamburg. Und damit die Stadt nicht zu mögen kann ich ja gut leben, aber im gleichen Satz zu sagen Bremen ist schöner... Neeeeeee.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Jetzt sind wir im schönen Leipzig und ich kann schon sagen, dass der Auensee mehr hermacht, als Hamburg insgesamt. Trotzdem war Bremen bisher am schönsten. Mal schauen, ob der Rest von Leipzig da mithalten kann. :)“ Christian hackt hier einfach irgendwelche Member, tse tse.

  • News vom 11.08. - 17.08.2014

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Yai.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Da ich nach drei Wochen Marathon-gucken jetzt auch durch bin - Wann kommt Staffel Fünf?

  • Mal abgesehen davon vom tatsächlichen Können (diese blinde Diskussion tue ich mir gar nicht erst an) geht es nunmal darum, wie die Leute in der WWE präsentiert werden und da ist es einfach falsch Cesaro mehr als Orton zu geben.

  • Macht eigentlich nicht viel Sinn, Orton stand und wird wohl auch immer über Cesaro anzusiedeln sein. Sicher, Cesaro hatte einen kurzen Push aber in der Zeit war Orton immerhim Champion. Definitiv schlecht vergeben. Tendenz eher Orton 91-93 und Cesaro eher 87-89, MAXIMAL 90.