Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nur stürzt der GM mit erstellten CAW ab. Nicht gleich. So um SummerSlam herum

  • WWE 2K22 MY GM

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Und wie kommt bei euch der MyGm an? Da der Um leider fast Unbrauchbar ist wird das mein Steckenpferd in diesen Spiel. Am Anfang waren alle gehypt auf MyGm. Manche wollten nur das wegen das es kaufen. Jetzt hört man gar nichts mehr. Meine Gedanken dazu sind das hier sehr viel Potenzial da ist und sehr viel Luft nach Oben. Am besten wäre UM ein zustampfen und alles was brauchbar war in MYGM zu benutzen. Wie geil wäre es selber dort eine Liga bzw Show zu erstellen. Man sollte endlich sich auf einen…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Spiele auch auf der Series X und habe auch keine Abstürze bis jetzt. Glaube schon das die alten Konsolen mehr Probleme haben werden und langsam in die Knie gehen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    1. Also der 22 Teil ist um Welten besser als 20. Diesen Punkt muss man VC/2K geben. Auch die Grafik ist schön. Anderseits schlechter als 20 geht ja gar nicht und eine Entschuldigung für diesen Mist gab es auch nie. Ich bin nicht entäuscht. Mir war klar was man bekommt. Wie immer nix Halbes und nix Ganzes. Nach dem ein paar Wochen vergangen sind und das Grafik aufgeilen vorbei ist sieht man schon was unter der Haube ist. Und auch wenn es keiner mehr hören will gegen 19 ist es ein Haufen Müll. Noc…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bei mir funktioniert der UM trotz vollen CAW AEW Roster und Arena mit alle Titel derzeit sehr gut. Bin schockiert Also bei mir ist alles aufgepumpt damit. Auch die WWE wo die fehlenden NXT CAW bzw Veer usw auch dazu kommen. 4 PPVs hat es schon überlebt bis jetzt. Mal schauen wann es Crasht.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Und was machen die die nicht kaufen? Weiter 2K19 zocken? “ Naja natürlich kann man 19 noch zocken. Warum nicht. Spiele ich neben 22 noch immer. Auch haue ich gerne 13 und 14 noch immer gern in die Konsole. Dazu noch FPW. Und eine kleine Runde Retromania geht auch.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Spinnen die runtergeladenen Gürtel immer noch, würde gern ein AEW Championship runterladen und im Exbithion Matches aus kämpfen “ Hm also ein paar funktionieren nicht. Andere wieder ohne Probleme. Ich würde ja gerne AEW im UM einbauen Traue mich aber nicht. Eigentlich wäre es nicht so Schlimm wenn ich einen UM Löschen muß. Aber wenn es die Daten so kaputt macht das ich die ganze Rey Story wieder machen muß wäre das nicht Lustig.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Auf eine Hater vs. Fanboy Diskussion habe ich auch keine Lust, keine Sorge. Im NextMakers Programm werden natürlich auch viele Bugs reported. Welche, die man selbst sieht & auch welche aus der Community. Teilweise mit Clips & allem, damit man die Suche nach den Bugs vereinfacht wird. Es wird viel mit den Marketingmenschen geredet, welche viel an die Devs weiter geben. Da wird schon viel gemacht. Das Ding ist halt: Der Code besteht aus Millionen Zeilen, die Devs können das nicht …

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Dein Post macht halt keinen Sinn, da mit Patch 1.06 eine größere Liste veröffentlicht wurde. Und genau sowas wird auch sicherlich noch bis zum finalen Patch an Tag X kommen. Man kann vieles kritisieren. Wenn, dann aber auch richtig und nicht aus Prinzip, weil man zu lange zu viel Scheiße gesehen hat. Man gibt 2K nicht mal die Chance, dass sie sich bessern können. Warum sollten sie dann aber noch entgegenkommen, wenn du und viele andere eh häufig meckern? Irgendwann ist es zu ans…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von HeisenThrones: „Das ist ein Forum. Es geht um allgemeine Diskussionen, hier wird nichts "privat verschoben". Also GAK, kann keine Argumente gegen meine bringen. Du holst jetzt wieder nur andere Sachen raus, die, wie du selber zugibst, man auf die ganze Reihe abwälzen kann. Dann sag doch einfach die ganze Reihe ist makelhaft und gut ist und verurteile nicht ein neues Spiel für Sünden, die es schon seit der Uhrzeit gibt. Das ist das, was ich meine mit purer Heuchelei. “ Eben nicht war ma…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nochmal je mehr ich es Spiele um so mehr merkt man was da gemacht wurde. Die KI ist Müll. Sorry das ist wirklich so. Auf Legende verlieren ist wirklich schwer. Manche Animationen sind komplett Kaputt. RKO zb. Perfekt ist kein Spiel. Aber als aber Abwehr Modus Spiele aufzählen die es gar nicht gibt halte ich nichts. Man braucht nur in die Vergangenheit dieser Reihe gehen. Es gab besser und schlechtere. Und vieles ist einfach weg. So richtig Aufgebaut auf das nächste Spiel nie. Meine Ansprüche im …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Man kann auch 30 Dinge aufzählen die fehlen. Von daher ja. Und das es mehr Verkauft wurde ist gegenüber 20 wirklich keine Kunst. Nach 2 Jahre Pause sind die Leute geil drauf. Zeigt aber nicht die Qualität. BF2042 hat sich auch gut verkauft. Würde aber nicht sagen das Spiel ist super. Je länger man es zockt um so mehr merkt man was halt nicht so toll ist.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Sehr gerne, statt dem Superstar Modus einen GM/UM Hybrid, gekauft. Ich weiß dass es beim Erstellen von Tag Teams Probleme gibt, hab ich auch so in den Bug Thread geschrieben, man kann sie aber erstellen. Habe 8 selbst erstellte Tag Teams. Und glaube mir, auf den großen Patch warte ich selber. Aber zumindest sieht es so aus als würde 2K was tun und das Spiel nicht so links liegen lassen wie 2K20. “ Hast du schon Verletzung provozieren können? Ich schlage die Gegner ge…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von GAK1902: „Was wurde im Um besser gemacht? Erzähl mal. Raus nehmen und weniger da als im Vorgänger ist keine Verbesserung. Mehr das Gegenteil “ Wenn du wenigstens schreiben würdest 2K22 ist der selbe Mist wie 2K19 ok aber so macht das verteufeln von 2K22 keinen Sinn. Der Superstar Modus ist neu, ich kann dazu aber nichts sagen da ich ihn noch nicht gespielt habe. Man kann jetzt jederzeit den UM bearbeiten, auch bei laufender Show. Ansonsten kann ich im Vergl…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Zitat von GAK1902: „Zitat von Bourne Identität: „Im UM fehlen die Promos ja aber was ist sonst noch anders? Mit Fanboy Herz hat das nichts zu tun. Sonst würde ich Bugs etc für mich behalten, hab erst gestern die KI kritisiert. “ Zitat von TheRalf: „Eigentlich hat das nichts mit Fanboy Herz zu tun. Im ganzen geht es doch darum das wenn du etwas schlecht findest es totaler Müll ist. Das ist nun mal im Ansatz nicht konstruktiv. Erst im 2 Anlauf kommen dann wenigstens Argumente I…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Im UM fehlen die Promos ja aber was ist sonst noch anders? Mit Fanboy Herz hat das nichts zu tun. Sonst würde ich Bugs etc für mich behalten, hab erst gestern die KI kritisiert. “ Was wurde im Um besser gemacht? Erzähl mal. Raus nehmen und weniger da als im Vorgänger ist keine Verbesserung. Mehr das Gegenteil

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Im UM fehlen die Promos ja aber was ist sonst noch anders? Mit Fanboy Herz hat das nichts zu tun. Sonst würde ich Bugs etc für mich behalten, hab erst gestern die KI kritisiert. “ Zitat von TheRalf: „Eigentlich hat das nichts mit Fanboy Herz zu tun. Im ganzen geht es doch darum das wenn du etwas schlecht findest es totaler Müll ist. Das ist nun mal im Ansatz nicht konstruktiv. Erst im 2 Anlauf kommen dann wenigstens Argumente Ich erinnere an die Unterhaltung das Leut…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also Entschuldige wenn ich Werbung mit einen GM mache wo die Hälfte der Titel fehlen und man eigentlich nix machen kann,kann man nicht als Blauäugig erklären. Das beim UM nichts gemacht wurde wurde von 2K Seite nie gesagt. Es tut mir Leid daß ich eurer Fanboy Herz brechen muss aber ja im Vergleich zu viele Vorgänger ist dieses Spiel Müll und nicht im Ansatz mit 19 zu vergleichen. Da läuft der UM und es gab Promos usw

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Supercard und MyFaction haben so viel dann auch nicht gemeinsam. Es gibt "Tüten" mit Karten, ja. Sowas gibt es aber auch in Gears of War, Mortal Kombat, etc. Ich habe meinen Spaß mit MyRise, MyGM, MyFaction und dem Exibition Mode. Der Showcase war auch gabz nett. Und wie jedes Jahr verbringe ich viel zu viel Zeit mit den Create Modi. Man muss das Spiel nicht schlechter machen als es ist. “ Man braucht es nicht schlechter machen. Es ist so für mich persönlich. Kann man auch gelten…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sie schalten das Spiel ein bewundern die Grafik und machen wieder aus Nein im Ernst kann nur für mich sprechen. Es ist das Langweiligste Wrestling Game das ich je gespielt habe. Wie du geschrieben hast. UM für die Fische. Der GM ist auch Langweilig und es fehlt so vieles. MyFaction kann mich auf Dauer auch nicht motivieren. Da es ohne Online keinen Vergleich zu anderen Spieler hat. Wer diesen Modi so durch gelassen hat obwohl es mit Supercard einen Vergleich gebe gehört gefeuert. Im Großen und G…