Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    BIG NEWS von den 2k Developern (Creative Director Lynell Jinks und Art Director Christina Diem Pham) und Smacktalks hat die in einem video zusammengefasst. (siehe weiter unten) Los gehts: MyGM: - bekommt eine Koop Möglichkeit. Man kann online gegen andere spielen oder gegen Spieler aus der Freundesliste. Ob auch Crossplay möglich ist, wurde nicht gesagt. (Könnte mir vorstellen, dass wir GM Fans hier im Forum schöne "Schlachten" austragen werden ) - Man kann festlegen wie lange ein GM year dauern…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Würde zugegeben schon gern wissen ob der Kerl wirklich begeistert ist, oder ob er nicht von der 2K Gästeliste gestrichen werden möchte. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. “ Er hat im Übrigen auch mal eine Video zu WWE2k20 gemacht als er das 2 Wochen vor Release anspielen konnte. Hier kam er sehr ehrlich rüber, hat damals auch keine Kaufempfehlung ausgesprochen und das Spiel ziemlich zerlegt. Alles sehr konstruktiv. Also somit hat sich das mit…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Ich werde den Kauf vom GM Mode abhängig machen, sprich ob tatsächlich 3 Matches pro Show das Maximum ist. “ Auf den ersten screenshots bzw Bildern im Trailer ist ja zu erkennen 3 Matches und 2 Promos. Sieht tatsächlich so aus, dass es so sein wird. Ich fände das aber tatsächlich nicht so schlimm, denn ich hab auch die letzten Jahre nicht mehr als 3 Matches im UM gespielt bzw Fehden am Laufen gehabt. Ich bin ein Fan von übersichtlichen Fehden und spiele auch nur mi…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Interessant dass allein dieser Mode schon reicht, du glaubst 2K/VC bekommt dass ohne grobe Bugs hin? Du bist ja sehr optimistisch. “ Sid drei Modi , um genau zu sein: GM/UM und MyRise Und ja: ich bin sehr optimistisch, was das Spiel betrifft, denn wenn ich mir ein Spiel wie NBA ansehe, dann erkenne ich, was VC und 2k draufhaben und zwar eine ganze Menge. Fairerweise muss ich aber sagen, dass natürlich ein WWE2k nur einen Bruchteil an Budget haben wird wie NBA, aber imme…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Es gibt bisher kein Gameplay aber einige sind schon bereit das Spiel vorzubestellen? Bitte erklärt es mir, was bringt euch dazu nach den letzten Ablegern? “ Die Antwort bei mir ist da ganz einfach: Der MyGM Modus, denn ich warte seit SDvsRaw 2008 darauf.:) Dieser Modus ist für mich der Kaufgrund schlechthin. Außerdem verspricht der MYRise Modus auch verhältnismäßig viel. Das Gameplay und die Grafik waren und sind für mich schon immer nach den Spielmodi gekommen. Wenn ic…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Enno Danke für den Tweet. Dann waren die Gerüchte von Nils Altenmeier also richtig. 8. März kommt dann also Deluxe Edition. Freut mich. Wird wohl das erste Mal sein, dass ich eine WWE2k Deluxe Edition vorbestelle. GM Mode sei Dank:) Wenn man sich das Cover nochmal genauer ansieht, scheint es wohl keine PC Version zu geben. Für die PC User und Modder unter euch sicherlich keine gute Nachricht... Zitat von ErklärBär: „Was ich hoffe ist ja dass man als Besitzer einer PS4-Version das Spiel bei Ansc…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wer ist denn Nils Ahrensmeier? Könnte es sich da nicht einfach auch um ein Communitymitglied handeln, das wie manche von euch hier 2k Cover basteln? Und @HeisenThrones. Dementiert wurde es von 2k nie, aber auch nie gesagt auf welche Konsolen es rauskommt. Das stimmt. In dem Tweet wäre es dann die Info, dass es für Ps5 rauskäme und der Release der 8. März wäre und wenn man die Deluxe Edition vorbestellt, gäbe es den 3 Tage Early Access. Heißt: die Deluxe Edition würde am Samstag 5. März erscheine…

  • FIFA 22

    andy12050 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nachdem so wie fast alle auch sämtliche EA Mitarbeiter im Weihnachtsurlaub waren und heute wohl wieder in voller Besetzung anwesend sind rechne ich mal mit 10 Jahren...:) Wenn ein Patch kommt dann vermutlich nur für UT. (nächste Woche vielleicht) Bei allen anderen Dingen bzw. Modi habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. EA wird mittlerweile schon längst am neuen Teil arbeiten, der sich komplett auf die E - Sportler bzw. auf FUT konzentrieren wird. Mit dem aktuell letzten Fifateil bzw. der…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Smacktalks verwendet ihn z.b. öfters als quelle und Brian hat scheinbar auch gute Kontakte zu 2k. Allerdings spekuliert er auch gerne, so wie wir alle hier Aber als unseriös würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber er spekuliert halt auch gerne...:)

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ein paar kleine, aber in meinen Augen recht interessante News dank Smacktalks. - Mikrotransaktionen sind seitens 2k bestätigt, allerdings nur im Modus MyFaction. Außerdem wird nochmal unterstrichen, dass es kein pay to Win sein wird, sondern alles auch erspielt werden kann. Diese Aussagen beziehen sich ausschließlich auf den MyFaction Modus. (Info ab 2:27 im YouTube Video) youtube.com/watch?v=U4oTMt2w7QE Das finde ich super, denn ich war schon besorgt, dass es die Mikrotransaktionen auch in ande…

  • Auch wenn es wohl erst 2023 rauskommen wird: Die Ansage, dass sie mit "the other series" konkurrieren möchten, finde ich gut. Die haben sich wohl einiges vorgenommen. Konkurrenz belebt das Geschäft und das kann nur gut sein.

  • Zitat von BamBam: „Momentan arbeite ich übrigens an einem 60-100 Attitude Era Royal Rumble dafür allein werde ich vermutlich 50 Stunden Arbeit reinstecken. Aber das ist nur ein einmaliges Projekt. “ Also mit 60 - 100 Attitude Stars in einem Rumble? Also kannst du über die PC Version mittlerweile einen 100 Mann Rumble machen? Nicht schlecht... Zitat von BamBam: „Ja, die Mods bieten viel Abwechslung. Teilweise werden die auch immer besser. “ Ja ich muss auch sagen, dass du in deinen gameplayvideos…

  • Schön mal wieder dein Old School Universe zu sehen und du hast tatsächlich mal Zeit gehabt, ein Match selbst zu zocken Deinen Namensvetter hast du doch selbst gesteuert, oder? Das ist bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass du mit deinem YouTubeChannel und fast 15 Tausend Abonnenten genug Arbeit haben dürftest. Spielst du eigentlich auch noch so zum Spaß für dich (UM usw.) oder hast du da wegen deinem YouTube Channel nicht mehr so viel Zeit? Es ist ia prinzipiell immer noch WWE2k19, aber ich kann …

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    andy12050 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich gebs langsam auf: Ich möchte endlich meine Showcase abschließen, aber ich schaffe es partout nicht Ronda und Charlotte zu besiegen bzw. die ganzen Ziele zu erreichen. Ich bearbeite beide bis zum geht nicht mehr, beide im dunkelroten , rosa Bereich. Ich kassiere 3 / 4 Moves. Habe dann sofort einen gelben Körper und liege bis zu 30 sekunden auf dem Boden als ob ich alles dunkelrot hätte. In dieser Zeit pinnen sich Charlotte oder Ronda gegenseitig (Mal Ronda Charlotte oder andersrum) und das Ma…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    andy12050 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich muss nur dazu sagen, wer 2K19 hat braucht nicht auf 2K20 umsteigen. “ Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Nur habe ich das Spiel leider nicht mehr und so blöd es klingt: Hulk Hogan und Chyna im Original plus Greg Hamilton als Ringsprecher plus MyCareer plus reine Neugier und plus nur 10 euro , bedeutet für mich im Umkehrschluss: Nix zu verlieren Zitat von Metalhead: „Vielleicht läuft die Performance auf der Ps5 besser. “ Da werde ich mal austesten. Ich glaube es…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    andy12050 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort. Okay das mit Hulk, Chyna und Rock nervt mich doch etwas. Die hätte ich gerne. Vielleicht gibts für das Smackdown Package demnächst auch ordentlich Prozente im Store. Außerdem habe ich gelesen, dass der MyCareer Modus scheinbar viel Spaß machen soll und der macht mich doch ein wenig neugierig. Deine eure Meinung hierzu? Bei 10 euro komme ich halt schon ins Grübeln

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    andy12050 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Kurze Fragen an euch Experten. WWE2k20 gibt es auf amazon grade für 10 Euro und ich bin grade hin und hergerissen, ob ichs mir hole oder nicht. Los gehts - War in der Standard Edition Hulk Hogan, The Rock und Chyna dabei? Im Playstation Store sehe ich nämlich ein Smackdown Package mit genau diesen Superstars. Deshalb bin ich hier etwas verwirrt. - Ist das Spiel mit den aktuellsten Patches spielbar, wenn man keine selbst erstellten Sachen verwendet? (Ich rede hier vor allem über den UM) - Kann ma…

  • WWE2K22 Gameplay Trailer

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich bin wirklich positiv überrascht, dass wir heute schon so viel zu sehen bekommen haben. Ich bin natürlich grad voll froh, dass der GM Mode jetzt endlich offiziell bestätigt ist. Ein paar Sneakpeaks gabs schon und ich bin wirklich gespannt, was da alles möglich sein wird. Auch der Modus MyRise interessiert mich brennend. Mit Spielmodi geizen sie wirklich nicht und das finde ich Hammer. Sogar der UM wurde drin behalten. Ich dachte tatsächlich, dass wir uns am ehesten von dem verabschieden müsst…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich tippe auf den genauen Releasetermin von WWE2k22.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die (vermutlichen) Mikrotransaktionen überraschen mich leider nicht, denn wenn man sich die letzten Teile (2k19 war mein letztes WWEGame) ansieht, gab es diese VCs schon und zwar, um die ganzen Superstars , Arenen, Titel usw. freizuschalten. Man hat damals pro gespieltes und gewonnenen Match ca. 150 Vcs verdient und man benötigte z.B. 8000 Vcs, um Goldberg freizuschalten. Der Shitstorm hielt sich damals aber in Grenzen, da der Beschleuniger im Vergleich zum alleinigen Spielen verhältnismäßig "gü…