Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommt in die Watchalongs. Das macht die PPVs grundsätzlich besser. So ganz kann ich die schlechte Meinung aber auch nicht verstehen. Fand alle Matches sehr unterhaltsam. Die Womans Chamber war extrem gut, Becky vs Lita auch (fand den Kick Out von Becky krass), Mens Chamber wurde halt durch den Lesnar Sieg bisschen scheisse dargestellt, aber der F5 hat das Match bisschen gerettet. Madcap vs Drew auch sehr solidge. Selbst das Tag Match der Damen war echt nicht schlecht. Eine solide 2 für mich!

  • (Versteckter Text)

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Ja, du hast richtig gehört @TayConti! Ich kann es selbst noch gar nicht wirklich glauben, aber es ist völlig um mich geschehen. #ValentinesDay “ Zitat von Dolph Ziggler: „Mich haben viele Glückwünsche erreicht! Ich danke euch vielmals! Ich war nie glücklicher als jetzt gerade in diesem Augenblick! Aber ich schätze, so ist das eben, wenn man seine Seelenverwandte findet?! “ Zitat von Dolph Ziggler: „So, aber nun genug mit der Romantik, sonst artet das noch au…

  • WGL Live - Bedtime Stories

    Rocco Siffredi - - WGL Live

    Beitrag

    Wie Moses, ja.

  • WGL Live - Bedtime Stories

    Rocco Siffredi - - WGL Live

    Beitrag

    Ist beabsichtigt! Habe ich genau so übernommen und einfach nur versucht den Flair einzufangen, dass diese Geschichte sehr alt ist und vielleicht vom Großvater niedergeschrieben wurde oder so. Hätte auch "Hänsel und Gretel" sein können. Aber die Geschichte passte perfekt zur Metapher die aufgebaut werden soll!

  • WGL Live - Bedtime Stories

    Rocco Siffredi - - WGL Live

    Beitrag

    Wir sehen ein Einfamilienhaus irgendwo in einer dunklen Straße. Lediglich die Straßenlaternen flackern und geben den Blick auf das Haus frei. Aus allen Fenstern des Hauses strahlt ebenfalls eine leichte Lichtquelle. Nacheinander gehen in allen Räumen die Lichter aus. Nur in einem Raum scheint ein trübes Licht. Am Vorhang vorbei sehen wir den Schatten einer Frau, die sich mit dem Rücken zum Fenster hinsetzt. Sie sitzt auf einem Sessel, mit einer Nachttischlampe neben ihr auf einem kleinen Tisch. …

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von KONAMI: „Schaue nicht nach etwas, was du nicht verkraften würdest! @KairiSane “ Zitat von KONAMI: „Bewegungen im Schatten sind immer unheilvoll. Das Ende kann so nah sein, Kairi! “

  • WGL Live // Big Money Bosses(t)

    Rocco Siffredi - - WGL Live

    Beitrag

    Gold!! Einfach nur Gold! Habe laut gelacht bei dem Live. Die Harmonie stimmt einfach in jeder Lebenslage, auch wenn man dann mal abschweift

  • WGL Live // From Texas with Love

    Rocco Siffredi - - WGL Live

    Beitrag

    Eine extreme Stimmung die hier aufgefasst wurde. Sehr melancholisch, aber auch sehr düster & sehr „ergreifend“. Ich bin extrem gespannt wie es mit Dustin weitergeht. Mir gefällt er zurzeit extrem gut. So ein starkes Live tut dann natürlich sein übriges!

  • Ja warum nicht? Ist absolut nicht meins, ich kann aber nach vollziehen warum es Leute gibt die das sehr entspannend finden.

  • Schade eigentlich. Die Live Segmente mit der sie angekündigt wurde haben mir damals extrem gut gefallen. Aber, es ist wie gesagt, ein sehr runder Abschluss für sie & ein Comeback ja auch nicht ausgeschlossen.

  • Was eine tolle Sache! Da geht Bianca auch völlig drin auf! Steht ihr sehr gut! Hatte extrem viel Spaß beim lesen! Sehr sehr schön!

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Danke, Becks! @BeckyLynch “ Zitat von Dolph Ziggler: „Bald also Doppeldates mit dir und Tay? Das ich das noch mal sage, verrückt. “

  • Zitat von Payne: „TPKFan69 Wie ist deine Beziehung zu TPK? ThinkerThinkerThinker Was würde der Dolph Ziggler von heute dem Ziggler von vor 10 Jahren sagen und umgekehrt? FeedMeFeetPics Wie wichtig sind schöne Füße beim anderen Geschlecht? “ Hey TPKFan69, ich würde sagen, mittlerweile wieder normal?! Ich habe TPK immer bewundert und glaube das sie eine fantastische Wrestlerin ist und auch ein sehr guter Boss war. Ich hoffe, dass ich eines Tages mit ihr im Ring stehen darf. Ziggler vs TPK klingt d…

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Habe den No Limits Titel verloren, aber dafür etwas viel besseres gewonnen! #ValentinesDay “ Zitat von Dolph Ziggler: „Manche mögen es verrückt nennen, aber die Last die von meinen Schultern abgefallen ist mit dem Verlust dieses Gürtels ist unbezahlbar. Ich danke dir, @MaxCaster. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Aber es ist noch nicht vorbei. Ich werde zu neuer Stärke finden und bald wieder einen Titelgürtel tragen. Und das ist keine Phrase... ...das ist ein Vers…

  • Nächste Storyline dann: Findet den Mörder von Dean Ambrose.

  • WGL // Title History

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Warum konnte Dignity nicht einfach 21 Tage später stattfinden? @kappa - Bei Bianca & Sasha ist ein Fehler. Da hast du noch das Datum von den Bros drin.

  • Habe es nur gelesen und bin eh nicht so richtig drin im aktuellen Geschehen, aber inwiefern teast man derzeit gerade Ciampa vs Ziggler? Das wäre ja mal ein Match wo ich RICHTIG Bock drauf hätte.

  • Hab bei dem Dirtsheet ein wenig an Shawn Michaels gedacht. Ob sich das auch wirklich weiter ziehen wird, lasse ich einfach mal offen.

  • Zahlt Rollins seinem Hündchen nicht genug, dass es jetzt auf Twitch bellen muss?