Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und um euer team auch im Browser zu unterstützen, Firefox WM Personas sehen wirklich schick aus.

  • Trikots der neuen Saison

    rouven - - Sport

    Beitrag

    Gurkentruppe spielt in Gold?? Na das kann ja was werden;)

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    trägst du im Sommer nix kurzes?? Schade *sabber*...;)

  • Xbox 360

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Avatare im Fußball-Fieber Zitat: „Konami veröffentlicht die sogenannte KONAMI Soccer Kit Collection über Xbox LIVE. Damit kleidet ihr euren Avatar in diesem Sommer mit dem Dress eurer jeweiligen Lieblingsnationalmannschaft ein. Die Trikots und Ausrüstungsgegenstände der Nationalmannschaften von Deutschland, Brasilien, England, Frankreich, Spanien, Holland, Australien, Neuseeland und Italien sind offiziell lizenziert. “ xboxfront.de

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    hier mal die vielleicht interessantesten Schnäppchen FA Cup Money Box Band of Brothers Blu Ray alle 10 Staffeln von Friends und für Masterpiece New Moon Bettwäsche Also bei den Preisen muss man einfach zuschlagen;)

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    stylinonline.com/starwarst2.html hier vielleicht.

  • und auch die NPD hat ihren Kandidaten. Frank Rennicke. Liebevoll auch Frank "The Tank" genannt;)

  • GEZ für ALLE!!

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    weiß ist schwer zu kontrollieren, aber ich finde wer keinen öffentlichen rechtlichen Kanal schaut, sollte auch nicht zahlen müssen. Weil für den scheiß der da immer läuft würde ich auch nicht zahlen. Und Nachrichten bekommt man ja auch in Zeitungen oder Privaten Sendern. Außerdem, wenn sie von jungen Menschen Geld haben wollen, sollten sie auch mal deren Programm so ausrichten. Ich schau mir doch kein scheiß Musikantenstadl an oder eine Rosamunde Pilcher Verfilmung.

  • GEZ für ALLE!!

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Heute treffen sich die Länderchefs, um die Rundfunkgebühren-Reform abzusegnen. Die Eckdaten liegen auf dem Tisch. Gezahlt werden soll nicht mehr pro Gerät, sondern pro Haushalt. Die Höhe der Gebühr bleibt: 17,98 Euro im Monat – ab 2013. Der neue Name: Haushaltsabgabe.“ bild.de

  • Zitat von Covenant: „ich hoffe, jetzt wird nicht nur auf die Kirche abgezielt, denn es ist sicher nicht alles schlecht, was die im sozialen Bereich alles machen...“ stimmt. vor allem wie liebevoll sich Katholiken um kleine Kinder kümmern...

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Israel Flagge im Wind. Mir war langweilig.

  • FIFA World Cup 2010

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    gibt es eigentlich eine möglichkeit die Rückennummern zu ändern wenn man im Quali Modus ist?? Oder geht das nur immer bevor man ein neues Spiel startet??

  • Apple iPhone

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    mhh nur wegen dem appstore und dem Superangebot dort, ist das iPhone doch so beliebt. Weil Technisch gesehen ist es doch nun wirklich nur Durchschnitt. Ob einem Obst so viel Wert ist, muss ja jeder selbst wissen.

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    mhh steht der Wohnzimmerschrank echt vor der Zimmertür?? Ich meine, ich hab zwar gehört das im Osten einiges anders läuft aber dass??...:D

  • Zitat von Evil: „Weil natürlich alles und jeder in der Linken bei der Stasi war Außerdem wurde auch bei NS-Leuten, wohlgemerkt leider, teilweise viel Nachlässigkeit geübt. Richtige Aufarbeitung fand leider erst viel später statt.“ die Mehrheit leider ja.

  • nun ist es Amtlich, die Links Partei wird morgen einen gegen Kandidat aufstellen da "Gauck unwählbar sei für die Partei" Klar, wenn man nur Stasi Mitarbeiter in seinen Reihen hat. Vielleicht wird endlich doch mal der Verfassungsschutz wach. Warum dürfen Stasi Mitarbeiter sich frei bewegen?? Sie haben ihr eigenes Land und deren Menschen verraten. Was Haftstrafen oder Tod nach sich zog. NS Verbrecher werden doch auch gejagt. Wieso also nicht auch diese Stasi Heinos?? Scheiß Linkes Pack!

  • Tippspiel zur Fußball WM 2010

    rouven - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Marcel: „Das altbekannte Tippspiel-Plugin kommt natürlich noch rechtzeitig (ich denke morgen).“ du bist mein Held,... vorerst. Weiß gar nicht mehr wie ich 2006 abgeschnitten hatte. Aber gut war es wohl nicht

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von I <3 Justin Bieber: „Heftig dass du das net siehst. Da stimmt doch einfach alles. Gesichtszüge, Augen, Nase, Bart, Brille -.-“ nicht zu vergessen, die Aura

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von inFAMOUS: „Puhh gerade mal nachgesehen PS3&XBOX Versionen sind aus. PC Version gibts noch für 34,97€Vllt. Gibts im laufe des Tages neue. :O EDIT: Andere WM Countdown Angebote von heute: Tony Hawk Ride SE für 49,97€(PS3) und DJ Hero Renegeade Edition für 89,97€(PS3)“ lüg ned... klick mich

  • Eure Zockerbuden

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von BigRedMaschin: „Was habt ihr alle gegen eine gasknarre. :-D“ du bist 16?? Dann könnte es daran liegen das du keine besitzen darfst?? Und das Waffen vor allem in pubertären Händen nix zu suchen haben? Also das is jetzt eine reine Spekulation meinerseits...