Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestler der Woche #16: Evan Bourne

    Cr@zy_Doc - - Wrestling

    Beitrag

    Ich find Even Bourne einfach klasse. Für mich der dezeit besse Wrestler seiner klasse.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab meine alte XBOX 360 in ebay verkauft und dafür eine Arcade mit HDMI-Port so wie ein HDMI Kabel bestellt.

  • Zitat von Graverobber: „Bei 09 kann man auch jetzt den Triple h Punch kontern“ Sowas müsste eigentlich nicht erwähnenswert sein, sowas sollte sebsltverständlich sein.

  • Fifa 09

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also auf der PS3 kann ich wenig Kritik üben am Schiri. Bei mir pfeift er nur manchmal kleinlich, ist aber im großen und ganzen in Ordnung. Einmal hatte ich allerdngs den Bug, dass der COM eine rote Karte kassiert hatte, der betreffende SPiele aber weiter auf dem Platz war und aich in den Spielinfos im Pausenmenü die rote Karte nicht vermerkt war. Es war also so als ob der Schiri nie rot gegeben hätte.

  • Zitat von batista63: „Wieso süielt ihr dann nicht einfach TNA IMpact.“ Weil mir das noch weniger gefällt als SvR. Ausserdem: Alles andere ist mir nicht egal. Aber was nützt ein großer Umfang wenn mich das Spiel nicht fesselt? Rein gar nichts! Da könnte es 1.000 Wrestler geben und 100 Spielmodi und ich würde es trotzdem nicht kaufen, wenn die KI nicht verbessert werden würde.

  • Zitat von messiah182: „Women’s Champion: Maria“ So weit ich weis hatte die doch noch nie den Titel. Beth wäre da die bessere Wahl gewesen.

  • Zitat von batista63: „Willst du etwa ein svr mit komplet neuem Gameplay und KEINEN einzigen neuen Feature???“ Ganz ehrlich? JA! Denn Qualität geht vor Quantität ! Und die Qualität ist genau DAS was SvR verloren gegangen ist. Zitat von batista63: „Okay einerseits habt ihr recht.Aber wenn nur das Gameplay verbesser wird würde ich mir das Game nicht holen.“ Ich bin sprachlos.....Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.

  • Fifa 09

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hatte gestern eine sensationelle Partie im Managermodus. Ich als Bayern München gegen Dortmund. Schon in der 2. SPielminute hatte ich das 1:0 mit meinem Top-Stürmer Podolski gemacht. Prompt kam das 1:1. Dann ich wieder mit dem erneutem Führungstreffer, dann der COM wieder mit dem Ausgleich zum 2:2. Dann wieder ich, dann wieder der COM zum 3:3. Das war dann der Pausenstand. InHalbzeit 2 hab ich dann noch den Siegtreffer zum 4:3 Endstand nachgelegt. War einfach zu geil diese Partie!

  • Zitat von CM RulZ: „Die gesamte KI muss komplett überarbeitet werden.“ Eben! SvR bekommt immer nur merh Features, aber im wesentlichen wird es nicht verbessert. Da MÜSSEN die Entwickler mal umdenken!

  • Zitat von Ingjald: „Man sollte allerdings schon ähnliche KIs miteinander vergleichen. “ Schon klar. Ich wollte ja nur darauf hinaus, dass ich bei SvR das Gefühl vermisse den Sieg zu erkämpfen. Bei FIFA 09 habe ich wiederum dieses Gefühl. Wenn das bei SvR09 wieder genauso ist wie bei 08, wird es nicht gekauft, da aus diesem Grund mich die Reihe nur noch langweilt. Da nützen auch Features wie das Highlight Reel oder der Create a Finisher nichts, wenn das Gameplay mich nicht fesselt.

  • Zitat von Siwz: „Wann lernst du mal Wrestling nicht mit Fussball zu vergleichen?“ Ich vergleiche es nur in soweit, dass mir die KI in SvR zu doof ist und es mir ein leichtes ist zu gewinnen. Ich vermisse das Gefühl mir den Sieg erkämpfen zu müssen, was bei FIFA 09 eben nicht so ist.

  • Pushing Daisies Am Anfang fand ich es etwas lahm. Interessant wurde es erst als "Chuck" als erwachsene auftauchte. Die Serie haut mich jetzt nicht so vom Hocker wie andere (Monk, Eli Stone), aber sie scheint dennoch interessant zu sein. Mal sehen wie Folge 2 so ist. @ Sascha: Wie viele Staffeln gibt es eigentlich von "How i met your Mother"? Dachte man würde ziemlich bald erfahren, wie er nun die Mutter seiner Kinder kennenlernte.

  • Also noch dem mehrmaligen Spielen der Demo bin ich zu dem Schluss gekommen, mir das Spiel erstmal nur auszuleihen. Wenn die KI selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mir keine Probleme macht, wird es nicht gekauft. Denn das SPiel wurde mir auch aus dem Grund zu langweilig weil mir die KI keine Herausforderung bot, was bei FIFA wiederum anders ist. Da gewinne ich mal locker, ein anderes mal hab ich aber richtig Probleme den Sieg zu erringen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Verbatim DVD-R 25-er Spindel Verbatim DVD-RW 10-er Spindel Logitech VX Laser Maus

  • 1.Bundesliga 9.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Bin beeindruckt. Hätte nicht gedacht dass das noch mehr als ein Unentschieden geben würde. Zitat von Stinger: „jetzt vielleicht sogar noch der Sieg und dann vielleicht tatsächlich doch noch die Meisterschaft :eek:“ Jetzt mal nicht übermütig werden.

  • 1.Bundesliga 9.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Wo bitte war der Elfmeter berechtigt?

  • 1.Bundesliga 9.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Klasse! Ribery zum 1:2. Vielleicht ist ja noch der Ausgleich drin! Zitat von rouven: „:lol: lol?? eigentlich eher traurig. Weiß du wie lange die Saison noch dauert??“ Ja, aber bei Bayern bessert es sich ja auch kaum. So wird man jedenfalls nicht Meister und SO hat man es auch nicht verdient! Hamburg hat da viel eher Chancen drauf als der FCB. Momentan sehe ich keine Tendenz dass da noch was geht beim FCB.

  • 1.Bundesliga 9.Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Elfmeter war total unberichtig. EIndeutig Schwalbe! Gibt wohl die nächste Niderlage! Und da wollt ihr mir ernsthaft erzählen dass Bayern noch Meister werden kann? So jedenfalls nie und nimmer!

  • TV-Tipps-Thread

    Cr@zy_Doc - - Entertainment

    Beitrag

    Der Comedypreis läuft schon seit 20:15, oder war das vorher nur eine Art Countdown Show? Ich nehme es auf und schaue es psäter, von daher weiß ich es nicht.

  • Also ich bin ein wenig enttäuscht, nach dem spielen der Demo. Dachte da käme jetzt DAS Hammerspiel und dann ist es im Grunde das selbe wie letztes Jahr und das hat mich nur noch gelangweilt. Von daher weiß ich jetzt nicht ob ich es mir kaufen soll. THQ sollte sich mal ein Beispiel an EA nehmen. Die haben FIFA 09 KOMPLETT neu gemacht.