Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - November 2019

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Naja irgendwo hatte ich letztens ein Interview gelesen oder gesehen wo er Andeutungen machte, dass er nicht wirklich mit der WWE durch ist. Er sagte so nach dem Motto..."aktuell hab ich keinen Bock drauf". Allerdings hatte er die WWE auch gelobt, dass die Arbeitsbedingungen nach seinem Abgang verbessert wurden usw. Das klang schon danach, dass er nicht mit der WWE abgeschlossen hat. Freut mich jedenfalls dass er wieder etwas mit der WWE kommuniziert / kooperiert. Das kann für uns Fans nur gut se…

  • image-proxy image-proxy image-proxy EPISODE 1 - DYNAMITE image-proxy youtu.be/SqwuzfhfVqU image-proxy Dies ist der Start von meinem AEW Universe. Die Shows werden in jeweils zwei Videos geteilt. Dies soll ein Interaktives Universe werden. Das heisst, dass die community die Möglichkeit hat Storylines , Rivalitäten und neue Superstars mit zu bestimmen. Zu einem Drittel bestimmt ihr, die Ki und ich den Verlauf des Universes. image-proxy image-proxy (Versteckter Text)

  • image-proxy image-proxy Ich starte mal mit was neuen für mich. Und zwar mit einem AEW Universe. Dieses Universe soll interaktiv sein. Über meine YT Community mache ich gelegentlich Umfragen in denen die Zuschauer Rivalitäten eine gewisse Richtung geben können. Oder auch andere Superstars in die AEW wechseln lassen. Ich spiele das Universe in 2K19. Einfach weil mir aufgrund des Moddens dort deutlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Da meine Community sich ein Turnier zum ermitteln des ers…

  • Der Bug & Fehler Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Nach Steam Client Update - Savegames werden auf Start zurückgesetzt / Backups werden sofort mit Startsave überschrieben Bisher habe ich keine vergleichbaren Fälle gefunden. Auch wenn ich nicht so recht glaube, das hier bei WG jemand den Fehler hatte, da die meisten von euch ja die Konsolen nutzen, möchte ich keinen Weg auslassen um eine Lösung zu finden. Fehler: Am 31.10 hat Steam ein grosses Klient Update durchgeführt, danach waren die Savegames meines WWE 2K19 Spieles zerstört. Und zwar alle 3…

  • Through the ages '91 - '02 MEGAMOD Version 1.0

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    @Sonny Ich hatte diesen Thread hier gelesen aber kann dazu nur schwer was sagen. Es handelt sich ja hier quasi um ein "vor-gemoddetes" fertiges spiel. Das Problem ist, dass praktisch "alles" diesen freeze auslösen könnte. Der Mega Mod ist ja zum Beispiel für die englische Grundversion erstellt wurden. Mit der deutschen könnte es z.b. Probleme geben. Zunächst sollte die Chunk0.arc Datei im Root Verzeichnis leer (mit text Editor öffnen und alles darin löschen) oder gelöscht sein. Mit viel Glück wa…

  • "The Fiend" Bray Wyatt als Teil des ersten DLC

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bisher waren die DLCs mit dem Accelerator direkt freigespielt. Es nervt das man jetzt tatsächlich alles spielen muss um da ran zu kommen Ich hasse dieses... "mach diesen move" ..."mach diese aktion ...dann bekommst du was" Showcase Geschichten. Ich will einfach nur die Inhalte nutzen.

  • WWE 2K20: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    Hier nun auch die ersten Release Videos von mir Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig! youtu.be/rraA4IlyZwg youtu.be/EwvXyMGQwdA youtu.be/5SaXMIuRSrw youtu.be/EssHROOhpSo youtu.be/4E9WJA5FxTc

  • Zitat von Mattock: „Ist das echt? Da fällt mir, wenn ja, nur folgendes ein: “ (bezüglich des bildes mit diesem riesen Dämon) Mir gibt es etwas Hoffnung, dass diesmal auch grösserre Charaktere möglich sind. Damit wäre z.b. endlich mal ein Giant Gonzales umsetzbar. ABER das soll natürlich nicht den Original Mist loben! Allgemein ist das was ich bis jetzt von dem Spiel gelesen uns gesehen habe einfach nur erschreckend. Was da alles entfernt (wiedermal massig legenden aber auch andere aktuelle Super…

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Das zeigt, dass die Kooperationen zwischen der wXw und WWE enger werden. Ich hoffe sehr, dass wir bald einen deutschen NXT Ableger bekommen

  • Allgemeine Diskussionen

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    Soweit ich weiss gibts Supercard Inhalte nicht in der Deluxe Version. Ansonsten sind die Digitalen Inhalte in den beiden Versionen (wie die letzten Jahre) gleich

  • Universum-Modus

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Immer wenn sie neue Cutscenes ankündigen, frage ich mich wo die angeblich so zahlreich vorhandenen vorher waren. “ Das Problem ist einfach... das Spiel hat in Wirklichkeit hunderte Cutszenen. Auch die alten Cutszenen ab 2K15 würden grösstenteils wieder verwendbar sein. Dann wären es tausende. Das Problem ist nur..die triggern einfach nie bzw sind für den UM nicht freigeschaltet. Warum?! Keine Ahnung. Die 25 neuen Cutszenen sind nur Bauernfang! Das ist garnichts gegenüber dem Po…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ja, Austin wirkt mit der neuen Beleuchtung plastischer / künstlicher als in 2K19. Das einzige was deutlich besser aussieht als im Vorgänger sind die Augen die sind bei allen Superstars auffälliger. Was das ruckeln angeht, (das hab ich auf mehreren Rechnern auch) muss das nicht zwingend am Spiel liegen. Es könnte auch an der Videoaufnahme oder in der Verarbeitung des Videos liegen. Für das Spiel würde ich jetzt noch nicht schwarzmalen. Allerdings, ihr habt recht wenn ihr die Qualitätskontrolle vo…

  • WWE2k19 läuft auf PC nicht

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ist aber kein Laptop oder? Bei Laptops hatte ich auch massive Probleme. Das Spiel kommt irgendwie mit OnBoard Karten nicht klar. Ansonsten ...hast du etwas gemodded? Also schon irgendwelche Änderungen am Spiel durchgeführt?

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    So heute mal wieder ein paar Videos von mir. Diesmal ein paar AEW Videos aus meinem Modern Era Channel. Hier ein cooler neuer LuchaSaurus Mod der für mich angefertigt wurde. youtube.com/watch?v=UX1zffzgQNg youtube.com/watch?v=Hi-_gF1AFCM youtube.com/watch?v=OsTbGUUqcJ8

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Heute zeig ich mal wieder meine monatlichen Rumble & Wrestlemania Royal Rumble August 2019 youtu.be/2ddeGX1Dxpk Wrestlemania August 2019 youtu.be/LSASZnFZ-6Y

  • Allgemeine Diskussionen

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    @Ric Flair Dass die Kommentatoren während des Entrances gesprochen haben war schon immer so. Du hast in den Optionen seit 2K19 die Möglichkeit die Kommentatoren und ringansager gtrennt voneinander leiser zu stellen oder gänzlich zu deaktivieren. Allerdings gilt das dann im Fall der Kommentatoren nicht nur für den Entrance sondern auch für das gesamte Match.

  • WWE 2K20 News

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also grafisch hat das Spiel mit Sicherheit keine Quantensprünge gemacht. Man sieht in der Beleuchtung (und an den Augen der Modelle) einen kleinen Unterschied zu 2K19. Aber das wars dann auch schon. Der grösste Unterschied ist die Akkustik. Sie ist noch nicht perfekt aber zumindest beim Entrance deutlich besser gegenüber 2K19. Hamilton verbreitet gleich eine bessere Atmosphäre, dazu hat man andere typische Crowd Sounds eingebunden. (One Fall,....die Joe Gesänge..). Hier bleibt aber abzuwarten ob…

  • Zitat von Benny: „Das ist kein Argument. Dass sie ihn als Pre Order-Bonus nutzen heißt im Umkehrschluss, dass er zu Release halt einfach fertig ist “ Mag sein, allerdings war ein WWE 2K Game solange ich das verfolge noch NIE so aktuell wie dieses mal, wo ein Gimmick welches zum Summerslam debütiert ist, noch zum Release des aktuellen Spiel erscheint. Meist mussten die Gimmicks / Superstars vor WM...in den letzten ein zwei Jahren auch schon nach WM debütiert sein, damit es noch eine Chance gab di…

  • Mich stört nicht so sehr das the Fiend als DLC dabei ist. Bray ist spät mit dem Gimmick debütiert. Vondaher ist man aktueller als bei früheren Spielen. Ja, er hätte natürlich nicht kostenpflicht sein müssen. Aber gut...ich für meinen Teil kann damit Leben das er Teil des Pre-Order bonus ist. Viel schlimmer ist dieser ganze...sorry... Origins Fantasy Müll. Die WWE 2K Serie wird mehr und mehr zu einem Fantasy Spiel was mit der eigentlichen WWE nur noch sekundär zu tun hat. Ich meine der Ring ist s…

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 13.08.2019

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Smackdown sollte von Eric Bischoff übernommen werden oder? Und Heyman RAW? Hat er da jetzt schon das Zepter in der Hand oder sind das noch die alten Storyschreiber?