Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestling Encore

    Freakargera - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Danielreb: „Hallo. Spiel das Game net solang aber wie kann ich im Saison Modus meine Lebensenergie wieder auffüllen?“ Die lädt sich nach jedem Match wieder selbst auf. Aber du musst auch ab und zu mal mit komplett roter Leiste gewinnen.

  • Wrestling Encore

    Freakargera - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wie macht man den die Diving Moves über das oberste Seil. Habe diese zwar schon in einem Video gesehen und im "Exe. Mode" schon hinbekommen aber bei der Karriere schaffe ich den Move net. Kann das sein das der dort net funktioniert oder das ich stärker werden muss?

  • Wrestling Encore

    Freakargera - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ist richtig geil der IIIer Patch, aber irgendwie passen einige Moves nicht zu den Wrestlern. Ist mir besonders bei AJ Styles aufgefallen. Aber die Grafik sieht im vergleich zu dem TWCII Patch schon um einiges besser aus. Da haben die Jungs echt verdammt gute Arbeit geleistet.:t-up:

  • Wrestling Encore

    Freakargera - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von cartman: „in 20 Minuten ist es endlich da !!!!!!!!!!!!!!“ Ich kann fast schon nicht mehr warten.....dachte ich komme von der Arbeit und kann gleich zocken und jetzt muss ich noch warten:nervös:

  • Gehts mit der TNA abwärts?

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Nur weil Impact nur 45 min. im TV dauert heißt das nicht, dass die Fans in der Halle nicht mehr zu sehen bekommen. Denke schonmal das viele Matches und Storylines erst garnet im TV gezeigt werden.

  • Tippspiel TNA Victory Road 15.07.07

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Match of the Champions - ALL TNA TITLES WILL BE ON THE LINE! Kurt Angle (TNA World Heavyweight Champion) & Samoa Joe (TNA X Division Champion) vs. Team 3D (TNA World Tag Team Champions) Sieger: DQ oder ähnliches Singles Match "The Instant Classic" Christian Cage vs. "Wildcat" Chris Harris Sieger: Chris Harris Singles Match "Tennesse Cowboy" James Storm vs. "The War Machine" Rhino Sieger: "The War Machine" Rhino Tag Team Match Sting & Abyss vs. AJ Styles & Tomko Sieger: Sting & Abyss 10 Man Ultim…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Es war weder an der Brust, noch am Bein und auch net am Arm. Er hat sich am Schulterbereich nen Muskel oder ne Muskelsehne oder so was gerissen. Glaub ich:nervös:

  • Ich finde das sie zur Zeit einfach die Leute falsch einsetzen. Ein Styles ist zwar ganz lustig als heel, aber er wird viel zu schwach dargestellt. Genau so ist das auch zurzeit bei Daniels der fall. Außerdem konzentrieren sie sich zur Zeit viel zu viel um Angle und dabei kommen einige Wrestler zur Zeit viel zu kurz.:ja:

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „Brutus "The Barber" Beefcake“ Gab es noch jemanden der eine Schere dabei hatte, weil ein Kumpel von mir behauptet das es noch jemanden gebe der mit einer Schere zum Ring gekommen ist.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Excellence of Execution: „du meinst bestimmt wrestlemania IX aus dem jahre 1993“ Danke PS: Wie hieß der Wrestler der immer eine Gartenschere beim Entrance hatte?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Bei welcher Veranstaltung und in welchem Jahr verschwandt Doink der Clown während des Matches unter dem Ring und tauchte in frischer stärke wieder auf bzw. ein neuer Doink führte das Match fort?

  • Wrestling Encore

    Freakargera - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von -fUsEd-In-: „naja, gut, das ist allerhand und ich bin auch überfroh über diese mod, aber das sind halt nur optische änderungen, bis auf die moves...ich meinte eher auch beispielsweise andere storylines...“ Was will man großartig an Storylines machen. Das Spiel besteht ja eigentlich nur daraus eine Wrestlingkarriere zu starten und so weit wie möglich zu kommen. Daran lässt sich wohl nicht viel ändern. Außerdem glaube ich das es auch zu schwer wäre irgendwelche Storylines in das Game ein…

  • Zitat von Hardcore Champ: „schlechte neuigkeiten für alle rey bzw 619 fans...Thq/Yukes hat es wieder nicht hinbekommen einen neuen 619 zu animieren. Hab das bild aus nem forum. image-proxy RVD, Burke und Cm Punk wurden ebenfalls im heft erwahrnt...aber nicht bestätigt da ich das nicht übersetzen konnte :D“ Wartet doch erstmal ab, das Spiel ist noch mitten in der Entwicklung, da kann sich noch einiges ändern. (Ich weiß das sag ich jedes Jahr, aber ich gebe die Hoffnung net auf:rolleyes: )

  • Zitat von rouven: „fragile x syndrome hat aber auch schon paar seiten vorher der sandy gepostet. edit: hier mal zwei interessante bret hart videos youtube.com/watch?v=CbmuPq5MpfU youtube.com/watch?v=3V7cueU9bzQ“ Habe mir jetzt nur mal das erste Video angeschaut, dass schlimme ist das der Reporter irgendwie nur auf die Drogen innerhalb des Wrestlings Bret Hart anspricht. Naja ist schon spät, hoffe das wir bald klarheit in diesem Fall bekommen werden. @David: Distanziere dich vielleicht doch erstm…

  • Wrestling Encore

    Freakargera - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von -fUsEd-In-: „das sieht so unglaublich megageil aus... wie viel man aus diesem spiel rausholt ist unglaublich..ich kann jetzt kaum noch warten. meint ihr es wird sich auch an sich einiges ändern, ausser die grafik? ich glaube nein. es wird wohl nicht möglich sein, ein größeres und informativeres profil für einen wrestler beispielsweise zu haben. ..oder...“ Auf alle Fälle wird sich einiges ändern. Sie haben ja nicht nur die Grafik hochgeschraubt, sondern basteln auch an ganz neuen Arenen…

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Finde irgendwie das die Tipps im allgemeinen immer besser von jedem hier werden. Wenn man sich die Punkteverteilung anschaut sieht man das oben mehr los ist als im unteren Bereich. Denke das es dieses Jahr richtig spannend werden wird:t-up:

  • Habe gerade gedacht ich spinne als ich das gelesen habe, kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben. R.I.P. Chris Benoit Hoffe mal man erfährt bald was dort passiert ist wobei man wirklich von einem Gewaltverbrechen ausgehen muss.

  • WWE Tippspiel 07/08 - VENGEANCE

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy 5-Way-Match for the WWE Championship John Cena© - Mick Foley - Randy Orton - Bobby Lashley - King Booker(w/ Queen Shamell) SIEGER: John Cena image-proxy "Last Chance" Single-Match for the World Heaveyweight Championship Edge© - Batista SIEGER: Edge image-proxy Single Match for the ECW Championship Chris Benoit - CM Punk SIEGER: Chris Benoit image-proxy Single Match for the Intercontinental Championship Santino Marella© - Umaga SIEGER: Umaga image-proxy Single Match for the United Sta…

  • Wrestling Encore

    Freakargera - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Pyro: „Es gibt keine Auswirkungen auf TWC III. Die einen, die TWC III machen, machen weiter ihre High-Resolution Texturen. Die anderen, die eher 3D-Modifikationen machen, machen diese. Sie haben jedoch nichts miteinander zu tun. Teknoman, der ein paar 3D-Modifikationen für TWC III gemacht hat, stellt sie trotz der Trennung den Machern von TWC III zur Verfügung. Es gibt übrigens demnächst einen Nachfolger. >Klick<“ Der Nachfolger sieht schonmal ganz lustig aus. Weis man schon jetzt unge…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Im welchem Jahr fand der Summerslam statt, der unter freiem Himmel ausgetragen wurde? Und gibt es diesen auch als DVD zu erwerben?