Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perfekter 3ter Platz:t-up:

  • Six Man Tag Team War Kevin Nash, Scott Hall & Samoa Joe vs. The Angle Alliance (Kurt Angle, AJ Styles & Tomko) Sieger: The Angle Alliance Booker T & Kaz vs. Christian Cage & Robert Roode [B]Sieger: Booker T and Kaz Match of 10.000 Tacks Abyss & Rhino vs. Black Reign & Rellik Sieger: Abyss & Rhino Six Man Tag Team Tables Match Team 3D & Johnny Devine vs. The Motor City Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin) & “Black Machismo“ Jay Lethal Team 3D & Johnny Devine TNA Womens Championship Gail Kim (…

  • WWE Survivor Series 2007 Tippspiel

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship Single Match * Randy Orton (c) vs Shawn Michaels SIEGER: Randy Orten World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match Batista (c) vs The Undertaker SIEGER: The Undertaker ECW Championship Triple Threat Match CM Punk (c) vs John Morrison vs The Miz SIEGER: CM Punk Traditional Survivor Series Match Team Triple H vs Team Umaga SIEGER: Team Triple H Single Match Hornswoggle vs The Great Khali SIEGER: Hornswoggle 10 Divas Tag Team Match Team Mickey James vs Team Beth Phoenix SIEGE…

  • TNA World Heavyweight Championship - Tag Team Match Kurt Angle (c) & Kevin Nash vs. Sting & ??? Sieger: Sting TNA X Division Championship Jay Lethal (c) vs. Sonjay Dutt Sieger: Jay Lethal TNA World Tag Team Championship AJ Styles & Tomko (c) vs. The Steiner Brothers Sieger: Aj Styles and Tomko TNA Knockouts Championship Gail Kim vs. Roxxi Laveaux vs. ODB vs. Angel Williams Sieger: Gail Kim Fight for the Right Tournament Finale - Ladder Match Christian Cage vs Kazarian Sieger: Christian Cage Robe…

  • TNA Bound for Glory 2007 Tippspiel

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    TNA World Heavyweight Championship Match Kurt Angle vs. Sting SIEGER: Kurt Angle TNA X Division Championship Match “Black Machismo” Jay Lethal vs. “The Fallen Angel” Christopher Daniels of Triple X SIEGER: Black Machismo TNA World Tag Team Championship Match Team Pacman vs. “The Phenomenal” AJ Styles & Tomko SIEGER: AJ & Tomko The Return Of The Ultimate X Match The Latin American Xchange vs. Senshi & "Primetime" Elix Skipper of Triple X SIEGER: LAX There Must Be A Winner ”The Samoan Submission M…

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Ja ja der ewige Platz 7:rolleyes:

  • WWE No Mercy 2007 - Tippspiel

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Championship - Punjabi Prison Match Batista (c) vs. The Great Khali SIEGER: Batista Triple H vs. Umaga SIEGER: Triple H Finlay vs. Rey Mysterio SIEGER: Rey Mysterio ECW Championship Match CM Punk vs. Big Daddy V SIEGER: CM Punk Women's Championship Match Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix SIEGER: Beth Phoenix Tag Team Championship Match Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) vs. The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) SIEGER: BoD

  • Hitman - Codename 47

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Erst dachte ich cool....könnte doch was werden. Aber nachdem ich den Trailer gesehen hatte, dachte ich mir total am Thema vorbeigeschossen. Erstens passt dieser Milchbubischauspieler net zum Hitman (Jason "The Transporter Stathman hätte besser gepasst) und zweitens sieht es im Trailer so aus als verliebt sich der Hitman, dass passt einfach net zu 47.:t-down:

  • Erstmal die passenden Optionen wählen. Danach ein paar Singlematches starten um zu sehen wie der Schwierichkeitsgrad dieses Jahr ausgelegt ist und ich mich an die neue Steuerung gewöhnen kann. Danach in den 24/7 Modus mit Mr. Kennedy.....Kennedy zocken.:t-up:

  • Zitat von Rhyno: „Smokin' Aces Ein Film, der seine eigentliche Story und den Hintergrund bis zum Ende geheim hält und dies auch ziemlich gut macht. Vorangetrieben wird er durch interessante, parallel laufende Handlungen, die irgendwann zusammengeführt werden. Das Ende überrascht doch sehr und man hat nur selten erahnen können, dass es wirklich so ausgeht. Ich möchte an dieser Stelle natürlich nichts verraten. Schaut euch den Streifen einfach an, es lohnt sich. 9/10“ DITO....der Film hat mich eh …

  • News vom 17. bis 23.09.2007 (Mo-So)

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „Kann mir nicht vorstellen das das Geld einspielen soll. Hallo, wir sind im Internet, da gibts mehr als das was wwe.com bis jetzt anbietet für nichts.“ Naja die Seite basiert schon seit Jahren auf dem selben Konzept (was nicht gerade ein gutes ist) und hat sich nicht mehr weiterentwickelt. Deshalb habe ich manchmal das Gefühl das die Jungs die das von WWE leiten irgendwie garnicht so richtig interessiert. Und irgendwie müssen doch ein paar Steinzeituser auf der Welt wohl Geld in…

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Erstmal danke an Edgecution das er das ganze hier weiter führt...und natürlich noch ein nachträgliches dankeschön an Fumaso.:bier: Damn....nur vier Punkte, wenn das so weiter geht komme ich nie von meinem 6. Platz weg:wall:

  • News vom 17. bis 23.09.2007 (Mo-So)

    Freakargera - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Nicht nur du... aber selbst wenn sie es dann für Geld machen, bezahlen werde ich persönlich nichts. Nicht für ein paar Videos oder Pics.“ lol...vorallem nicht wenn die neue Seite genau so schlecht läuft und lädt wie die neue

  • Zitat von TheRalf: „Guten Abend Frage: Wo kann ich bestens damit rechnen, das ich das Spiel dort kaufen kann, zum "erscheinungstag" oder am nächsten ? - und wo ist es billiger ? Also hier gibt es unter anderem Müller, Media Markt, Saturn, Galleria Kaufhof, Toysarus*, Denn gibt ja verschiedene Preise im Saturn als Müller oder so. Ich möchte eig. das Spiel am Erscheinungstag, aber gibt es leider keine wirklichen SHops mehr die es auf Rechnung (ohne Probleme) machen.. Daher möchte ich es einfach im…

  • Scrubs: Die Anfänger

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von BlackT: „Weil die Leute sich lieber so ein scheiß wie Popstars reinziehen, anstatt einer guten Serie.“ Und genau das verstehe ich nicht, aber naja, wahrscheinlich sind wir schon zu alt:D

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Freakargera - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Naja im gegenzug von SvR kann Midway etwas komplett neues aufbauen. Und außerdem haben sie sich ja schön Zeit genommen um das Spiel erzustellen. Hoffe nur sie haben sich nicht zu viel von SvR abgeguckt und wir nur ein SvR mit TNA Wrestlern bekommen.

  • Zitat von Ingjald: „Hehe Rey springt bei dem Elbow vom 2. Seil ab o_O “ Glaube eher das sah nur so aus, weil Rey so ein Zwerg ist:D Und mich nervt jetzt schon dieser Fußtritt von Rey wo er den Gegner davor so anmacht. Irgendwie konnte man das nach dem dritten mal schon nicht mehr sehen.

  • Scrubs: Die Anfänger

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Hab gearde in der TVSpielfilm gelesen, dass ab 6.10. Staffel 6 auf ProSieben läuft. :t-up:“ Ich liebe Scrubs, frage mich echt warum die Quoten net so gut sind???

  • Zitat von Harveyboy3001: „Das ist der richtige Link: streamingmovies.ign.com/ps3/ar…dayFight02_wmvlowwide.wmv“ THX, dann werde ich es mir doch anschauen:t-up:

  • Schade, die normale Version ist irgendwie falsch verlinkt, ich bekomme da irgendwie immer nur das JTG1 Video. Und ich glaube um sich extra die HD Version zu laden, lohnt sich das Video irgendwie nicht:t-down: