Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League Saison 2018/2019

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Deftig für den BVB. Hoffe das wirft sie nun auch in der BuLi weiter aus der Bahn. Weiterkommen ist mit dem dritten Tor unmöglich geworden. “ Lacht in AS Rom.

  • Champions League Saison 2018/2019

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    Herrlich ironisch Alle meinten, mit VAR in der Champions League haben es Real und Barca ab jetzt viel schwerer. Erste VAR Entscheidung? Ein Tor gegen Real wird aberkannt

  • DFB Pokal 2018/2019

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    So stark Hummels in der Spieleröffnung ist, so baut er defensiv ab. Das ist natürlich jetzt ein absolutes Negativ Highlight...

  • DFB Pokal 2018/2019

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    Serge Gnabry guter Mann

  • DFB Pokal 2018/2019

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    So nämlich, rühre die Nudeln um!!

  • DFB Pokal 2018/2019

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    Und bei sowas gibt es dann Gelb für eine Schwalbe Und direkt rein damit in die Hütte, Wahnsinn.

  • DFB Pokal 2018/2019

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    Heidenheim und Hamburg sind damit in der nächsten Runde Für Heidenheim freut es mich, da ich mich Glatzel in der B-Jugend gespielt habe.

  • Zitat von Memo.: „Roman? Brigitte? “ Ich habe die Überraschung nicht wirklich gespürt Leo... Die Pharmaindustrie ist nicht aus Lübeck, die ist aus Mannheim! Diese Fehde war herrlich Ahahahaha

  • Heute mit meiner Mum die ganze Staffel 9 Pastewka angeschaut und wir waren sehr gut unterhalten Staffel 10 kann nicht schnell genug kommen, die sind einem alle ans Herz gewachsen

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Am Wochenende schaue ich jetzt mal noch genauer, wo wir uns wie lange aufhalten, vielleicht muss dann was gestrichen werden. Halte euch auf dem Laufenden @GustavGans Danke für deinen Post Das mit dem Fahhrad & Dänemark habe ich schon öfter gelesen, habe ich für mich schon auch ganz fest für die Zeit in Kopenhagen geplant

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    12.10 Flug nach Hamburg

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe den Spaß jetzt mal in einer Mapplanung eingegeben, was ich dank euch und dem Netz gefunden habe mit "interessanten" Orten und Sehenswürdigkeiten. image-proxy Was sagt ihr dazu? Das wären für diese Route Sonntag bis Donnerstag, also 11 Tage. Klingt das machbar

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Der aktuelle Plan: Das mit Hamburg und König der Löwen steht. Dann fahren wir jetzt aber von da aus circa 12 Tage über Kopenhagen, Aarhus, Malmö, Oslo nach Bergen mit einem Mietwagen. Dann nach Tromso rauffliegen und dort zwei Tage verbringen. Hier fliegen wir dann über Oslo wieder nach München. Das wären 1600km Fahrt in 12 Tagen. Da wir in 9 Tagen Island 2000km geschafft haben, bin ich da guter Dinge. Jetzt schaue ich die Tage mal, ob das irgendwie Sinn macht.

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke schon mal für die ausführlichen Meinungen Werde definitiv nochmal genauer darauf zurückkommen. Da wir Karten für König der Löwen haben, ist meine Idee für zwei Wochen gerade: Flug von München nach Hamburg, dort eine Nacht verbringen. Von da mim Mietwagen eine Woche durch Dänemark touren. Dann von Kopenhagen auf die Färöer Inseln fliegen und dort eine Woche touren. Und dann mit dem Flugzeug wieder über Kopenhagen und Amsterdam zurück nach München. Bin von den Flügen bissal sehr überrascht. …

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir schauen gerade die Doku Wildes Skandinavien und da hat uns Dänemark auch sehr gut gefallen. Magst du mir eventuell ein paar kleine Tipps geben?

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    War jemand von euch schon mal im Herbst in Skandinavien für einen Road Trip circa zwei r Wochen? Haben das Mitte Oktober eventuell vor.

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Alexangorn - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, die war wirklich sehr grandios, hat mir richtig gut gefallen.

  • An Wien liegt es z.B. daran, dass es in einem ziemlichen Loch liegt. Wenn der Wind da mal nicht durchpfeift, bleibt der ganze Dreck in der Luft einfach hängen.

  • Das ist sehr interessant. Aktuelle Luftqualität in Städten Seit heute ist eine enorm hohe Feinstaubkonzentration in der Luft, da es den Feinstaub nicht weg weht, sondern die Luft steht. In Wien ist es deswegen gerade sogar so schlimm, dass du nichtmal ohne Atemmaske nach draußen gehen solltest, alle Fenster schließen und nen Luftfilter anschmeißen. Schon erschreckend. edit: Erschreckend ist vielleicht ein bisschen hart. Kommt ja sehr selten vorbei.

  • Wechselbörse

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    Barca hat das ganze mittlerweile auch via Twitter bestätigt. Bin gespannt, hat ja bei Frankfurt richtig was bewegt! Ist nur die Frage, wie er "Bruder, ich schlag den Ball lang" zu Messi sagen wird