Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum kommenden kostenlosen Update gesellen sich neben den beiden angekündigten Helden Cyclops und Colossus nun auch neue alternative Kostüme. So bekommt Spider-Man seinen Symbionten-Anzug, Hulk bekommt ein Planet-Hulk-Outfit und für Captain Marvel gibt es ein Kostüm als Ms. Marvel. youtu.be/O_VF-aHLIi4 Free Costumes in Marvel Ultimate Alliance! D23 Expo Announcements Galore Weitere Kostüme sollen in der Zukunft noch folgen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Regnat Lupushart - - Freies Forum

    Beitrag

    - Collection of Mana - Splatoon - Band 6 - Pokémon: Die ersten Abenteuer - Feuerrot und Blattgrün - Band 25 - Pokémon Sonne und Mond - Band 3 image-proxy

  • Astral Chain

    Regnat Lupushart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zu Astral Chain gibt es von Nintendo UK nun auch den Launch-Trailer: youtu.be/tL6CldIRowc Astral Chain - Launch Trailer

  • Nintendo zeigt einen ersten Trailer zum kommenden Mario Kart Tour, welches am 25. September für Smartphones erscheinen wird: youtu.be/1V6XecP27wE Mario Kart Tour - Trailer

  • youtu.be/KdR322xQEQ8 Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Exklusiver Einblick von der D23 Expo

  • Dann mal alles Gute zum Geburtstag, @Fjall!

  • Star Wars: Rebels gehört, genau wie auch Star Wars: The Clone Wars zum offiziellen Kanon, richtig. Da muss man sich überraschen lassen, ob man etwas aus der Animationsserie in der Real-Serie adaptieren wird. Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen. Ich hoffe, dass man vielleicht auch Großadmiral Thrawn mal in einer Real-Serie oder einem Real-Film unterbringen wird.

  • Marvel Universe Thread

    Regnat Lupushart - - Entertainment

    Beitrag

    She-Hulk? Wirklich super. Ich hoffe, dass es in der Serie auch zu Auftritten von Mark Ruffalo kommt, aber ich denke schon. Auf Ms. Marvel freue ich mich und Moon Knight finde ich auch interessant. Es kommen wirklich immer mehr interessante Sachen zu Disney+. Wird immer lohnenswerter.

  • Der Trailer zu Star Wars: The Mandalorian ist schon sehr stimmungsvoll. Da freue ich mich sehr darauf. Bin schon auf die ganzen Charaktere gespannt. Dass eine Serie zu Obi-Wan Kenobi mit Ewan McGregor kommen wird, ist eine großartige Sache. Wird bestimmt cool werden. Hoffentlich gibt es bald mal einen genauen Termin zu Disney+.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24. Geburtstag, @Enno!

  • Vor drei Tagen ist Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution offiziell für Nintendo Switch auf den Markt gekommen. Dazu gibt es noch den Launch-Trailer: youtube.com/watch?v=auAQ_A--c5I Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution - Launch Trailer

  • Herzlichen Glückwunsch auch von an das neue Trio.

  • Zum kommenden Rollenspiel Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition gab es auf der GamesCom 2019 ebenfalls eine Gameplay-Präsentation, in der Nintendo eine kleine Tour durch die Spielwelt abhielt. Außerdem gibt es von GameXplain ein gut 15 Minuten langes Video, welches den 16-Bit-Modus zeigt. youtu.be/MBkTzRW0zSw Nintendo Presents: Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition - GamesCom 2019 youtu.be/n0dNLOf9Bmg 15+ Minutes of 2D Mode in Dragon Quest XI S…

  • Zum kommenden Remake The Legend of Zelda: Link’s Awakening hat Nintendo auf der GamesCom 2019 eine Präsentation abgehalten und diese nun auch auf YouTube hochgeladen. Dort geht es unter anderem um Minibosskämpfe. youtu.be/J9x_b3TF5-c Nintendo Presents: The Legend of Zelda: Link’s Awakening (GamesCom 2019)

  • Auf der GamesCom 2019 in Köln hat Nintendo schon zu ein paar Titeln spezielle Präsentationen abgehalten und auch zu Luigi's Mansion 3 gab es eine, in der man ein gänzlich neues Areal gezeigt hat. youtu.be/WTfwJzV2VhE Nintendo Presents: Luigi's Mansion 3 - GamesCom 2019

  • Ein Trailer zum Koop-Modus im kommenden Bee Simulator: youtu.be/3wVk-bSyP2c Bee Simulator - Co-op Gameplay Trailer Das Spiel erscheint am 14. November für PC, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4.

  • Von der GamesCom gibt es einen neuen Trailer: youtube.com/watch?v=m6zuRCOX8NU Final Fantasy VII Remake - GamesCom 2019 Trailer

  • Astral Chain

    Regnat Lupushart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur noch etwas über eine Woche und dann erscheint das rasante Action-Adventure von PlatinumGames und Nintendo. Seit der E3 2019 hat man nicht all zu viel von dem Projekt gehört, aber auf der GamesCom 2019 in Köln hat man wieder Neues Material in einer Präsentation vorgestellt: youtu.be/A5TNMq-WDyM Nintendo Presents: Astral Chain - GamesCom 2019

  • In einer Präsentation auf der GamesCom 2019 ist bekannt geworden, dass es in Anlehnung an die Olympischen Spiele 1964 in Tokio im kommenden Spiel einige Disziplinen in 8-Bit-Grafik geben wird. So gibt es zum Beispiel Marathon, 100m-Lauf, Judo oder auch Weitsprung in Pixeloptik. Hier alle soweit bekannten Disziplinen im Überblick: 1964er-Disziplinen (8-Bit): (Versteckter Text) 2020er-Disziplinen: (Versteckter Text) Quelle: JPGames.de youtu.be/Vglof38xddE Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen:…

  • Ein neuer Trailer zu Darksiders: Genesis ist veröffentlicht worden: youtu.be/UnnvfOBBx9Q Darksiders: Genesis - Official Trailer