Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 686.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @ Rocco : Die Möglichkeit würd ich Definitiv in Betracht ziehen, das wäre ein Guter Plan.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Soul King Flamingo: „ @ Kain ich hab bereits erklärt warum das mein Vorschlag war, deswegen IaA und mich zu verdächtigen verstehe ich nicht. “ Ich habe gesagt, mir ist es noch zu Wenig. Du bist nur auf meiner Liste damit ich nicht einen Nehm wo ich null Anhaltspunkte hab, und ja Ihr beide seit nach KFH am Verdächtigsten für mich. Das heißt aber nicht das ich euch sofort Nominieren würd.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin nunmal keiner der Große und Gute Posts rausbringt, ja mein Verhalten gestern nach dem Ergebniss war nicht Gut. Weiß ich auch jetzt, nur war ich Erstmal ne Zeitlang sauer auf mich Selber.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin nur am Überlegen ich weiß nicht ob ich das Glauben soll. Aber egal wie man es nun Nimmt nachdem, die Stimme für heute eig. Besiegelt war. Bin ich mir nur Verdammt Unsicher, wenn ich Nominieren soll.

  • Sry Wieme ich komme kaum noch Mit, weil ich zusehr damit Beschäftigt bin erstmal mein Sound Problem in den Griff zu kriegen. Werde aber wieder Versuchen häufiger zu Feedbacken ... hoffe ich.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @ Cove : Auch aber soweit ich das noch in Erinnerung habe war er zuerst der, der die Idee hatte. Aber wiegesagt für mich ist das (noch) zu Wenig, um ihn zu Verdächtigen.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das macht die Sache nicht Einfacher, nach KFH war eig. nurnoch SFK auf meiner Liste wegen seinem Keinen Vote am gestrigen Tag Post aber ich will eig. nicht nur deswegen jemanden Verdächtigen bzw. Nominieren, lieber auf eine Nummer Sicher gehen.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Tja ist nun die Frage, ist das wirklich nur Festbeißen um sich zu Retten. Oder ist er wirklich unser Detektiv wenn ja Wäre das schon ein Herber Verlust.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Natürlich daran hab ich mal wieder nicht Gedacht. Wenn er eh schon im Kreuzfeuer ist, dann ist es Natürlich Klug ihn zu Opfern. Das heißt es könnte schon 1-2 Mafioso´s gegen ihn was Gesagt haben mhm.... aber Vermutlich wäre das eh nur reinste Theroie da käme man Vermutlich eh nicht Weit.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich habe eine Sehr Gewagte Theroie vermutlich liege ich Falsch, will sie aber nicht Vorenthalten, was ist Wenn Kane from Hell unser Dorftrottel ist ? Ich weiß nicht mir kamm das nur grad irgendwie in den Sinn, weil wäre er ein Mafioso würden die ja Denke ich sagen halt dich Zurück außer, die wollen In Ruhe arbeiten und Sich nicht so Auffällig machen. Apropo Mafia, wie sieht es eig. aus wer war gestern alles Gegen Crixus bzw. Wollte uns gegen Ihn aufbringen, gibts da Irgendeine Spur?

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Next ich habe es nicht Kapiert, ich glaube weil ich Nebenbei noch was Anderes gemacht Habe. Und mich nicht so Konzentriet habe, daher ka wieso ich Das erst so Dachte, nun Gut ändern kann man Nun eh Nichtsmehr. Wir müssen nach vorne Schauen und Gucken wer heute Abend den Kill kriegt.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Jaqen H'ghar: „Hat ihn überhaupt wer richtig verteidigt?! Habe ich gerade nicht im Kopf und auch gerade nicht die Zeit nochmal alles zu lesen.“ Ich habe ihn versucht ein Wenig zu Verteidigen aber viel Gebracht hat es Nicht, zumal es ja keine Richtige Verteidigung war sondern Weil ich nicht wollte das er nur wegen einem Fehler rausflog, und ich bin Ehrlich am Anfang hab ich nichtmal kapiert warum alle auf Ihn eingedroschen haben den nur weil er Schreibt er hat ne PN Gekriegt ist man Ver…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TheIceWolf - - WWE '13

    Beitrag

    Ich weiß nicht was ich Darüber denken soll. Wie ist das wenn dann ein Patch rauskommt können die Jetzigen den Patch dann auch haben, oder Bräuchte man diese neue Disk, kenne mich damit Leider nicht aus sry falls es eine Dumme Frage ist :/.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @ Keeper : Wie man es dreht und Wendet ich habe mich zuerst Richtig Verhalten und bin dann Eingenickt weil ich mir zuviele Sorgen gemacht habe, was Gewesen wäre wenn er doch Böse war. Nun hab ich den Salat, wirklich viel Verändert hat meine Stimme aber nicht, aber ich hätte mich vll. Enthalten sollen ich Habe aber zu meiner Entschuldigung gar nicht Gewusst, das man das Offentlich sagen kann/darf.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Meinst du mich Rocco vermutlich Begründung : Weil ich selber ihn eig. nicht Voten wollte, nur nachdem soviele von seiner Schuld ausgingen dachte ich vll. ist doch Etwas dran. Ich ärgere mich einfach nur grad komplett ka ob das Verständlich ist, ich ärgere mich einfach so was Von, ich hätte es Besser wissen Müssen, demnäscht sollte ich nicht mit dem Strom Schwimmen sondern alleine Voten.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kane finde dein Verhalten jetzt nicht Wirklich besser Wirkt irgendwie wie der Letzte Storhalm Colt : Sry ich wusste nicht was ich machen sollte, hab ja schon vorher zu Beef gesagt egal wie ich mich Entscheide man wird mich dafür Irgendwann dann drankriegen tja jetzt war er doch ein Bürger und Ich hätte, doch SFK oder Kane nominieren soll mein Fehler ... mist.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mist hätte ich doch nur Bloß einen anderen Gevotet naja wäre eh Egal gewesen, dazu war es zu Eindeutig. Schade das sich Suidui nicht mehr Gewehrt hat aber Vermutlich hätte das eh nicht Viel gebracht.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Auch wenn ich mir nachwievor unsicher bin Werde auch ich Suidui nominieren. Danach stehen auf meiner Liste SKF & Kane from Hell, ich bin dann gespannt was nun Suidui ist wirklich Unschuldig oder Schuldig wir werden es bald Erfahren.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Kane from Hell: „ Meine Stimme geht an Tripple H King of Kings Reines Bauchgefühl..Finde es verwunderlich das er so ne Gefolgschaft hat ;)“ Wirklich nur Bauchgefühl oder Steckt mehr Dahinter ? Mafioso vll. der will das die Bürger über unseren Bürgermeister nachdenken oder wirklich Nur wegen der Gefolgschaft?

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ist das jetzt ein Normaler Mafia Post der andere zum Umdenken bewegen soll. Oder das er vll. doch nur ein Normaler Bürger ist und es schade Findet. Puh .... ich Weiß nicht. Ich glaube ich überlege noch diese 1-2 Stunden bis zur DL bevor ich Vote.