Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 686.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @ Beef Steve : Das ist auch genau mein Problem für die Nominirung heut. Ich weiß genau wähle ich ihn Nicht und ist er ein Mafioso, dann muss Ich mich Verteidigen obwohl ich nur Alle Möglichkeiten in Betracht ziehen wollte. Daher denk ich nun Drüber nach ihn zu Wählen damit ich Mich nicht Noch Verdächtiger mache, aber ist er dann Doch ein Bürger und ich Habe ihn Gewählt wird mir Diese auch zulast gelegt, echt kein Einfaches Unterfangen. Würde ja eher die 1-2 User nehmen die dafür waren heute nich…

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Irgendwas muss man ja machen um zu Theroien zu kommen xD.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Joa hab mal grad bei den Profilen geguckt da steht keiner von Beiden bei dem Anderen drin. Bei Suidui steht NextGen drin, könnte aber auch nur Zufall sein. Aber wer weiß.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das könnte stimmen vll. ist er ja Doch einer. Das mit seinem Passiv sein Stört mich zwar auch Bißchen, aber ich weiß Nicht. Würden die Mafia Typen einem das Nicht so Sagen, das er den Verdacht auf andere Leute dann Fallen lässt. Ich bin mir echt Unsicher. Zumal ja auch TruthDM Mit diesem Liebespaar ding angefangen Hat, und vorher hatte er glaub ich Nur 2-3 Posts wenn ich das Richtig gesehen Habe, könnte da eine Verbindung bestehen?

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @ Master : Mag so klingen als wenn ich ihn Retten wollte. Aber ich kenne es nur zugut mich zu Verplappern und danach Rechtfertigen zu Müssen, ich erinnere nur mal an meine 1 Runde wo ich Colt sofort Verdächtige obwohl ich es eig. nicht so gemeint Hatte und Sofort musste ich Mich Verteidigen, ich denke das Hier genauso ein Anfängerfehler gemacht Wurde. Aber von Verteidigen naja ich will Nur keine Falschen Entscheidungen treffen, klar wenn er ein Mafioso ist werde ich mich Wohl Verteidigen müssen,…

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Man darf aber nicht Vergessen das es seine 1 Runde ist. Zumal der Satz man wird Gleich Auffällig mehr so Klingt, als Wolle er diese Aufmerksamkeit gar nicht Haben. Sehr Mysteriös alles, die Nominierung wird heute Abend recht Schwer. Haben ja ein paar auf dem Zettel aber so 100 % kann man leider Nochnichts sagen auch wenn die Suidui Spur wohl die Beste ist aber Ich traue der Spur einfach nicht.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Liebespaar klingt eig. Logisch. Das Aufgeben könnte ja auch nur Gewesen sein, weil er in Wirklichkeit sich garnicht verplappern wollt/will bzw. noch Mehr. Wenn er Einer von beiden ist und der Polizist schützt den Anderen nicht haben wir Gleich am 1 Tag 2 Verluste Das wäre ein Großes Risiko. Ich bin mir ja wie ich schon eben sagte Unsicher. Aber wüsste auch ehrlich gesagt niemand Besseren obwohl die 1-2 User natürlich komisch Waren mit ihren Ideen nicht zu Voten. Aber das kann man eig. auch Keine…

  • Genesungswünsche an Hubi

    TheIceWolf - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich wünsch dir auch alles Gute, und das du Wirklich Ostern über Zuhause sein Darfst wäre Gut.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mhm Schwer, könnte natürlich sein, das er sich Verplattert hat. Aber weiß nicht seine Reaktion ist auch merkwürdig als Wenn er schon davon Ausgibt heute zu Sterben, sehr Merkwürdig. Könnte aber wirklich Unerfahrenheit sein. Ansonsten haben ja auch alle Kane im Visier mal schauen ob einer von Beiden (Suidui / Kane) Ein Mafioso ist. Wenn ich ehrlich bin würde es mir aber zumindestens bei Kane überaschen bei Suidui bin ich Mir unsicher, ob das Nun absicht war Oder nicht. Vll. wollte er ja die Aufme…

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mal schauen wenn ich Heut Abend Nominiere, so wirklich Verdächtig erscheint mir Noch keiner. Kane hat ja gestern noch Erklärt warum er so früh Gevotet hat ob das Nun gut oder Schlecht war, will ich mal Nicht Sagen. Und diese Inaktive Schiene davon hielt ich schon in meiner 2 Runde schon nichts. Klar erwischt man am Anfang ein paar Bürger aber wäre es nicht Besser erstmal Abzuwarten und zu Gucken, ob sich nicht Jemand Verdächtigt macht, ist ja Noch bißchen Zeit.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Meine Stimme geht an TripleH King of Kings Guter Spieler und hat schon paar Votes von Daher hab ich mich für ihn Entschieden.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin mir noch Total Unsicher, und weiß auch gar nicht wenn ich Wählen sollte. Da für mich Persönlich die Bürgermeisterwahl auch nicht so wichtig ist, zum Ende hin oder bei Knappen Entscheidungen Ja aber ansonsten eig. Unwichtig. Ich werde erstmal abwarten und dann Wahrscheinlich jemand nehmen der schon Vorgeschlagen wurde.

  • Mafia IX - Final Countdown

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Neue Runde neues Glück, bin mal gespannt wie es Für mich diesmal Läuft.

  • Total Sinnlos, meiner Ansicht nach. Naja vll. kommt ja der Patch doch bald aber irgendwie glaub ich nun Nichtmehr so dran, das wäre doch eine Gute Ankündigung gewesen, aber so Irgendwie nur Zocken naja Weiß nicht.

  • Mom. Zitat: „aubrey sitterson ‏@aubreysitterson Who should I use to beat up on @Ronnie2K, @LD2k & @Ga1Friday during tomorrow's livestream?“ Wie füg ich so Tweets hier ein ? Ka wie das Geht, hab das nochnie gemacht. --- Ergänzt: 08.03.2013 03:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 07.03.2013 23:17 de.twitch.tv/2k Hier soll dann Wohl dieser Livestream sein. Hab was von 3pm gelesen wann Ist das dann bei Uns?

  • Morgen wird es Anscheindet einen Livestream zu WWE 13 geben Ronnie 2k sowie Albrey(oder wie der Typ heißt) Schreiben, beide was von einem Livestream. Zu WWE 13 ka um was es Geht.

  • Zitat von Desperadoraven: „Ich meine vor kurzen gelesen zu haben das sie WWE 13 supporten wollen. Ich such kurz die Quelle raus und hier ist sie schon 2ksports.com/wwe einfach dann auf "reed the anouncment"klicken“ Sry hatte mich wohl nicht so Klug ausgedrückt. Denn das wusste ich schon, nur würde ich Gern wissen ob Mehr bekannt ist. Wenn ich es richtig Gelesen, habe auf Twitter vorhin war auch Irgendwas mit WWE 14 von Aubrey weiß Nurnicht mehr was Genau xD. Aufjedenfall wenn noch ein Patch komm…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    TheIceWolf - - WWE 2K14

    Beitrag

    Seit man weiß das Take Two nun die WWE Lizenz hat, sind die Erwartungen Hoch, bei einigen. Aber ich setze meine Wünsche erstmal nicht Hoch. Ich würd nur gern zu WWE 14/WWE 2k14, ein Einigermaßen Aktuelles Roster haben ua. auch The Shield. Und ein Ausgebauter UM, sowie ein Funktionierbarer OnlineMode mehr Wünsche ich mir Erstmal nicht. Den Rest wird man Sehen, neue Matcharten wären Cool. Sind aber definitv kein Muss, solange die Vorhanden aufgebessert werden.

  • Ich wusste jetzt Nicht in Welchen Thread ich es Posten soll. Daher frag ich mal Hier. Ist nun Genaueres bekannt inwieweit 2k noch an WWE 13 arbeitet bzw. Hilft oder so? Weil vom Prinzip wars ja eig. Gut ohne die Bugs(offline), sowie Online manchmal getrennt Wird. Ansonsten wars ja echt Gut, zumindestens aus meiner Sicht. Daher fänd ich es Cool wenn wirklich Noch was käm.

  • Part 7 : Hat mir Gut gefallen. Die Bewertung fand ich Naja sie war in Ordnung, aber wirklich Vom drumherum Blödsinnig. Cooles Tor, mag eh Distanzschüsse auch wenn das nur ein Indirekter Distansschuss war, war Ja schon recht Nah. Schön den Verteidiger ausgetanzt so muss das Laufen. Part 8 : Unverdiente Niederlage, aber irgendwo Doch Verdient. Weil wer soviele Chancen hat und sie Nicht Nutzt der hat Es auch irgendwo nicht Verdient, weiterzukommen. Ansonsten fand ich deine Spielweiße okay, war vll.…