Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 636.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL SHOWDOWN #94

    Swissy - - Shows

    Beitrag

    -XOX-Randy Orton eröffnet die Show. Nach dem Ende von House on Fire die richtige Entscheidung. Der Angriff auf ihn durch Dolph Ziggler kam für mich wie aus dem Nichts. Es pfiffen ja schon die Vögel vom den Dächern das Heel Ziggler zurück kommen wird. Der Spieler ist ja sehr aktiv und dementsprechend hätte ich damit rechnen müssen. Seine Vorgeschichte in der Liga kenne ich nicht und daher kann ich nur mutmaßen wie groß das Comeback am Ende gewesen ist. Vielleicht war ja mal im Team mit Randy Orto…

  • WGL // DIRTSHEETS // Statistiken & Fakten

    Swissy - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Oh Gott, wie alt manch einer der Männer ist. Sting könnte mein Opa sein Batista ist auch schon über 50. Heftig. Kann mich noch an seine Zeit in der Evolution erinnern. Tolles Team. Hayes, Breakker sind die Zukunft. Die werden mal ganz groß. Mickie James hat sich sehr gut gehalten. Die Gene hatte ich auch gerne. Asuka sieht man ihr Alter auch nicht an. Hatte nicht gedacht das sie schon über 40 Jahre alt ist. Wer immer diese News verbrochen hat, mir hat es gefallen. So etwas gibt mir Wissen, was m…

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WALTER : „Du hast nichts verstanden @ZelinaVega und das wirst du auch nie. Du bist und bleibst ehr los. “ Zitat von WALTER : „@Csro, ich verstehe, dass du es nicht immer einfach hattest, aber das ist nicht der Weg den du gehen solltest. Deine Fans haben besseres verdient. #Honor “ @R0ß50N Zitat von WALTER : „Manchmal ist es besser sich von etwas oder jemanden zu trennen, wenn es einem nicht gut tut. #Balast “ Zitat von WALTER : „Du hast dich heute gut geschlagen @BastardPAC…

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Es hat also begonnen #MyOwnEmpireWillRise “ Zitat von Ava Raine: „image-proxy #ShowdownsBest “ Zitat von Ava Raine: „Das letzte Mal das mein Vater mir was zu sagen hatte, dass war an dem Tag, an dem er die Haustür hinter sich zugemacht hat und nicht wieder kam @JeyUso “ Zitat von Ava Raine: „Aber ich habe Sportsgeist @JeyUso. Möge also die Bessere von uns ihr heutiges Debüt Match gewinnen #BloodVsBlood “ Zitat von Ava Raine: „Was in Vegas passiert, bleibt in Veg…

  • WGL // DIRTSHEET // Viva Love Vegas

    Swissy - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die sind doch alle samt Hacke dicht gewesen und haben einen auf Hangover gemacht. War bestimmt eine super Sause, da hatte ich gerne Mäuschen gespielt.

  • Ich dachte bei dem Titel schon an den nächsten Abgang der Liga. An den Nagel hängen ist im übertragenen Sinne gemeint, sehr gute Idee. Die Bilder sind auch gute Arbeit. Würd's mir kaufen, ja.

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „@TheRockTu das nicht Vater. Es ist schwer genug deine Tochter zu sein, auch ohne das du Werbung für mich machst #NoVitB “ @R0ß50N Zitat von Ava Raine: „Ein Gesicht kein auch ein Fluch sein #CurseOfAFace “ Zitat von Ava Raine: „Es wird Zeit aus dem Schatten zu treten und meinen Weg zu gehen #NewBeginning “ Zitat von Ava Raine: „image-proxy Only Me #Ava “ Zitat von Ava Raine: „@JeyUso, du tust so, als wenn du das einzige Mitglied unserer stolzen Familie in der #WG…

  • Also Priscilla ist mit Abstand der größte Star den wir in der LLiga haben, das steht mal fest. Alleine die Nominierungen sind der Wahnsinn. Und dann keinen einzigen Preis mit nach Hause zu nehmen, das ist schon bitter.Ich hätte mich auch richtig auf dem roten Teppich ausgekotzt, wenn ich leer ausgegangen wäre. Mit Niederlagen muss man umgehen können, das Talent wurde mir aber leider nicht mit in die Wiege gelegt. Für Priscilla hoffe ich, dass sie sich nicht davon unterkriegen lässt und weiter ma…

  • Es ist schier unglaublich wie sehr sich die echte Welt mit der in dem die WGL spielt vermischt. Das macht einfach Spaß zu lesen. Die 2te News zu dem Thema hab ich schon gelesen, ich weiß also was passiert ist. An der Stelle hätte ich Priscilla schon einen Award gegönnt.

  • Ziggler ist so dermassen unterschätzt, dass es mir schon weh tat, ihn in der WWE auftreten zu sehen. Wenn er zu uns kommt, dann kann es mit ihm richtig los gehen. Ich würde gerne mit WALTER gegen ihn antreten. Die News befeuert ein Comeback von ihm, was mich nur umso mehr freut.

  • WGL Viva Las Vegas House Show

    Swissy - - Shows

    Beitrag

    Schöner Fanservice von Seiten des Teams.Da ja nun die Ausgabe am Wochenende ausgefallen ust. Gefühlt ist von jedem Spieler ein Wrestler vertreten. Echt nett von euch. Fand ich toll.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Leider habe ich dich nicht mehr richtig kennen lernen dürfen, ich habe dich aber in der kurzen Zeit als einen sehr leidenschaftlichen Spieler wahrgenommen. Viel Energie in seine Charaktere zu stecken kann sich auch negativ auswirken. Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht und auch hatte dadurch einen metal breakdown. Lange Zeit wollte ich mit allem was nach Rollenspiel aussieht, nichts mehr zu tun haben. Mir hat es am Ende mehr für die Menschen leitgetan, mit denen ich gespielt habe, als …

  • WGL LIVE // It's just me, uce!

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Die Usos haben mir schon immer gut gefallen und ich finde auch, dass es schade ist, die immer im Team zu sehen. Naja es sei denn einer ist verletzt gewesen. Hier haben wir jetzt die Chance Jey als Single Wrestler zu sehen. Also der Start ist meiner bescheidenen Meinung nach geglückt. Vielleicht wir irgendwann eine Brücke zu Ava geschlagen. Hatte ich nichts gegen einzuwenden, eher im Gegenteil. Tolle Live News.

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WALTER: „Ich habe es mit eigenen Augen gesehen @HeelZiggler. Du hast mit deinem Tun einen Standpunkt festgemacht. Ich weiß nicht welchen, aber es wird wohl einer sein. Nicht meiner, das ist mal sicher. So würde ein Mann von Ehre nicht handeln. Den die Matte ist heilig. “ @Rocco Siffredi Zitat von WALTER: „Ich bin dort wo ich sein möchte und nicht dort, wo du mich gerne hättest @BastardPAC. Es sei den, du wünscht einen Kampf mit mir, dem komme ich gerne nach. Aber erst klärs…

  • WGL Saturday Night Mainevent #144

    Swissy - - Shows

    Beitrag

    -XOX-Und los geht es mit meiner ersten Show, in der ich selbst vertreten bin. War schon ganz aufgeregt. Ich bekomme von dem Video zu der Show einfach nicht genug. Schon geil wie ihr das gemacht habt. Wollte ich nur noch einmal anmerken, ehe ich loslege. -XOX-Cora Jade macht heute den Anfang. Den Übergriff auf ihre Partnerin Shotzi Blackheart, die hier weit ist wie nur ein Team Partner, hat mich schon etwas schockiert. Für mich kam das aus dem Nichts. Ich bin auch neu und weiß nicht wie lange sic…

  • WGL HOUSE ON FIRE (SHOWDOWN #93)

    Swissy - - Shows

    Beitrag

    -XOX-Mir gefällt das Logo von der Veranstaltung sehr. Das sieht bald so aus als wenn es glühen würde, was zum Namen House on Fire perfekt passt. -XOX-Eine kleine Erinnerung an den vergangenen Event und die Ausgänge der Kämpfe ist immer gut. Dann ist man gleich wieder drin. Mir hat Halloween Havoc sehr gefallen. Mein erste großer Event, ich glaube das bleibt in Erinnerung. Mit einem Steel Cage Match, what the Fuck, beginnt dann die erste Show nach dem Premium Event. Das nenne ich einen heftigen E…

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Kaum gewöhnt ich mich an etwas, schon wird es umgestellt. Ein Spaß, fand es schon okay wie es gewesen ist. Wenn es so aber besser für euch ist, werde ich am Ende auch davon profitieren.

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WALTER: „Über ein Figürchen für das Regal würde ich mich schon freuen @TPK. Aber gegen einen persönlichen Handshake bei #Showdown mit @TPK hätte ich auch nichts einzuwenden. #MeetTPK “ @Payne Zitat von WALTER: „Ich werde ganz sicher nicht den Babysitter für @CSRO spielen @BastardPAC. Dafür bin ich nicht zurück gekommen. Ausserdem hat er dafür seine Lady an der Seite. #NotABabysitter “ @MelliButterfly Zitat von WALTER: „Lass mich in Ruhe ankommen @OrangeCassidy, dann sehen w…

  • WGL // DIRTSHEET // TPK News Round Up

    Swissy - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die Figuren haben mich umgehauen.Kompletter Blowout. Schon nett zu erfahren was einer der größten Star der Liga so treibt, wenn sie nicht in den Ring steigt.

  • Roman Reigns hat nur Angst sich gegen Walter zu blamieren und verlässt deswegen die Liga freiwillig. Nein Spaß beiseite. Es war reiner Zufällig, dass ich auf die Liga aufmerksam geworden bin. Und als Roleplayer dachte ich mir einfach, wieso nicht versuchen. Hat sich bisher gelohnt. Zeittechnisch hält es sich in Grenzen und Spaß macht es auch. Freu mich über diese News, die nicht Mal vom Team geschrieben wurde. Dann Mal danke an den Fremden. Mit Jay White, Walter und Salina kommt wohl nur die Spe…