Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike Thread

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eine Uhrzeit wäre nicht schlecht.

  • Counterstrike Thread

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Grml... Wann hast du mal kein War? Bzw. ab wann könntest du?

  • Counterstrike Thread

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann muss ja jetzt nur noch Crippz zustimmen. Der Sack könnte ja einfach mal ins ICQ kommen. ^^

  • Counterstrike Thread

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also, wann habt ihr Zeit? Ich würde so 15 Uhr sagen.

  • Counterstrike Thread

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nee, LegenCrippler vs. GiLlMaTiC ist schon i.O. Außer wenn Style darauf besteht mitzumachen. ^^

  • Counterstrike Thread

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok, da Shadow-Style mich "wegfraggn" will, würde ich sagen: LegendCrippler vs. GiLmAtiC

  • Wie wird mann zum Wrestler ?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    So sieht es aus. Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich dir das auch nicht glauben. Ich glaube auch nicht, dass es dir deine Eltern erlaubt haben, dich in einem Fitnesstudio anzumelden (in deinem Alter). Tipp: Man muss nicht sagen, dass man in einem Fitnesstudio ist, nur um cool zu wirken.

  • Counterstrike Thread

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    LegendCrippler vs. GiLDEnStyle Ich weiß nicht, wie der momentane "Zustand" von euch ist, aber ich denke, dass es ein bisschen unfair ist. Aber egal.

  • Counterstrike Thread

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wer würde sich denn dazu bereit erklären, heute einmal ein 2on2 zu zoggn? Dabei bis jetzt: GiLDEn - D@-Crippler - (??) SHaDoW-STyLE (??)

  • Wie wird mann zum Wrestler ?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie alt bist du jetzt? Ich kann dir nur sagen, dass dir jedes normale Fitnesstudio sagen wird, dass du frühestens mit 16 noch einmal kommen sollst. Vor 16 sollst und darfst du auf jeden Fall nicht anfangen.

  • Counterstrike Thread

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nö, aber wir können irgendwann auch mal so zoggn. Hat von euch jemand einen Server? Dann könnte man vielleicht mal ein FunWar machen... 2on2 oder so.

  • Fangesänge

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Noch mal zu dem Allez und Aiaiai... Es heißt definitiv "Allez allez allez allez allez ooooooooooh ??? Hu*ens*hne" @ Gokz Lass sie labern

  • Das Physik Ding ruled.

  • WG Sport-Quiz

    GiLDEn - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kurze Frage... können wir hier mal wieder B2T kommen? Was war denn jetzt die letzte Frage bzw. wer ist dran?

  • Fantasy Liga Banner

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    War für eine Battle. Thema: Einen Banner für eine ausgedachte Liga entwerfen. d3254787f8c19da1a367af7ac51c706a.jpg Nach der Battle habe ich erfahren das es die XWF schon gibt. ^^

  • Eure Desktops

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    [shoot] LOL... ihr holt euch auch auf Mangas einen runter, oder [/shoot]

  • Ergebnisse GAB 2005

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Latino Heat@25.07.2005 - 12:26:40 was is nun mit dem scheiß geheimniss um rey?? isses raus oda muss ich mir das gelaber die nächsten sd! ausgaben weiter anhören?? [post=209227]Quoted post[/post] “ Entweder war das jetzt das Ende der Fehde, oder du musst es dir noch weiter anhören. Raus ist es noch nicht.

  • Ergebnisse GAB 2005

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    @ BDS Schreib mich mal bitte per PN oder ICQ an, dann gebe ich dir meine Kontodaten. // edit: • MNM vs. Heidenreich & Animal Ich finde Heidenreich und Animal ein lustiges und interessantes TagTeam. Finde es sehr gut, dass sie sich die Titel holen konnten. Animal kam um die LoD DVD zu promoten. Durch den Sieg war dies wohl ein voller Erfolg. Ich bin echt gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Fazit: •Booker T vs Christian Zu dem Match fallen mir spontan nur drei Worte ein: "Oh mein Gott!". Wi…

  • Ergebnisse GAB 2005

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Hier mal ein schnelles Fazit: • JBL vs. Batista - Batista gewinnt • Bra & Panties Match - Wayne? • Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio - Wieso schon wieder Rey? • Mexicools vs. blue World order - Was anderes wäre Unsinn gewesen • Undertaker vs. Hassan - Mit dem Sieg kann man kann man Hassan entgültig vergessen • Orlando Jordan vs. Chris Benoit - OMFG! • Booker T vs Christian - siehe oben • MNM vs. Heidenreich & Animal - Finde ich sehr gut

  • Ergebnisse GAB 2005

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Batista vs. JBL Sieger: JBL durch DQ