Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20 Minuten Q&A mit Cory Ledesma

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    ich höre auch Angle Sucks!!

  • 20 Minuten Q&A mit Cory Ledesma

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    zu glück blut mit drin! Keine WCW

  • die stimmung bei den fans ist noch nicht so wie wir es in dem anderen video gesehen haben 1 weil das spiel noch nicht 100% fertig ist 2 weil die matches im exhibition modus und nicht wie ich schon 100 mal bei YT geschrieben habe im neuen Live Modus gespiellt wird das ist wo die fans und kommentatoren so ab gehen!

  • Attitude Era" Mark Henry Entrance Theme Nation of Domination youtube.com/watch?v=LhGltKbgJPE&feature=plcp Mankind hat zum glück sein erstes Theme youtube.com/watch?v=ZuLVflGxFrI&feature=plcp

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    also ich muß jetzt auch mal was sagen !! ledesma ist nicht der chef bei THQ sondern ein angestellter und wenn der chef sagt sage das dann macht der das den wenn eurer boss sagt putze das Klo dann macht ihr das auch ob ihr wollt oder nicht!! und jemanden mit nazis zu vergleichen ist ja wohl das letzte !! das kann jemand machen der das mit erlebt hat! und auch weiß von was er redet so mehr habe ich nicht zu sagen ich komme erst wieder zu loben oder zukritisieren wenn ich das spiel in selber gespie…

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    was ich gerne auchmal jetzt im Game hätte wäre ein CAW transfer das man die CAW von wwe 12 im wwe 13 benutzen kann wie das eigendlich einige games haben wo man kreieren kann

  • Zitat von xdream: „Also statt dem Godfather wäre es mir lieber, sie hätten den Charakter als Papa Shango drin. Und Tatanka hätte ich auch gerne. Was ist mit den Nasty Boys - die LoD sind jetzt schon so oft drin gewesen - ein Wechsel wäre da echt mal angebracht. 2 seperate Spiele wären echt besser - eines mit dem alten Kader und eines mit den aktuellen Superstars. Vielleicht sollten wir alle WWE Fans zu einer Spende von 10 € überreden und diesen Geldbetrag dann an die Entwickler schicken, damit d…

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    was soll ich noch dazu schreiben er hat nach eine Quelle gefragt und ich habe es halt gequotet!!

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „thq.com“

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    als vorbestell boni ist Mike Tyson drin!

  • Stephanie McMahon ist aus spielbarer charakter drin weil sie zur Attitude zeit ziemlich lange Womans Champion war!

  • EA Hat schon mal wrestling Games gemacht WCW Mayhem und WCW Backstage Assault und gut waren die spiele nicht!!!

  • Zitat von HBKowski: „Das fragst du? EA will soviele Sportspiele wie möglich unter Ihre Fittiche haben wie es nur geht.“ ja aber für viele ist wrestling nicht wirklich sport!

  • Zitat von FreshRaven™: „Bitte auch eine Quelle mit angeben, woher du das hast Weil viel sagen kann jeder...“ E3 Game Messe ist diese woche also wird es wohl auch ein paar neue Infos Geben!

  • WWE '13 Reveal Trailer

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    was ich dir damit sagen möchte das THQ bestimmt gern zwischen denn spielen 2jahre pause machen würde dies aber durch wwe endscheidung nicht geht!!

  • WWE '13 Reveal Trailer

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich bin mir sicher das sich keiner darüber aufregen wird wenn das game inc. server epic wird. Aber die immer wieder lieblose umsetzung der letzten jahre, lässt nicht hoffen. Und da kannst du sagen was du möchtest Vanni. Jedes Jahr wird etwas aufgewärmtes präsentiert und mehr versprochen als gehalten wird. Wäre es so schlimm 2012 zu patchn, weiter mit dlcs zu versorgen und erst 2014 ein neues Game auf den markt zu bringen!?“ das ist nicht die Endscheidung von THQ sond…

  • WWE '13 Reveal Trailer

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    ja das mag so sein dann gehe zu wwe12 post um zu kritisieren!!! und nicht hier!! denn ein spiel zu kritisieren was noch keiner gespielt hat sondern nur einen trailer gesehen wurde mit der WII version kann ja jeder!! einen film kann man auch nicht an einem trailer messen!!

  • WWE '13 Reveal Trailer

    Spike24 - - WWE '13

    Beitrag

    ich muß mal kurz was zu dennen schreiben die Hier von RTWM modus reden!! es wird dieses Jahr keinen RTWM Modus geben sondern einen story modus wie bei Smackdown HCTP hier die news dazu wwegaming.com/major-update-on-wwe13-6-divas-in-the-ring/ “I heard that u guys got rid of the RTWM mode in WWE’13 and replaced it with a story mode, is that correct?” Cory Ledesma replied: “We’re going in a different direction” We reported last month that the concept of Road to WrestleMania mode has been dropped, a…

  • DLC Thread

    Spike24 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat: „Zitat von Newsboard“ Zitat: „Um den Vorverkauf von WWE '12 anzukurbeln, entschied sich THQ im letzten Jahr dazu, Vorbesteller des Spiels mit zwei DLCs zu belohnen. Für die meisten in Deutschland ansässigen Käufer gab es The Rock direkt oben drauf, eine weitere Version lieferte mit der Vollversion der Wrestling-Simulation ein alternatives Attire für The Miz mit. Für diejenigen unter euch, die das Spiel erst später kauften und deshalb noch nicht in den Genuss dieser zusätzlichen Inhalte ge…

  • DLC Thread

    Spike24 - - WWE '12

    Beitrag

    und auserdem war nie die rede davon das the rock im Fan Axxess inhalten ist Access to The Rock will not be included in the Fan Axxess program wwe.thq.com/go/article/view/2...ete-experience