Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Da scheinbar keiner will, mache ich dann halt doch weiter. Folgende 10 Gegenstände befinden sich in unserer Küche: 1. Nespresso-Kapselmaschine 2. Soda Stream 3. Blumenvase mit wechselnden Schnittblumen 4. Brotkasten 5. Messerblock 6. Mikrowelle 7. Abtropfvorrichtung für abgewaschene Gegenstände 8. Wandhalterung für Küchenrolle und (Alu-)Folie 9. Filterkaffeemaschine 10. Wasserkocher

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Darf gern jemand anderes.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    8., braucht auf dem Smartphone niemand.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Vista: „6. Millerntor, St. Pauli “ Hier? “ Korrekt. Gegen Pauli bisher (leider) nur Heimspiele live gesehen. Zitat von Memo.: „10 “ Gab es vor ein paar Jahren mal ein 0:0, dabei hat Gladbach 2 Elfmeter verschossen. An dem Tag bin ich auch um Jahre gealtert.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch in Hannover war ich bereits, aufgrund zahlreicher Bengalos aber die ersten 10 Minuten nichts vom Spiel gesehen.

  • Neuer Foto-Thread

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Familie!

  • WG Fantasy Football League

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Salzig.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von AllEliteStevo: „5. Hoffe ich lieg falsch. “ Liegst du, war ein guter Tag damals. Lasogga hat dreimal getroffen, wenn ich mich richtig erinnere.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Im folgenden Stadien war ich schon einmal: 1. Opel Arena, Mainz 2. Fritz-Walter-Stadion, Kaiserlautern 3. Red Bull-Arena, Leipzig 4. Volksparkstadion, Hamburg 5. Max-Morlock-Stadion, Nürnberg 6. Millerntor, St. Pauli 7. Signal Iduna Park, Dortmund 8. HDI Arena, Hannover 9. Deutsche Bank Park, Frankfurt 10. Borussia-Park, Mönchengladbach Oder habe ich hier etwa eins dazugedichtet?

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich dachte mir, es ist leichter für dich, wenn ich’s beim ersten Mal errate, als wenn’s wieder @Memo. ist. Neue Runde kommt im Laufe des Tages.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    4., du bist kein „Dan Brown-Leser“.

  • WG Fantasy Football League

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wäre auch dabei, auch wenn @NextGen mich offensichtlich nicht haben will.

  • twitter.com/MartinSonneborn/status/1281167506087043072 Bester Mann.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann bleibt für mich die 4. Am Ende wurde Cas und Marteria aber im Zuge ihrer 1982-Tour zusammen gesehen.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    9.

  • Assoziationskette

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Tier

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    2.

  • Relegation Bundesliga 2020

    Vista - - Sport

    Beitrag

    200 IQ-Play von @Memo., ich hätte nämlich nicht an diese ungewöhnliche Anstoßzeit gedacht. Also danke.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    7. Safecall

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Cove mit der korrekten Antwort! Trotz der regionalen Nähe, habe ich nie gegen ein Jugendteam des FC Rot-Weiß Erfurt gespielt. @AllEliteStevo Habe im Jugendbereich bei Schott Jena gespielt, gegen die meisten Teams habe ich also nicht irgendwie innerhalb einer Spielklasse gespielt, sondern durch Turniere.